Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Erleuchteten-Thread

180 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Gott, Religion, Spiritualität, Engel, Erleuchtung, Weg, Gespenster, Erleuchtet

Der Erleuchteten-Thread

05.07.2012 um 17:57
zraak schrieb:engel sind zwar der himmel aber auch die führen krieg
ich frag gott immer nur so sachen die er nur mit seinen wegen erklären kann
und gerate dabei in scheiße...das war jetzt eine erlechtung....
Des war ganz bestimmt keine Erleuchtung :) @zraak
Engel GOTTes brauchen keinen Krieg zu führen, sie führen einfach aus ;)
Aber verstehst Du das überhaupt in dem Glanz Deiner Verblendung?


melden
Anzeige
nas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Erleuchteten-Thread

05.07.2012 um 22:08
@zraak
Ohje.Ich habe sowas befürchtet.
Was möchtest Du denn den Menschen beibringen?
Das in uns alles ist?
Das Böse und das Gute?
Das sich in Deinem Kopf andauernd alles widerspricht?
Ich zitiere mich mal selber:
nas schrieb am 29.06.2012:Ich habe mir auch Deine anderen, von Dir eröffneten Threads angeschaut und kann Dir nur dringend raten, diese Art von Problemaufarbeitung nicht in diesem und auch in keinem anderen Forum zu versuchen.Selbst per PN wäre ich an Deiner Stelle vorsichtig.
So wie ich Dich verstehe, hast Du in der Vergangenheit eher schlechte Erfahrungen mit professioneller Hilfe gemacht.Aber glaube mir wenn ich Dir sage: Es gibt gute Fachkräfte, die sich mit Dir zusammen Deinen Fragen widmen können.
Ich wünsche Dir ehrlich ganz viel Glück bei Deiner Suche.
Bin dann mal raus.


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Erleuchteten-Thread

06.07.2012 um 01:09
@nas
warum schreibst du mit mir?


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Erleuchteten-Thread

06.07.2012 um 01:09
Niselprim schrieb:Des war ganz bestimmt keine Erleuchtung @zraak
Engel GOTTes brauchen keinen Krieg zu führen, sie führen einfach aus
Aber verstehst Du das überhaupt in dem Glanz Deiner Verblendung?
@Niselprim
ist mal wieder super wie man hier umgeht ;)

satan hat mit millionen von engeln gegen seine einstigen brüder und schwestern
krieg geführt und die sogenannten guten haben gewonnen
satan wurde von ihnen aus dem himmel verbannt und wollte sein eigenes volk haben :die menschen
er sagte gegen gott (gegen dem er krieg geführt hat) dass er es besser machen würde als er
und alle NICHT-gefallenen engel bewohnen noch immer den himmel

les in der bibel bevor du solch überhebliche behauptungen über mich machst
ich glänze kein bischen aber schön dass DU erkennst dass ich es tuhe
ein kompliment ist immer am besten wenn es ungewollt ist

und zu deiner behauptung dass engel einfach ausführen hast du nur ein teil von recht
denn die nicht gefallenen engel führen bei den menschen garnichts aus
es herscht die regel der freien entfaltung...nur gefallene engel führen ihren willen bei menschen durch


aber wenn wir schon auf so einen niveau miteinander schreiben...bitte :

der name "Niselprim" passt zu dir er symbolisiert verachtung in der geistlichen lehre (lol sage ich dazu)


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Erleuchteten-Thread

06.07.2012 um 01:15
@nas
ich suche ja eine fachkraft
aber eben eine erleuchtete wenn du es nicht bist ok ;)


melden
nas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Erleuchteten-Thread

06.07.2012 um 01:22
Nicht mehr adden bitte, danke.


melden
lahiri
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Erleuchteten-Thread

06.07.2012 um 08:20
@zraak
Nein, du denkst zu viel darüber nach.
Solange du deinen Willen durchsetzt ist er gegen Gott...
Solange du Willenlos bist geschieht etwsa unerklärliches.. du handelst aus der Mitte völlig spontan ohne darüber nachzudenken.
Du meinst deine Konzentrierte Aufmekrsamkeit vom Kopf zum Bauch bringen.
Wenn du wirklich Hilfe suchst dann rate ich dir diese Meditationstechnik, sie würde gut zu dir passen:
Die Dynamische dauert eine Stunde und hat fünf Phasen. Die Augen bleiben während der ganzen Zeit der Meditation geschlossen.
Erste Phase: 10 Minuten
Wild atmen

Atme chaotisch durch die Nase; achte dabei nur auf das Ausatmen. Für das Einatmen sorgt der Körper von selbst. Atme so schnell und so heftig wie du kannst – und dann noch ein bischen heftiger – bis du nur noch Atmen bist. Nutze die natürlichen Bewegungen deines Körpers, um mehr Energie zu bekommen. Fühle wie sie zunimmt, aber erlaube ihr nicht, sich schon in der ersten Phase auszutoben.
Zweite Phase: 10 Minuten
Sich ausdrücken

