weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesund durch Erleuchtung

424 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesundheit, Erleuchtung, Natürlichkeit
zraak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

15.07.2012 um 01:41
@Paulette_
Weshalb sind wir Menschen überhaupt aus unserem natürlichen Sein, dem Erleuchtetsein herausgefallen?

War unser bisheriges Leben somit sinnlos?

Wer hat das Ego erfunden und wozu?

Was sind eure Gedanken, was eure Erfahrungen dazu?

Herzensgruß an Alle
weil menschen alles was sie erfahren auch sein können deswegen haben sie ein ego
weil sie sich dazu entschlossen haben und sich entschlossen haben gewisse dinge nicht zu fühlen oder zu sein widerum das wirkt sich auf die evolution aus und auf die erberfahrung
ob geist oder seele sinnlos ist ? nein. denn das ist das leben

du kannst alles behalten und alles an dir verwirklichen (selbst werden)
aber die lehre die man daraus bezieht ist meistens mit sehr viel schmerz und leid verbunden
weil wir nur etwas verliren wenn wir etwas werden .nähmlich die gesamtheit!
weil wir noch nicht wissen was für wege wir gehen müssen um so zu sein oder wie wir sind wenn wir gewissen wege gehen...entscheide selbst ob du gut oder böse werden willst
oder was führ gefühle du dein eigen nennen willst

es gibt viele völker die große menschen hatten die großes erreicht haben
aber bis du dich selbst gefunden hast ist es ein schwerer weg...liebe dich selbst und das leben
denn alles was du an lehren erlernst ist aus dem entstanden was ist
wir benutzen 7% unseres hehirns es geht noch sehr weit...


melden
Anzeige
allfredo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

15.07.2012 um 10:00
werte @FrauSchneider

ich freue mich , dass sie so wohlgemut sind in ihrem "besonderen" Leben.
und eine gewisse Bissigkeit scheint ja in ihrer "abgehobenen" Besonderheit erhalten.
das lässt hoffen .

das von mir gemeinte "normale-banale" ist übrigens gar nicht normal im Sinne von "genormt" und menschlich , üblich , gewöhnlich.
im Gegenteil , es ist höchst ungewöhnlich ( im Vergleich zum Üblichen ) .
Es ist die völlige bedeutungslosigkeit ( ! ) .
DAS nenne ich "normal" !
und darauf habe ich Sie und auch andere nur hingewiesen : ( und der Job hat Zukunft ! )
überall wo im Besonderen Bedeutung vergeben wird , bläst sich ein Ego auf .

Ihr Text über ihr jetzt so anderes Leben hat bei mir diesen zischende Geräusch von Aufblasen erzeugt.

seltsam , nicht wahr :-))))

und so wie sie sich zur Verteidigung ihrer Besonderheit genötigt sehen , scheint mein Gehör noch gut zu funktionieren . Und das mit sechzig ! und 10 Jahre Diskjokey-Job. !!


melden
Ikkyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

15.07.2012 um 10:12
Hier habt ihr euch also alle verkrochen ... ha ha ha .... das nächste mal teilt es mir doch bitte nicht, damit ich diese kleinen Dramen auch hier genussvoll weiterverfolgen kann. Hat sch die WIR-Erleuchtete hier auch schon angemeldet ?


melden
Paulette
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

15.07.2012 um 12:38
@Ikkyu
HAHAHA.....der MEISTER persönlich!

Ich verbeuge mich....:)

diesmal habe ich Niemandem "Bescheid" gesagt, wo wir uns tummeln, weil ich davon ausging, dass Jeder im "IHR-Forum" den Hinweis und Link zu Allmystery gelesen hat und neugierig wurde.
Welches Forum kann "unsere" Obererleuchtete ( hier heißt sie Marle) gefunden haben, das sie unbehelligt schreiben lässt, war mein Gedanke.
Weil, ein Forum welches DAS aushält, das könnte auch mich noch verkraften.....lache!

Also dann lieber Ikkyu, auf erfreuliches Miteinander...ich wünsch dir viel Spaß.

Der lustigste Thread ist derzeit, nach meinem Dafürhalten;
der hier:
Diskussion: Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg :)

Herzensgruß


melden
Paulette
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

15.07.2012 um 12:44
lieber @zraak ,
du sagtest:
zraak schrieb:es gibt viele völker die große menschen hatten die großes erreicht haben
Es fällt mir ehrlich gesagt nicht leicht zu verstehen, was genau du mit deinem sehr allgemein gehaltenem Text ausdrücken möchtest, daher wird der Schlüssel zur Erkenntnis, was genau du zu sagen hast, vermutlich in diesem o.z. Satz liegen?!

Also:
Welche Völker meinst du und welche "großen" Menschen, und was genau haben sie erreicht?

gespannte Grüße


melden
Paulette
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

15.07.2012 um 13:14
@FrauSchneider
sagte:
FrauSchneider schrieb:Werte FrauNormal, nun hatte Herr Fredo mich gerade beruhigt, da kommen Sie daher und machen alles wieder zunichte.
hahaha....ja so ist das schon ein paar Jahre mit dem Herrn Fredo und mir.
Der Eine beruhigt die Patienten, der Andere erzählt ihnen dann die schlechten Nachrichten und dann kommt der Andere wieder, um zu beruhigen....lache!

Sie kennen ja sicher das Prinzip: böser Cop, guter Cop ;)
Wobei sich die Cops auch gern einmal miteinander die guten oder schlechten Nachrichten um die Ohren hauen. Ist eben ein cooooler Krimi dieses "Erleuchtungsding"!

Wir befinden uns hier bereits in der 5. Staffel, wobei fairer Weise die Eigennamen derzeit beibehalten wurden!
Nur sie, werte "Frau" Schneider, machen da eine Ausnahme.
Sie spielen mal wieder eine Doppelrolle.
Sie wissen schon, "im Gewahrsein leicht zu erkennen!"....lache
FrauSchneider schrieb:Sie meinen also, ich sei hier doch richtig, obwohl sie mir nun doch eher das Gegenteil von gesund bescheinigt haben, was denn nun?
Ach Frau Schneider, das Gegenteil habe ich ihnen nicht bescheinigt, so streng ist nur der Herr Fredo, ich bin eine Frau, wissen sie, und habe vollstes Verständnis für die ein oder andere Verstimmung.....haha........
Seien sie doch bitte so frei und toben sich in jedem Thread aus, der ihnen beliebt meine Gute, hier sind noch ganz andere Verwirrte unterwegs.....(schmunzel-grunz)
FrauSchneider schrieb:Aus Ihren Hinweisen schließe ich, das Sie die ganze Erleuchtungskiste schon durch haben und auf dem Boden der nackten Tatsachen, wie auch immer die aussehen mögen, wieder angekommen sind?
Ich bin geneigt eine Wortschöpfung zu installieren, die die Missverständnisse über Erwachen oder Erleuchtung umgehen könnte:

"Erleichterung" würde ich derzeit favorisieren.
Denn....und ich ahne schon, dass der Herr Fredo nun aufschreit, wenn mir das ganze Erwachens-und Erleuchtungsthema etwas "gebracht" hat, dann ist das ERLEICHTERUNG!
FrauSchneider schrieb:Das würde mich nun sehr interessieren, denn schließlich sagen sie mir damit meine nähere Zukunft voraus?
Ja darüber berichte ich gern, wenn ich Zeit dafür finde;)
Momentan sind meine Dienste als Hausfrau und Geliebte gefragt....sprich: Der Kerl will Sonntagsmorgensex (jaja um 13:00, wir waren die ganze Nacht tanzen) und Frühstück und eine normale Frau so wie ich, die muss dann eben springen....hahahaha!
FrauSchneider schrieb:Nur das Beste für Sie wünscht die FrauSchneider!
Ebenfalls........

und

schönen Sonntag an Alle mit HerzLicht und Kamelienduft......lache


melden

Gesund durch Erleuchtung

15.07.2012 um 13:24
Werter @allfredo,

einen herzlichen Lacher hier auf meiner Seite beim Lesen Ihrer Antwort!

Mit dieser Antwort kann die ansonsten einfach gestrickte Frau Schneider, also ich hier, doch etwas mehr mit anfangen.

Berücksichtigen Sie, werter Allfredo, FrauScheider besitzt einen einfachen Intellekt (8 Jahre Volksschule gerade so mit ach und weh absolviert)! Also kommen Sie was runter, denn ich kann nicht rauf kommen!


ich freue mich , dass sie so wohlgemut sind in ihrem "besonderen" Leben.
und eine gewisse Bissigkeit scheint ja in ihrer "abgehobenen" Besonderheit erhalten.
das lässt hoffen .

Das hat mir besonders gefallen, obwohl es vom Inhalt her nicht so ganz den Tatsachen entspricht. Aber dazu müsste ich tiefer in die Lebenskiste greifen.
Bissigkeit, ja, richtig gesehen, die war zugegen.................ja, da lungern noch einige bissige Halunken in den Nischen, denen die FrauSchneider nun zu Leibe rücken möchte, aber dafür hat ja unsere liebe Kollegin erfreulicher Weise nun einen Thread aufgemacht!

Also haben Sie sich wohl, werter Allfredo, man sieht sich!


melden

Gesund durch Erleuchtung

15.07.2012 um 13:31
@ all.....kann mir Jemand sagen, wie hier das Zitieren oder Markieren funktioniert? Kriegs einfach nicht auf die Reihe?!


melden

Gesund durch Erleuchtung

15.07.2012 um 13:52
@allfredo ergänzend zu TEXT oben>

ich freue mich , dass sie so wohlgemut sind in ihrem "besonderen" Leben.
und eine gewisse Bissigkeit scheint ja in ihrer "abgehobenen" Besonderheit erhalten.
das lässt hoffen .

kriechs einfach nicht hin..........


melden

Gesund durch Erleuchtung

15.07.2012 um 14:03
.....ach je, nu isses doch erschienen, also doppelt gemoppelt, na ja Schneiderlein, mach Dir nichts draus, auch das geht vorüber!


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

15.07.2012 um 14:37
@Paulette_
@Ikkyu
Von welchem Forum kommt ihr denn?


melden
Tenten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

15.07.2012 um 14:50
zumindest verschwinden die Pickel

Hallo Freunde, nett hier auch zu sein. Die Welt ist klein.


melden
Paulette
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

15.07.2012 um 17:35
@jayjaypg
fragte:
jayjaypg schrieb:Von welchem Forum kommt ihr denn?
Das schreibe ich dir gern als PN.
Öffentlich möchte ich mich dazu nicht äußern ;)


melden
Paulette
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

15.07.2012 um 17:40
@Tenten
sagte:
Tenten schrieb:Hallo Freunde, nett hier auch zu sein. Die Welt ist klein.
Ohhhh......Madame.......wie schön, auch diesen wohlbekannten Namen hier zu lesen.
Ich hätte mich gern in Tsunade umbenannt, um einen Moment des Wiedersehens zu feiern aber das geht hier nicht.
In diesem Forum muss ich "normal" bleiben....lache!

Aber als Wilkommensgruß hier für dich:

http://images4.fanpop.com/image/photos/19100000/Tsunade-tsunade-19108998-640-480.jpg


melden
Tenten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

15.07.2012 um 17:43
Oh, danke - freu'.


melden
Paulette
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

15.07.2012 um 17:46
So @FrauSchneider,
nun nochmals zu Ihnen.
Ich nehme die Beschuldigung der Doppelrolle (in Keksform sind die lecker) hiermit in aller Form zurück und schiebe die Verwechselung darauf, dass anscheinend mit meinem Gewahrsein etwas nicht stimmt.......hahahaha!

Nun zu ihrem Anliegen.
Das Zitieren:

Sie klicken bitte links von diesem Schreibfeld auf das unterstrichene Wort "Zitieren" und dann erscheint innerhalb dieses Schreibfeldes das hier:

ZITAT Text /ZITAT

Nun Doppelklicken sie auf das Wort "Text" und setzen den Text in die Mitte, den sie zitieren möchten.

Und dann, schauen sie sich das Resultat im Modus "Eintragen (mit Vorschau)" an, sie werden begeistert sein.

p.s. falls hier Jemand einen einfacheren Weg zum Zitieren weiß, bitte aufschreiben, danke!


melden

Gesund durch Erleuchtung

15.07.2012 um 18:13
Oh, das ist echt ein Wiedersehen hier, macht mich gerade wieder gesund, bin "erleichtert". Die letzten Monaten auf dem alten Schiff waren wie "verstrahlt". Konnte nicht mehr schreiben. WIRRkrank, jetzt nehme ich den Faden wieder auf.

Schön euch zu lesen.
Talia


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

15.07.2012 um 19:13
@Paulette_
Paulette schrieb:Euch Beiden lege ich den Kurs in Wundern ganz besonders ans Herz !!!

p.s. keine Bange, HIER ist entspannte Gelassenheit......
falls das für euch eine Einladung zu Dramatexten sein sollte, mir solls recht sein ;)

TUT EUCH KEINEN ZWANG AN...........lache

.....ich geh derweil wieder tanzen......schöne Samstagnacht ihr LIEBEN......lol
Sinnvoller wäre es, mit Argumenten zu antworten, dies ist schließlich ein Diskussions- und kein Monologsforum.


melden
Anzeige

Gesund durch Erleuchtung

15.07.2012 um 19:17
@Paulette_
Paulette schrieb:Ich bin auf Overtüren geschult und lese daher immer nur den Anfang, das reicht um lustige Antworten zu verfassen, wie du siehst ;)
Da du ja selber zugibst, nicht hier zu sein um zu diskutieren, sondern "um lustige Antworten zu verfassen", will ich deinen peinlichen Ego-Trip nicht weiter stören.


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden