Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesund durch Erleuchtung

424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Erleuchtung, Natürlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesund durch Erleuchtung

16.07.2012 um 10:52
@Paulette_
Jetzt mal Butter bei die Fische. Ich dachte, das Pendel wäre der Martin??? (Insider von letzter Nacht).

Anzeige
melden

Gesund durch Erleuchtung

16.07.2012 um 11:24
@Paulette_
Zitat von PaulettePaulette schrieb:E - du bist die Reinkarnation des Nisargadatta ;)

hahahaha.....falls du Daniel bist, meine Hochachtung,
Du begehst einen großen Irrtum anzunehmen, es ginge hier um mich. Es geht nicht im Geringsten um mich, sondern um das, was ich hier gelegentlich schreibe.

Ich bin weder dieser Daniel noch eine Reinkarnation von Nisargadatta.

Wärst du aufmerksam, dann wäre dir aufgefallen, dass ich bereits in anderen Threads hier deutlich zum Ausdruck gebracht habe, dass ich sehr viel von Nisargadatta und seinen Ansichten halte. Doch er verstand es nicht zu erklären, wie etwas entsteht, von dem wir sagen, dass es existiert. Für ihn entstehen die Dinge, Gegenstände sowie alle Lebewesen spontan. Er erkannte nicht, dass ein fundamental zugrunde liegendes Kommunikationsverlangen vorhanden ist, welches erklärt, WARUM es all die Dinge und Lebewesen überhaupt gibt, anstatt lediglich zu sagen, DASS sie spontan erscheinen und wieder verschwinden. Das ist ein großer Unterschied, der selbst für jeden interessierten Laien erkennbar ist.

Es wäre eine Leichtigkeit für dich gewesen, dass zu erkennen und den Leuten hier aufzuzeigen, wo die erheblichen qualitativen Unterschiede zwischen den Aussagen anderer und meiner hier liegen, anstatt dich für Quiz-Spielchen im Sinne von "Wer bin ich?" zu interessieren.

Bitte beachte:

Zudem gilt, was ich hier über mein, wie ich es nenne, Aufmerksamkeitsprinzip schreibe:

Glaube mir kein Wort! Nichts von dem, was ich hier schreibe, ist wahr. Absolut nichts! Es sind alles Unwahrheiten und substanzlose theoretische Erfindungen. Da ist nichts Wahres in ihnen.

Wer bin ich, der dir oder jemand anderem hier etwas aufzeigen könnte?

Deswegen: Glaube mir kein Wort!


2x zitiertmelden

Gesund durch Erleuchtung

16.07.2012 um 11:34
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wer bin ich, der dir oder jemand anderem hier etwas aufzeigen könnte?
Frag ich mich auch. Warum versuchst Du es dann andauernd?


melden

Gesund durch Erleuchtung

16.07.2012 um 11:35
Ich bin hier, um u.a. deine vielen Fragen zu beantworten. :)
Nächster Widerspruch...


melden

Gesund durch Erleuchtung

16.07.2012 um 11:49
Das wäre dann ja geklärt -
Aber FrauNormal sucht immer noch HerrnNormal - wobei das Norm - al glatt geschwindelt ist.


melden
Paulette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

16.07.2012 um 12:00
@Tenten
;-)


melden
Paulette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

16.07.2012 um 12:05
@oneisenough
sagte:
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wärst du aufmerksam, dann wäre dir aufgefallen, dass ich bereits in anderen Threads hier deutlich zum Ausdruck gebracht habe......
Ich bin vor allem eins mein Lieber:
GESUND....lache
Und zum Gesundsein gehört, dass der Mensch sich an frischer Luft bewegt, dass er ein erfülltes, lebendiges Leben lebt.
Tag- und Nacht in einem Forum abzuhängen und zu erwarten, dass andere User jeden Mist lesen, den du irgendwo in irgendwelche Threads schreibst, mein Lieber, da kann ich dich nur fragen:
WAS IST DENN MIT DIR LOS?
Bist du wirklich gesund?

Welchem Größenwahn bist du denn verfallen, dass du es sogar anmahnst, wenn Jemand dir nicht in jedem Thread hinterherliest.

ALTER....hahaha......HALLLOOOOOOO......gehts noch?
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:„Es wäre eine Leichtigkeit für dich gewesen, dass zu erkennen und den Leuten hier aufzuzeigen, wo die erheblichen qualitativen Unterschiede zwischen den Aussagen anderer und meiner hier liegen.....“
Was ist das denn für ein Manipulationsversuch?

Die „erheblichen qualitativen“ Unterschiede liegen vor allem in deinem Hochmut!
Und ja, es wäre mir ein leichtes Anderen aufzuzeigen, wie sehr die Hybris dich reitet aber, keine Sorge, das merken bereits alle hier Anwesenden außer dir....selbstredend ;-)

wünsche dir gute Besserung und dass du mal vom PC an die frische Luft gehst, Sauerstoff soll ja fürs Gehirn gut sein......mannnnnnnn ohhhh mannnnn!


melden

Gesund durch Erleuchtung

16.07.2012 um 12:07
@Paulette_

Menschen wie du sind mir eine große Hilfe. Sie machen ständig und überall auf meine Beiträge aufmerksam. Sie helfen damit den wirklich Interessierten, die qualitativen Unterschiede zwischen meinen Darstellungen und denen von anderen zu erkennen, um sich selbst ein Bild machen zu können. Nicht das sachliche Diskutieren sondern das Suchen nach Übereinstimmungen gehört zu deinen Kernkompetenzen. Und das ist eine sehr wichtige und notwendige Aufgabe, die von jemandem erledigt werden muss.

Ich betrachte dich daher keinesfalls als eine Gegnerin, sondern als einen wertvollen freiwilligen Helfer. Du machst einen guten Job und dafür bin ich dir sehr dankbar.


3x zitiertmelden
Paulette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

16.07.2012 um 12:17
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:@Paulette_

Menschen wie du sind mir eine große Hilfe. Sie machen ständig und überall auf meine Beiträge aufmerksam. Sie helfen damit den wirklich Interessierten, die qualitativen Unterschiede zwischen meinen Darstellungen und denen von anderen zu erkennen, um sich selbst ein Bild machen zu können. Nicht das sachliche Diskutieren sondern das Suchen nach Übereinstimmungen gehört zu deinen Kernkompetenzen. Und das ist eine sehr wichtige und notwendige Aufgabe, die von jemandem erledigt werden muss.

Ich betrachte dich daher keinesfalls als eine Gegnerin, sondern als einen wertvollen freiwilligen Helfer. Du machst einen guten Job und dafür bin ich dir sehr dankbar.



melden
Paulette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

16.07.2012 um 12:17
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:@Paulette_

Menschen wie du sind mir eine große Hilfe. Sie machen ständig und überall auf meine Beiträge aufmerksam. Sie helfen damit den wirklich Interessierten, die qualitativen Unterschiede zwischen meinen Darstellungen und denen von anderen zu erkennen, um sich selbst ein Bild machen zu können. Nicht das sachliche Diskutieren sondern das Suchen nach Übereinstimmungen gehört zu deinen Kernkompetenzen. Und das ist eine sehr wichtige und notwendige Aufgabe, die von jemandem erledigt werden muss.

Ich betrachte dich daher keinesfalls als eine Gegnerin, sondern als einen wertvollen freiwilligen Helfer. Du machst einen guten Job und dafür bin ich dir sehr dankbar.



melden
Paulette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

16.07.2012 um 12:17
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:@Paulette_

Menschen wie du sind mir eine große Hilfe. Sie machen ständig und überall auf meine Beiträge aufmerksam. Sie helfen damit den wirklich Interessierten, die qualitativen Unterschiede zwischen meinen Darstellungen und denen von anderen zu erkennen, um sich selbst ein Bild machen zu können. Nicht das sachliche Diskutieren sondern das Suchen nach Übereinstimmungen gehört zu deinen Kernkompetenzen. Und das ist eine sehr wichtige und notwendige Aufgabe, die von jemandem erledigt werden muss.

Ich betrachte dich daher keinesfalls als eine Gegnerin, sondern als einen wertvollen freiwilligen Helfer. Du machst einen guten Job und dafür bin ich dir sehr dankbar.



melden
Paulette Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

16.07.2012 um 12:18
Aller guten Dinge sind DREI !!!

@oneisenough

ich wusste gleich, dass wir ein Spitzenteam sind!

Ich diene gern!

Herzensgruß


melden

Gesund durch Erleuchtung

16.07.2012 um 12:20
@oneisenough
Das Problen ist nur, dass ich bisher noch von niemanden etwas gelesen habe wie:
Danke, @oneisenough, dass Du uns mit deiner Weisheit beglückst, sondern immer nur:
@oneisenough , Komm mal klar. Ist Dir das auch schon mal aufgefallen?


melden

Gesund durch Erleuchtung

16.07.2012 um 12:33
Der Weise braucht keinen Dank.

Laotzu-peng


melden

Gesund durch Erleuchtung

16.07.2012 um 12:54
@jayjaypg

Es ist für dich deswegen ein Problem, weil du die PN´s nicht lesen kannst, die ich erhalte, und die direkten Zustimmungen in den Diskussionen ignorierst.

Frag mal die FrauNormal, was sie mir erst vor wenigen Tagen per PN geschrieben hat und wie einer meiner Beiträge auf sie wirkte. Ich darf das hier nicht öffentlich posten.

Auch an dich die deutliche Ansage: Ich brauche solche Zustimmungen nicht, aber ich freue mich natürlich darüber, wie wohl jeder andere auch. Ich habe es mehr als 30 Jahre nicht gebraucht, und ich werde es auch zukünftig nicht brauchen. Da ich größtenteils unabhängig bin, erlaube ich mir lediglich in einer bestimmten Phase meines Lebens wie dieser über gewisse Dinge zu schreiben, weil ich Freude daran habe. Wenn du mich deswegen anklagst, dann bekenne ich mich hiermit schuldig. Dumme Menschen verstehen das jedoch als ungesund. Sie brauchen solche Ansichten, um sich gut zu fühlen, denn niemand tut etwas, um sich unwohl zu fühlen, nicht wahr?

Vielen Dank für deinen interessanten themenbezogenen Beitrag von dir, bei dem ich sehr viel lernen durfte.


1x zitiertmelden

Gesund durch Erleuchtung

16.07.2012 um 12:58
@Paulette_
Was hast Du @oneisenough vor wenigen Tagen per PN geschrieben?


melden

Gesund durch Erleuchtung

16.07.2012 um 12:59
.


melden

Gesund durch Erleuchtung

16.07.2012 um 13:00
@oneisenough
Ohne Worte.


melden

Gesund durch Erleuchtung

16.07.2012 um 13:08
@oneisenough
Scheint dir einen etwas zu großen Ego-Kick verliehen zu haben, dass Du jetzt schon völlig ohne Anlaß posts auf Dich beziehst, in denen Andere angesprochen werden.....


melden

Gesund durch Erleuchtung

16.07.2012 um 13:09
@oneisenough
Und dann den überheblichen, arroganten Nonsens schnell löschen. Nenn ich feige.


Anzeige

melden