Explodiere! Lasse alles raus, was herausbrechen will. Werde total verrückt. Schreie, brülle, weine, hüpfe, schüttle dich, tanze, singe, lache, tobe herum. Halte nichts zurück, halte deinen ganzen Körper in Bewegung. Am Anfang kannst du ruhig ein wenig schauspielern, um hineinzukommen. Lass nicht zu, dass dein Kopf sich einmischt. Sei total, sei mit ganzem Herzen dabei.
Dritte Phase: 10 Minuten
Mit erhobenen Armen springen

Springe mit erhobenen Armen auf und ab und rufe dabei das Mantra "Huh! Huh! Huh!" so tief aus dem Bauch heraus wie nur möglich. Jedesmal, wenn du auf deinen Füßen landest, und zwar mit der ganzen Sohle, lasse diesen Ton in dein Sexzentrum hämmern. Gib alles, was du hast, erschöpfe dich total
Vierte Phase: 15 Minuten
Still sein, nichts tun

Stop! Erstarre und bleibe genau in der Position, in der du gerade bist. Versuche nicht, es dem Körper bequem zu machen. Ein Husten, die kleinste Bewegung, und schon wird die Energie zerstreut und alle Mühe war umsonst. Beobachte alles, was mit dir geschieht.
Fünfte Phase: 15 Minuten
(Sich) Feiern

Gehe mit der Musik, tanze, drücke deinen Dank an die Schöpfung aus und nimm dieses Glücksgefühl mit in den Tag.
Quelle: http://www.findyournose.com/osho-meditationen/4-osho-dynamische-meditation


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Erleuchteten-Thread

06.07.2012 um 14:15
@lahiri
ey ich find das voll nett von dir dass du dich mit mir beschäftgst :)...cool und eine willkommende abwechslung hier auf allmy

du hast ja schon gemerkt dass ich anders bin aber pass auf du schriebst :
lahiri schrieb:Nein, du denkst zu viel darüber nach.
Solange du deinen Willen durchsetzt ist er gegen Gott...
Solange du Willenlos bist geschieht etwsa unerklärliches.. du handelst aus der Mitte völlig spontan ohne darüber nachzudenken.
ich habe das was du schreibst 2003 in einen buch gelesen es heißt :"wu-wei_die lebenskunst des tao

also dann will ich dir mal erklären:

wu-wei heißt in etwa "nichts tuhn" es ist die lehre der offenen hand und in dieser lebensphylosophi wird gesagt
mann solle dem tao (dem lebensfluss) das ruder überlassen :

also:
-nichts tuhn...wie du schreibst!

ABER

es gibt da auch noch das krasse gegenteil es heißt :"wu-tang" es ist die lehre der faust
die faust symbolisiert krieg und ist die treibende kraft
da wird im gegenteil gesagt dass man nur gewalt haben soll und das stärke die einzige tugend ist

also:

-etwas tuhn

wu-wei=frieden
wu-tang=krieg

diese lehren sind von den klügsten köpfen chinas festgestellt worden
und der gesammte buddhismus beruht auf diesem tao

ich habe beide seiten inne und bin schon zu satohrie (die erleuchtung) gelangt mit dem unterschied
dass ich mich für die realität entschieden habe das heißt :ich bin weltlich geblieben
weil ich vom denken und fühlen alle menschen alleine lassen müsste um dem pfad der erleuchtung
zu folgen...aber ETWAS ist in mir geblieben
was ich bis heute für mein weltliches sein einsetze: ich mache musik und filme


melden

Der Erleuchteten-Thread

06.07.2012 um 15:09
Hallo @zraak


ich verlinke dir mal dieses:



http://www.fallwelt.de/dokumente/AW.htm



mfg,


melden

Der Erleuchteten-Thread

06.07.2012 um 15:20
@zraak


der Allerhöchste, der Herr Zebaoth, geriet mit dem Engel Mastemael, jetzt: Mastema, in Widerstreit.


Es gelang Mastema, 1/3 deß Himmlischen Heeres auf seine Seite zu bringen, das ist eine ganze Menge.



zu dem Streit ist einiges in dem Link aufgeführt.


Dem Gefallenenen Engel Mastema, wie er jetzt nur noch heißt, wurden 6.000 Erdenjahre Zeit gegeben,

um seine Gegenschöpfung zu beweisen.

Die Zeit ist jetzt abgelaufen.


dh aktuell kommt es zum Showdown.

Achso, und: Thoth der Atlanter, und.


die Smaragdtafeln.


Wer den Anfang aller Dinge kennt, der ist befreit vom Reich der Nacht.



mfg,


melden

Der Erleuchteten-Thread

06.07.2012 um 15:22
Hallo @Reigam


recht hast du.


von dem wahren Meister werden keine Spuren gefunden,

und keine/r weiß: wo ist er hin.



mfg,


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Erleuchteten-Thread

06.07.2012 um 15:24
...danke/I]@thomaszg2872
...

was ist dass denn ???
es klingt sehr interessant und irgentwie ist es wirklich das was ich suche !...komisch
also wenn ich sowas schreiben würde und es öffentlich machen würde
käme ich in die klapse

aber thoth kenne ich er ist der gott der schrift bei den ägyptern gewesen

ich will ja sehen ich will ja glauben denn wer glaubt sieht mehr in der welt...und ich finde die welt
der heutigen zeit einfach nur langweilig


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Erleuchteten-Thread

06.07.2012 um 15:25
@thomaszg2872
danke

was ist dass denn ???
es klingt sehr interessant und irgentwie ist es wirklich das was ich suche !...komisch
also wenn ich sowas schreiben würde und es öffentlich machen würde
käme ich in die klapse

aber thoth kenne ich er ist der gott der schrift bei den ägyptern gewesen

ich will ja sehen ich will ja glauben denn wer glaubt sieht mehr in der welt...und ich finde die welt
der heutigen zeit einfach nur langweilig


melden
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Erleuchteten-Thread

06.07.2012 um 15:29
@thomaszg2872
weißt du was komisch ist?
ich habe gerade einen traum in meinen bewusstsein der damit zu tuhen hat(mit der geschichte hier)
es offenbart sich mir eine neue realitätsicht aus meinem geiste...ist es zebaoth?...hmmm....


melden

Der Erleuchteten-Thread

07.07.2012 um 16:17
zraak schrieb:satan hat mit millionen von engeln gegen seine einstigen brüder und schwestern
krieg geführt und die sogenannten guten haben gewonnen
satan wurde von ihnen aus dem himmel verbannt und wollte sein eigenes volk haben :die menschen
er sagte gegen gott (gegen dem er krieg geführt hat) dass er es besser machen würde als er
und alle NICHT-gefallenen engel bewohnen noch immer den himmel

les in der bibel
Willst Du mich ärgern? @zraak
Satan hat gegen seine eigenen Kräfte gekämpft und gegen sie verloren.
Pech für ihn, diesen Stümper - nur ein Dummkopf schafft Größeres als sich selbst.


melden

Der Erleuchteten-Thread

07.07.2012 um 16:46
zraak schrieb:aber thoth kenne ich er ist der gott der schrift bei den ägyptern gewesen
Ähäm... thoth und toth ist nicht das Selbe :D


melden
Sanyoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Erleuchteten-Thread

07.07.2012 um 20:14
Also ich bin weder ein Erleuchteter noch sonst was. Aber ich bin mir ziemlich sicher das kein wahrhaft "Erleuchteter" es nötig hätte sich selbst als "Erleuchteten" zu bezeichnen. Den das ist meiner Meinung nach nichts anderes als die übliche Klassenunterteilung die wir Tag für Tag in unserem Gesselschaftssystem sehen. "Die Elite","Die "Mittelschicht", "Die Unterschicht" etc,etc... Und sich selbst als einen "Erleuchteten" zu beschreiben weil er angeblich dies und jenes Kriterium erfüllt, ist nur der klägliche Versuch sich selbst von der Masse abzuheben. Ein wahrhaft "Erleuchteter" hätte sowas nicht nötig.


melden
Firehorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Erleuchteten-Thread

07.07.2012 um 21:09
@zraak
Möchte nur kurz etwas loswerden: leider wird der Begriff: "erleuchtet" sehr oft missbräuchlich verwendet, um das eigene Ego zu "füttern".

Ich kann Sanyoo nur Recht geben: wer es wirklich ist, der spricht nicht darüber, es sei denn, er wird von Freunden oder evtl. Schülern darum gebeten.

Grüße!


melden
Sanyoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Erleuchteten-Thread

07.07.2012 um 22:35
@Firehorse
Da stimm ich dir absolut zu. Wenn es auf unserer Welt Menschen gibt die wahrhaft Erleuchtet sind, dann teilen uns diese Menschen dann auch mit. Und zwar im Sinne einer Vorbildfunktion oder Inspiration, aber sicherlich nicht in dem sie sich hinstellen und behaupten, an Hand diesem und jenem absurden Kriterium.Für mich ist jemand Erleuchtet wenn er im Einklang mit sich selbst Lebt und seine Umgebung dazu Inspiriert es ihm gleich zu tun.


melden
Anzeige
zraak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Erleuchteten-Thread

07.07.2012 um 22:38
@Niselprim
ich bin 10 jahre im christentum unterrichtet worden
ich war in einen evangelischem heim

satan hat gegen gott krieg geführt
und auch gegen seine feinde die sogenannten guten engel

les nach ;)


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden