Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lebensenergie und Energiezentren - Chakra/Chi etc

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Energie, Chakra, CHI, Kundalini, Meridiane, Dantian
Sarv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensenergie und Energiezentren - Chakra/Chi etc

30.07.2017 um 20:10
@Natiri
hab die ausbildung zum reiki lehrer auch schon länger hinter mir, belibt beim selben.

rituale stimmulieren halt den gleichen gedanken


melden
Anzeige
Natiri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensenergie und Energiezentren - Chakra/Chi etc

31.07.2017 um 13:48
@Sarv
Sarv schrieb:hab die ausbildung zum reiki lehrer auch schon länger hinter mir, belibt beim selben.
Auf wen oder was bezieht sich dieses "auch" in dem Satz? Und was hat das mit dem Thema zu tun? Kannst du den Zusammenhang zum Thema hier mal erklären?
Sarv schrieb:rituale stimmulieren halt den gleichen gedanken
Was sind "rituale Stimmulieren" und welchen "gleichen Gedanken" zu was meinst du hier?


melden
Sarv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensenergie und Energiezentren - Chakra/Chi etc

01.08.2017 um 16:24
@Natiri
Dachte du hast da reikilehrer absolviert evtl.

Mit dem Thema hat es so viel zu tun, dass man egal was du spührst es deine und gemiensame einbildung ist und man es bennent wie man will. energie, gefühl, etc und judihu.

einbildung heisst für mich nicht, das es nicht wirklich spührbar ist.

Wenn man immer gleiche handlungen vollzieht und diese auch bennent und so getrimmt wurde oder es mit sich macht; dass etwas so und so heissen/aussenen/spührbar ist/muss, stimmuliert man das gleiche Bild, Vorstellung von etwas.

Das heisst denke ich es gibt genau dort solche pünkte werde ich dementsprechend auch was spühren, mir vorstellen. Man selbst erwartet und diese kann sich erfüllen.


melden
Natiri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensenergie und Energiezentren - Chakra/Chi etc

01.08.2017 um 22:15
@Sarv
Sarv schrieb:Dachte du hast da reikilehrer absolviert evtl.
Von Reiki halte ich gar nichts, sorry.. hab da einige getroffen, denen man, im Nachhinein festgestellt, stark an den Chakren rumgemurkst hat durch die Einweihung. Da wurden Wächter an die Chakren gesetzt, mentale "Drachen", die dann die Chakren bewacht haben..ok, ich habe diese Drachen nicht gesehen, aber die Personen selbst haben es erzählt und dass es mit Drachen zu tun hat. Wobei dann die Drachen ebenfalls versklavt werden..
Sarv schrieb:Mit dem Thema hat es so viel zu tun, dass man egal was du spührst es deine und gemiensame einbildung ist und man es bennent wie man will. energie, gefühl, etc und judihu.
Wie gemeinsame Einbildung? Mit wem denn gemeinsam?
Ich unterscheide da durchaus die Begriffe..
Sarv schrieb:einbildung heisst für mich nicht, das es nicht wirklich spührbar ist.

Wenn man immer gleiche handlungen vollzieht und diese auch bennent und so getrimmt wurde oder es mit sich macht; dass etwas so und so heissen/aussenen/spührbar ist/muss, stimmuliert man das gleiche Bild, Vorstellung von etwas.
Was für immer gleiche Handlungen? Verstehe ich nicht, was du da meinst..
Wenn du getrimmt wurdest, ok, ich wurde nicht getrimmt. Und halte es auch nicht für eine Einbildung oder Vorstellung.
Wenn du nachfühlst, musst du erst deinen Wissenskasten ausleeren, sonst nimmst du nicht neutral wahr..

Ich habe da eine andere Herangehensweise.. ich lese eigentlich recht wenig. Zufällig ist dieser Thread hier erschienen und ich schreibe halt, weil ich mich damit auch befasst hab. Ich hatte aber nichtmal nach was gesucht..

Vlt. gehst du zu viel von dir selbst aus und denkst, andere gehen auch so vor?
Bei anderen kann es ganz anders sein.


melden
Sarv
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lebensenergie und Energiezentren - Chakra/Chi etc

02.08.2017 um 20:52
@Natiri
In der phantasie ist alles möglich.
Direkte linie von usui ist auch nicht weiter, doch vernünftig.
Natiri schrieb:Wie gemeinsame Einbildung? Mit wem denn gemeinsam?
Patient/Therapeut, Freund/in und Freund, freund freund etc. oder eben man alleine.
Natiri schrieb:Was für immer gleiche Handlungen?
Bennenung von Tätigkeiten, oder Symbolen wie die Chakren.
Dadurch, also durch selbst formulierung/Vorstellung, bildet man sich. Einbilden.

Gibt Leute die wollen nichts spühren also bilden sie sich ein man spührt nichts, etc.

Ich würde jedem raten von sich selbst aus zu gehen, was du auch machst.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt