weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesund durch Erleuchtung

424 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesundheit, Erleuchtung, Natürlichkeit

Gesund durch Erleuchtung

13.07.2012 um 16:44
@Paulette_
[Lassen sich damit auch Masern oder Tollwut verhindern?]

Keine Ahnung.
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, Zweifel an den eigenen Glaubensgrundsätzen zu unterdrücken:
Alles ignorieren, was sie ins Wanken bringen könnte.
Paulette schrieb:Seitdem ich in der Klarheit lebe
Bei den Zeugen Jehovas heißt das "Wahrheit" statt "Klarheit". Sinnvoller macht das die Aussagen, die danach kommen, aber auch nicht.


melden
Anzeige
pr3dator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

13.07.2012 um 16:56
OMG ich sehs schon kommen, wie @Paulette_ breit grinsend durch ein radioaktiv verstrahltes Gebiet tanzt, wenn das so weitergeht... ;)


melden
oneisenough
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

13.07.2012 um 17:08
@Paulette_
Paulette schrieb:Dazu möchte ich sagen, dass ein gesunder Geist in einem gesunden Körper lebt.
In meinem Körper leben keine Geister. Nicht mal ich.

Ich benutze meinen Körper für Kommunikationszwecke und nicht als Behälter für Geister.


melden
Paulette
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

13.07.2012 um 17:54
@oneisenough
oneisenough schrieb:In meinem Körper leben keine Geister. Nicht mal ich.

Ich benutze meinen Körper für Kommunikationszwecke und nicht als Behälter für Geister.
Und ich habe mich schon gewundert, weshalb mir deine Texte so GEISTLOS vorkommen......abgöööööööhlllllllll........hahahahaha............
hat deine Geistlosigkeit wenigsten Humor......LACHE.....

Danke für den Wochenendjoke...........

hier noch ein Tip:



melden
Paulette
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

13.07.2012 um 17:56
@geeky
geeky schrieb:Bei den Zeugen Jehovas heißt das "Wahrheit" statt "Klarheit"
Ah........, daher weht der Wind.
Du bist ein Sektenflüchtling, verstehe.


melden
oneisenough
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

13.07.2012 um 18:11
@Paulette_
Paulette schrieb:Und ich habe mich schon gewundert, weshalb mir deine Texte so GEISTLOS vorkommen......abgöööööööhlllllllll........hahahahaha............
hat deine Geistlosigkeit wenigsten Humor......LACHE.....

Danke für den Wochenendjoke...........
Ein herrlicher Joke! :)


melden

Gesund durch Erleuchtung

13.07.2012 um 18:12
@oneisenough

wunderbar, endlich mal ein Geist der Klarheit, schön, Deine Klarheit zu lesen, danke!

Ich staune immer wieder darüber, wie viele Menschen sich in der Einheit wähnen (kommt von Wahn) und doch ständig aus der Zweiheit reden!
Ja, ich weiß "man kann ja nur mit dem Werkzeug der Zweiheit kommunizieren, die Einheit hat ja kein`s" Pöse, pöse Falle!!!
Erstaunen lässt mich dann aber immer wieder das Wunder, was die Einheit so alles kommuniziert!

In diesem Zuge will ich mich hier mal vorstellen: Ich, wer auch immer, FrauSchneider, werde unter den Wissenden hochgradig pathologisch eingestuft, denn ich befinde mich nicht mehr im Körper.
Habe ihn irgendwann und irgendwo verloren, erinnere mich einfach nicht mehr, Demenz? Vielleicht!

Vielleicht zu viel genäht oder ihn evtl. irgendwann in irgendeinen Saum eingenäht, ohne es zu bemerken? Möglich ist alles, plöd, plöd, plöd!

Also Ihr Lieben aus der Einheit oder Zweiheit sprechenden, nehmt auf jeden Fall einen Gruß von Frau Schneider in die Einheit mit, pitte, pitte, nicht vergessen...........die kennen mich da, werden sich freuen!


melden
Amiraji
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

13.07.2012 um 18:19
@ Frau Schneider

und was macht Dein Körper ohne Dich?

Wie kannst Du diesen Text ohne Körper schreiben?

Sorry, das verstehe ich nicht. Ab und an brauchst
Du ihn doch oder?

PS: Das ist jetzt nicht kritisierend gemeint, sondern
ich frage mich, welch eine Art Leben das ist?


melden
Paulette
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

13.07.2012 um 18:26
@FrauSchneider sagte zu @oneisenough
FrauSchneider schrieb:wunderbar, endlich mal ein Geist der Klarheit, schön, Deine Klarheit zu lesen, danke!
und
FrauSchneider schrieb:Ich staune immer wieder darüber, wie viele Menschen sich in der Einheit wähnen (kommt von Wahn)
Sehr geehrte Frau Schneider,
sie haben sich im Thread geirrt.
Der Einzige, der sich hier in der Einheit wähnt ist der, den sie bejubeln, der hier:

@oneisenough

die anderen Schreiber hier sind ganz normal und gesund.
Bitte wenden sie sich mit ihrem Anliegen an die anderen Einheitler ;)

Diese finden sie hier:

Diskussion: Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg


melden

Gesund durch Erleuchtung

13.07.2012 um 18:32
@Paulette_
Paulette schrieb:Du bist ein Sektenflüchtling, verstehe.
Mitnichten. Vielleicht solltest du deine "Klarheit" noch mal gründlich durchschütteln...
:D


melden
oneisenough
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

13.07.2012 um 19:09
@Paulette_
Paulette schrieb:Meiner Beobachtung nach gesundet der Körper durch einen gesundeten Geist immer mehr.
Das ist deswegen der Fall, weil man sich nicht mehr als den für die Krankheit Zuständigen hält.

Wer sich dagegen als Konsument des Bewusstseins versteht, darf sich nicht beschweren, wenn manche Produkte fehlerhaft sind.


melden
Paulette
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

13.07.2012 um 19:36
@geeky
geeky schrieb:Vielleicht solltest du deine "Klarheit" noch mal gründlich durchschütteln..
Das versuchst doch DU schon die ganze Zeit, meine Klarheit ins Wanken zu bringen....lache ;)

Und was glaubst du, was geschieht, wenn Klarheit durchgeschüttelt wird?

Was klar ist, bleibt klar, egal wie es geschüttelt wird......

p.s. geh doch mal in die Küche, fülle ein sauberes Glas mit klarem Wasser und schüttel es durch.
Wird es, bloß weil es ein paar Luftblasen gibt, dadurch weniger klar, das Wasser?

HAHAHAHA


melden
Paulette
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

13.07.2012 um 19:40
@oneisenough
oneisenough schrieb:Das ist deswegen der Fall, weil man sich nicht mehr als den für die Krankheit Zuständigen hält.
haha, ja das ist eine der Fallen in die die Meisten (wie du) hineintappen ohne es zu merken.
Da ist also ein Jemand, der sich für "nichtzuständig" hält......das nennt man landläufig Dissoziation und hat nicht das Geringste mit Klarheit zu tun.
In der Klarheit wird klar, dass soetwas wie Krankheit gar nicht existiert.


melden
allfredo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

13.07.2012 um 19:40
@Paulette_
nun ja . liebe frau normal :-)

KLARHEIT steckt niemals im "etwas" . also gibt es auch kein KLARES wasser , nur "anscheinend" klares Wasser .

also gibt es auch kein reden/schreiben aus der KLARHEIT .

es gibt höchstens ein reden/schreiben/umschreiben/beschreiben über KLARHEIT ( wobei jedoch dieses reden usw. .... so klar es auch erscheinen möge , immer nur reden usw....... bleibt.)


melden
Paulette
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

13.07.2012 um 19:42
@allfredo
pssst......nicht immer die Pointe schon mitten drin verraten.....mannooooo ;)


melden
allfredo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

13.07.2012 um 19:43
ok ok .

- grüß berlin


melden
Paulette
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

13.07.2012 um 19:44
@allfredo
mach ick ;)


melden
Paulette
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

13.07.2012 um 19:48
allfredo schrieb:immer nur reden usw....... bleibt
Ich nenne das eben "Luftblasen" und der Herr @allfredo hat hier nun Handrommé gespielt und zum Anlegen habe ich heute keine Lust mehr.

Ich schmeiß meine Karten auf den Tisch:

Abgerechnet wird ein anderes Mal....lache

Schönes Wochenende an alle, ich geh Salsa tanzen......tschö mit öööööö!


melden
allfredo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesund durch Erleuchtung

13.07.2012 um 20:03
bei mir geht es heute auch zum tanzen
tango


melden
Anzeige

Gesund durch Erleuchtung

13.07.2012 um 20:14
@Paulette_
Paulette schrieb:Das versuchst doch DU schon die ganze Zeit, meine Klarheit ins Wanken zu bringen
Du meinst den Wahn, den du für "Klarheit" hältst und der dich Dinge "verstehen" läßt, die du dir nur einbildest? Den muß man nicht erst ins Wanken bringen, der ist längst lang hingeschlagen.
Paulette schrieb:In der Klarheit wird klar, dass soetwas wie Krankheit gar nicht existiert.
Natürlich, und sowas wie den Tod dann wohl auch nicht. Man muß die Wände seines Wolkenkuckucksheims nur mit umdefinierten Begriffen tapezieren, und schon ergibt selbst die dümmste Behauptung wieder einen Sinn. Zwar nur für den Bewohner selbst, aber wen stört das schon... :D


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden