weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Erleuchteten-Thread

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Gott, Religion, Spiritualität, Engel, Erleuchtung, Weg, Gespenster, Erleuchtet
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Erleuchteten-Thread

01.07.2012 um 21:26
@Niselprim
wie willst du von etwas erzählen ohne dir bewusst über dieses zu sein ?
wie gesagt die seele ist nach gottes ebenbild und zu allem fähig
egal ob bewusst oder nicht


melden
Anzeige
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Erleuchteten-Thread

01.07.2012 um 21:29
@trance3008
nicht böse sein aber : deswegen wollte ich nur mit erleuchteten sprechen
ich hab kein bock auf die frage ob es nun wahr ist oder nicht
das steht hier in diesem thread ausser frage
die frage ist : was soll das ganze und was mache ich /wir damit

was du damit machst weiß ich ja jetzt (im gutem )


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Erleuchteten-Thread

01.07.2012 um 21:32
@trance3008
bitte nicht böse sein


melden

Der Erleuchteten-Thread

01.07.2012 um 21:32
zraak schrieb:wie gesagt die seele ist nach gottes ebenbild und zu allem fähig
egal ob bewusst oder nicht
Die Seel ist Kraft - Lebenskraft, sonst nix @zraak


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Erleuchteten-Thread

01.07.2012 um 21:33
@Niselprim
da weiß ich mehr


melden

Der Erleuchteten-Thread

01.07.2012 um 21:34
Schön für Dich :) @zraak


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Erleuchteten-Thread

01.07.2012 um 21:34
@Niselprim
könnte auch für dich schön sein


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Erleuchteten-Thread

01.07.2012 um 21:35
zraak schrieb:nicht böse sein aber : deswegen wollte ich nur mit erleuchteten sprechen
Achso. Erleuchtete Menschen sind also jene, die blind an irgendwelche propagierten "Wunder" und "übernatürliche Phänomene" glauben? Und ich dachte immer, dass "Erleuchtete" keinen Mythen nachrennen, sondern versuchen, die Dinge so zu sehen, wie sie sind, in ihrer elementarsten Form.
Naja, dann will ich mal deine Phantasiewelt nicht mit meinem Realismus kaputtmachen^^
Viel Spaß hier noch....


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Erleuchteten-Thread

01.07.2012 um 21:37
@trance3008
erleuchtet ist der ,der sieht


melden

Der Erleuchteten-Thread

01.07.2012 um 21:39
zraak schrieb:könnte auch für dich schön sein
Nönö, Du @zraak , lass lieber stecken ;)
Da bin ich lieber nicht erleuchtet, wenn ich mich dann mit Toten unterhalten muss
oder mir einbilden muss, ich sei die Sonne oder sonstigen Quatsch^^


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Erleuchteten-Thread

01.07.2012 um 21:40
@Niselprim
warum bist du dann hier ?
um es anderen streitig zu machen ? ( es ist eine frage keine behauptung)


melden

Der Erleuchteten-Thread

01.07.2012 um 21:43
Deine Aussage, mit Toten zu spreche, hat mich halt... @zraak
Aber nix für Ungut - wollte Dich nur wachrütteln ;)
Veilleicht wachst ja mal wieder aus Deinen Träumen auf :cool:


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Erleuchteten-Thread

01.07.2012 um 21:44
@Niselprim
atheisten wollte ich eigentlich nicht sprechen
das habe ich doch klar gesagt


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Erleuchteten-Thread

01.07.2012 um 21:45
zraak schrieb:erleuchtet ist der ,der sieht
Verdammt richtig!

=> "Und ich dachte immer, dass "Erleuchtete" keinen Mythen nachrennen, sondern versuchen, die Dinge so zu sehen, wie sie sind, in ihrer elementarsten Form"

Nicht böse sein aber, zu diese Gruppe von Menschen gehörst du offenbar nicht.
und ich she im moment nur das was du schreibst und es missfällt mir
Tja, warum wohl nur....

Egal, bin weg hier.


melden

Der Erleuchteten-Thread

01.07.2012 um 21:50
zraak schrieb:atheisten wollte ich eigentlich nicht sprechen
das habe ich doch klar gesagt
Ach Gottchen @zraak
Du weißt nicht, mit wem Du sprichst, gell


melden

Der Erleuchteten-Thread

01.07.2012 um 21:53
Ich glaube auch nicht an Gott, um ehrlich zu sein...
Muss man an Gott glauben, um Vorahnungen zu haben oder Wahrsagen zu können??
Wer hat denn sowas festgelegt?


melden

Der Erleuchteten-Thread

01.07.2012 um 22:03
@zraak


Hallo, ich habe wohl nicht die vollkommene Erleuchtung erlangt, eher sowas wie ne kleine. Kannst ja meine Threads lesen.

Da merke ich, habe ich einen verdammt harten weg vor mir. Ich trainiere seit 5 Jahren sehr hart Luohan Qi Gong von Hong Li Yuan und Körper und Geist zu stärken.

Mein Freund und Meister der ned mehr auf Allmy ist, weil er meint, das Forum ist degeneriert inzwischen meint es gibt viele Wege zur Erleuchtung. Und ich meine, Qi Gong ist der coolste Weg und das sah er auch.

Ich habe echt viel Erlebt, aber ich möchte um ehrlich zu sein nicht offen hier öffentlich darüber sprechen.

Aber so mit Astralwelt und so, so weit war ich nicht.

Bei mir war die krasseste Erfahrung, dass ich mal Qi Gong gemacht habe und so tief versunken war, dass ich meinen Körper während des Qi Gong verlassen habe. Leider habe ich abgebrochen, weil ich dachte, ich würde wahnsinnig werden. Ich habe es leider nicht mehr wieder geschafft in diese "Anderswelt" zu reisen.

Für mich ist körperliche und seelische Gesundheit das wichtigste. Vor allem das Qi, dass sich wie goldenes Licht anfühlt und man bis in die Unendlichkeit schwerelos sich fühlt.

Ich schreibe dir ne PN und rede mit dir über meine Erfahrungen,okay ?


melden

Der Erleuchteten-Thread

01.07.2012 um 22:30
The_Sorcerer schrieb:Bei mir war die krasseste Erfahrung, dass ich mal Qi Gong gemacht habe und so tief versunken war, dass ich meinen Körper während des Qi Gong verlassen habe. Leider habe ich abgebrochen, weil ich dachte, ich würde wahnsinnig werden.
Und Du konntest trotzdem Du Dein Gehirn nicht bei hattest noch denken? @The_Sorcerer


melden

Der Erleuchteten-Thread

01.07.2012 um 22:33
@Niselprim

Ja, konnte ich. Bewusstsein ist nicht vom Körper abhängig.


Apropo Gehirn, mich würde es sehr interessieren, da du ein Gehirnexperte bist. Erklär mir bitte warum die Großhirnrinde als der Sitz des Bewusstseins angesehen wird.


Ich mache derzeit eine Heilpraktikerausbildung und bin da sehr belesen was Schulmedizin angeht. Jedoch habe ich mit Pharmakologie nichts zu tun.


melden
Anzeige

Der Erleuchteten-Thread

01.07.2012 um 22:34
Und im übrigen will ich noch erwähnen. Glatte Muskulatur lässt sich ebenfalls willkürlich steuern. Jedoch für Ungeübte ist das nicht möglich.


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden