Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstsein ohne Hülle

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Deja Vu, Intellekts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstsein ohne Hülle

10.08.2012 um 10:49
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Sorry, für mich ist dss was hier verkündet wird geistiger Atheismus und der wird hier fleißig missioniert,in meinen Augen ist das Blasphemie.
Ausserdem erzeugst du doch meinen Text selber in deinem Bewußsein ist doch dann auch nicht real vorhanden,sondern das Produkt von dir selber,weshalb also sich so echauffieren
Ohne es zu wissen, denke ich nicht, dass @Kayla das damit gemeint hat... zu sagen "Man ist alles." bedeutet nicht, dass man alles selbst erschafft, wie Herr Enzo das hier immer geprädigt hat. Wir snid einfach ein Bewusstsein, ein einheitliches Feld, dass sich selbst als materielle Dinge manifestiert hat, in unserem Fall sind es menschliche Körper mit Egos. Mit anderen Worten: Es ist alles Gott, der sich selbst erfährt, ausdrückt, und sich dann als das Eine erkennt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bewusstsein ohne Hülle

10.08.2012 um 10:59
@shauwang
Ja, diese Trennung, die Dualität, die uns der Verstand vorgaukelt, die ist an sich nicht existent; alles ist eine einzige Energie, ganz gleich-gültig, wie man sie auch nennt.
Du bist Teil von mir und ich von Dir usw.


melden

Bewusstsein ohne Hülle

10.08.2012 um 11:04
@Firehorse
So sieht's aus, aber vielen fällt es schwer, dies so zu sehen, weil sie ständig der Illusion des Egos und der Trennung unterworfen sind. Viele Menschen glauben, dass das, was sie wahrnehmen die Realität überhaupt ist, und das sie ihr Körper + Ego sind. Es sind sicherlich einige dabei, die erkannt haben, wer wie sind, und dass ihr Körper lediglich ein Ausdruck ihrer Selbst ist, und nicht das, was sie wahrhaftig sind. Es kann eine enorme Befreiung sein, die Dinge so zu sehen, da man dann nicht ständig in der Angst lebt.


melden

Bewusstsein ohne Hülle

10.08.2012 um 11:07
@Yoshi
Wenn man sich nur mal bewusst macht, dass Vieles mit bloßem Auge nicht sichtbar ist, aber durchaus gemessen werden kann, dass man früher dachte, die Erde sei eine Scheibe, das aber widerlegt worden ist usw., könnte man dahinter kommen, dass sehr Vieles in der Wirklichkeit anders gelagert ist. Wir können die 4. Raumdimension auch nicht sehen, sie existiert trotzdem.


melden

Bewusstsein ohne Hülle

10.08.2012 um 11:08
@Firehorse
Das ist es. Deswegen sage ich auch immer: "There's more, than meet the eye."


melden

Bewusstsein ohne Hülle

10.08.2012 um 11:10
Töne sind Energie, kann man messen, Radiowellen, Gammastrahlen, Licht ist Energie, wird als Therapie verwendet, auch Wasser etc. Gefühle sind nichts Anderes als Energie; darum funktioniert Reiki.... Da gibt es zahlreiche Beispiele.


melden

Bewusstsein ohne Hülle

10.08.2012 um 11:13
@Firehorse
@Yoshi
@Kayla
@LucaTM
Man muß nicht jede Irrung des menschlichen Geistes als wahr postulieren ,eine dieser Irrungen ist die Illusion als wahr anzu nehmen


Zu sagen
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Wir snid einfach ein Bewusstsein,
reicht da nicht aus.
Aus was besteht denn Bewußtsein,Bewußsein ist,daß man sich etwas bewußt ist und dieses Etwas kann nur etwas reales sein,und dieses Reale ist Materie, ohne Materie keine Energie,welche erst Energie erzeugt, sonst würde es nicht existieren,dieses Bewußsein kann nur aus der Materie st ammen nicht aus Grobstoff sondern aus dem Feinstoff.Schon haben wir den Träger des Bewußsein, den Geist.
Die Auffassung ,daß Bewußtsein gleich Geist ist, ist eine Falsche.
Dank dem Geist HABEN wir ein Bewußtsein,wir SIND demnach kein Bewußtsein sondern haben eins.
alles andeer verstrickt sich in Widersprüchen


2x zitiertmelden

Bewusstsein ohne Hülle

10.08.2012 um 11:22
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Aus was besteht denn Bewußtsein
Es besteht aus nichts, es ist das Alpha und Omega, es ist unendliche Energie, es ist substanzlos in seine Natur, dennoch ist es völlig real. Alles, was wir wahrnehmen, ist ein Spiel dieses Bewusstsein.
Zitat von shauwangshauwang schrieb:,dieses Bewußsein kann nur aus der Materie st ammen
Das sehe ich eben genau andersherum. Bewusstsein bringt erst die Illusion der Materie hervor.
Zitat von shauwangshauwang schrieb:wir SIND demnach kein Bewußtsein sondern haben eins.
Das sehe ich ebenfalls anders. Wir sind Bewusstsein, aber wir nehmen uns derzeit in der Form von Körpern wahr, die durch Raum und Zeit wandern, Dinge tun, denken, fühlen etc.

Das Gefühl, dass man existiert (gewöhnlich direkt hinter den Augen lokalisiert) ist das, was in Wahrheit sind, dieses nackte Empfinden von Existenz.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstsein ohne Hülle

10.08.2012 um 11:22
@shauwang
Sorry, für mich ist dss was hier verkündet wird geistiger Atheismus und der wird hier fleißig missioniert,in meinen Augen ist das Blasphemie.

Kayla:

Wieso geistiger Atheismus ? Ich sehe das mal ganz anders. "Gott" ist ein Synonym für alles, was der Mensch nicht versteht. Man kann sich der Unwissenheit entledigen, indem man sich sowohl geistig, als auch materiell, dem unverstanden Gott nähern. Das ist auch keine Blasphemie, sondern der Weg zur geistigen Freiheit und die hat Niemand verboten, außer die Dogmen der Konfessionen, aus Machtinteresse heraus. Das möchten sich nicht mehr alle Menschen antun lassen. Wenn Du natürlich weiterhin diesen Dogmen hinterherrennen willst, dann ist dies Deine Privatangelegenheit.


@shauwang
Ausserdem erzeugst du doch meinen Text selber in deinem Bewußsein ist doch dann auch nicht real vorhanden,sondern das Produkt von dir selber,weshalb also sich so echauffieren
Kayla:

Das zeigt deutlich, das Du nicht mal ansatzweise verstanden hat, worum es geht.
Ich-Identität und Ich-Bewußtsein sind Teil eines Bewußtseins, welches sowohl alle Teile, also auch jedes Einzel- Ich und auch das Ganze enthält. Das Ganze ist alles Lebendige, einschließlich der Natur selbst.



melden

Bewusstsein ohne Hülle

10.08.2012 um 11:24
@Kayla
Genau, alle Ich-Identitäten (Egos) sind Fragmente des einen universellen Bewusstseins.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstsein ohne Hülle

10.08.2012 um 11:26
@Yoshi
Genau, alle Ich-Identitäten (Egos) sind Fragmente des einen universellen Bewusstseins./ZITAT]

@Kayla

Stimmt, alles philosophischen Denkrichtungen haben das so gesehen, bis auf die Dogmatiker, welche diese Erkenntnis stur ignorieren.



melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstsein ohne Hülle

10.08.2012 um 11:30
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Man muß nicht jede Irrung des menschlichen Geistes als wahr postulieren ,eine dieser Irrungen ist die Illusion als wahr anzu nehmen
Na, wenn Du das schon erkannt hast, warum hältst Du Dich dann nicht daran ?


melden

Bewusstsein ohne Hülle

10.08.2012 um 11:31
@Kayla
Aber selbst die, die rummeckern, und es anders sehen, sind Teil unseres einen Bewusstseins. Das ist eben die große Illusion, das eigene Ego fühlt sich gestört, wenn andere fundamentale Dinge anders wahrnehmen.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstsein ohne Hülle

10.08.2012 um 11:38
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:das eigene Ego fühlt sich gestört, wenn andere fundamentale Dinge anders wahrnehmen.
Das ist richtig, weil das Ego nur sich als Gott in seinem eigenen Universum anerkennen kann. Während das Selbst-Bewusstsein nach Erkenntnis sucht und dazu andere Erfahrungen und Standpunkte dabei miteinbezieht. Das Ego ist eben der Teil, welcher sich von Allem abtrennt und isoliert.


melden

Bewusstsein ohne Hülle

10.08.2012 um 11:39
@Kayla
So ist es! Und viele haben sich so sehr in der Illusion ihres Egos verloren, dass es ihnen schwer fällt zu erkennen, wer sie wirklich sind. Viele halten ihr Ego eben für real, und können sich nicht vorstellen, dass sie mehr sind.


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstsein ohne Hülle

10.08.2012 um 11:52
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Viele halten ihr Ego eben für real, und können sich nicht vorstellen, dass sie mehr sind.
Es ist doch sehr befreiend zu wissen, das alles Einzelteile nicht verloren gehen, sondern im großen Ganzen aufgehoben sind.


melden

Bewusstsein ohne Hülle

10.08.2012 um 12:00
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Viele halten ihr Ego eben für real, und können sich nicht vorstellen, dass sie mehr sind.
oh oh, das ist aber eine verflixt tückische Aussage.
Wer möchte denn gern "mehr" sein?
liebe Yoshi, deine Texte sind wirklich gut aber hier musst du ein Bissl aufpassen, dass dich dein Ego nicht an der Nase herumführt.

Wir sind nicht "mehr".

Wir sind NICHT!

Das ist es, was Angst macht.
Ein "mehr", besser, weiter etc. macht dem Ego keine Angst, diese Vorstellungen nähren das Ego.
Also Obacht im eigenen Besser-sein-denken ;)


melden

Bewusstsein ohne Hülle

10.08.2012 um 12:03
@Phantasija
Wir sind einfach das Nichts, das eine Bewusstsein. Die Welt, die jeder einzelne wahrnimmt, ist die Illusion, die dieses Bewusstsein hervorbringt.


1x zitiertmelden

Bewusstsein ohne Hülle

10.08.2012 um 12:16
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Wir sind einfach das Nichts, das eine Bewusstsein. Die Welt, die jeder einzelne wahrnimmt, ist die Illusion, die dieses Bewusstsein hervorbringt.
liebe Yoshi,
das sehe ich nicht so.
Ich sagte wir sind NICHT ohne "s" am Ende. (Ego, Einzelperson, Spieler im Spiel)
Das, was wir sind ist das, was das Nichts und das "Spiel" wahrnimmt.

Das "Nichts" und das Spiel sind zwei Seiten der gleichen Medaille.
Der Ausstieg aus dem Rad ist das Erwachen und somit erkennen, dass wir das sind, was beides wahrnimmt.
Wobei das Wahrgenommene - Lehre und Form - bereits zum Inhalt des Bewusstseins gehört.
Bewusstsein ohne Inhalt kann nicht erfahren werden.
Es ist Abwesenheit von Anwesenheit.
Man merkt das erst hinterher, wenn Anwesenheit wieder auftaucht.

Es ist somit unwesentlich ob wir vor dem ausgeschalteten Fernseher sitzen oder ob wir den Fernseher anschalten.
Fakt ist, dass wir weder der Fernseher noch sein Inhalt sind.
Wir sind der, der vor dem Fernseher "rumhängt".

p.s. aber das sind lediglich meine Erfahrungen, die ich mit den Schriften der Gelehrten abgeglichen habe und mich nur auf das beziehe, was ich selbst erfahren konnte.

l.G. :lv:


melden

Bewusstsein ohne Hülle

10.08.2012 um 12:53
Hare Krishna

Lieber @prozess
Ich stelle mir die Frage ob das Bewusstsein ohne den Menschlichen Körper existieren kann. Immerhin bedient der Körper doch das Bewusstsein.Das Bewusstsein steuert uns weil es Informationen und Nahrung bedarf.

Ich gehe sogar noch weiter.

Ist das Bewusstsein sogar unsterblich? Und könnte man zB deja vu's damit erklären oder Prozesse die man meint schon erlebt zu haben?

Bedient sich das Bewusstsein einfach nur einem neuen Körper und ist daher der Fortschritt des Intellekts erklärbar?
1. Das individuelle bewusste "Sein" = Bewusst + Sein = Bewusstsein = die individuelle Seele hier im Universum und setzt sich folgender Massen zusammen:

1. Immaterielles Sein ohne jegliche Art von Materie weder feine noch grobe Materie sondern reine Antimaterie.
Dieses immaterielle Sein nennt man im Sanskrit Dasa = Diener - alle hier im Universum befindlichen lebenden Wesen, sind also in ihren angenommenen feinen und groben Körper Dasa.

Das ist der Jiva Atma = die Seele = das lebende Wesen = das Lebendige bewusste Sein. Dieses lebendige immaterielle reine bewusste Sein = die Seele, ist das Fraktal des All anziehenden, Allumfassenden, All durchdringenden - also immer All - in allen Aspekten ER/SIE/ES also Gott Sri Krishna laut den Veden - wie das die Menschen nennen. Dieses Fraktal = die Seele ist, wenn es nicht im Universum ist: "Ewig" - "Bewusst immateriell Wissend" - "Glückselig" und hat "immaterielle Form" also wie die Form der Gottes Expansionen die sie individuell hingebungsvoll dienend liebt.

Diese Seele ist unsterblich - sie kann "nicht" getötet werden - oder sonst irgend etwas.Sie "gehört" individuell zur ihrer hingebungsvoll dienend geliebten Gottes Expansion oder gar dem Ursprung = Sri Krishna in einer seiner unendliche Formen wie die unendliche individuelle Gottes Form mit einem seiner vorrangigen Aspekte ( Lieblichst - Glückselig - Anziehend - Durchdringend - Höchst - Einzig -Strahlend - Schönst u.s.w. unendlich) zur Seele gehört.

Das heißt, das jede Seele, das Bewusstsein, immaterielle Sein - Gott in einer seiner unendlichen Expansionen = Avatara - in einem seiner Aspekte bevorzugt hingebungsvoll dienend liebt und auch dessen eigene Form hat - wenn sie wieder aus dem Universum zu diesem zurückgekehrt ist.

Bevor diese immateriellen bewussten Sein = die Seelen = die Fraktale der Expansionen Gottes in ein Universum eingehen, müssen sie ihre individuelle immaterielle Form = Vigraha - auf dem individuellen Planeten (Loka) der Gottes Expansion zurücklassen.

Dann sind sie nur noch Ewig immaterielles bewusstes Wissen und Glückselig.Da ihnen die immaterielle Form jetzt fehlt, nehmen sie jede nur denkbare feine und grobe Körperform im Universum an, die das Universum in 8400000 Variationen zur Verfügung stellt.8 Millionen weniger intelligente und nicht menschlichen ähnliche Formen und 400000 intelligente menschenähnliche Formen. Jede dieser Formen kann sich als Prototyp - selbst progressive vermehren und innerhalb seiner Art Grenze = Gen Struktur - ändern - so wie es bei den Menschen - weiße - schwarze - braune - gelbe - rote Variationen gibt oder bei den Tieren - Kühen, Pferden und anderen Tieren ebenfalls verschiedene Variationen gibt. Bei den Fischen - Insekten und Pflanzen verhält es sich Genua so.So ist die gesamte Palette 84000000 Prototypen der annehmbaren Körper nicht auf der Erde anwesend sondern nur ein Bruchteil.

2. Die Seele ist bevor sie in ein Universum eingeht, Ewig ( kann nicht sterben) - immateriell bewusst Wissend ( weiß alles über ihre hingebungsvollen dienenden liebenden Beziehung zu ihrer individuellen Gottes Expansion ) und Glückselig (reine Wonne). Wenn man sie so sehen könnte würde man sie als selbstleuchtendes winziges kugelförmiges Sternen ähnlich strahlendes lebendes bewusstes Wesen erkennen.Wenn Tiraden über Tiraden von ihnen geballt zusammen währen, wäre hier im Universum über all gleißendes Licht und man würde nichts Erkennen können.

So werden alle Seelen - die sich von ihrer Gottes Expansion trennen, also ihre hingebungsvolle liebende dienende Beziehung zu dieser abbrechen - von einer gigantischen Wolke Mahatattwa = die gesamt summe aller Materie, die in der Welt Gottes, speziell von Gott selbst gesichert ist unwiderstehlich angezogen, bevor sie in ein Universum eingehen

So bekommen "Wir" die Seelen jetzt ein falsches "ICH" - das im sanskrit "Ahnkara" genannt wird über gezogen. So erkennen wir uns als individuelles ICH.

Dann bekommen wir eine Intelligenz die Buddhi im sanskrit genannt wird, mit ihr können wir jetzt unterscheiden, jetzt können wir erkennen das wir von Gott geschieden sind.

Dann bekommen wir einen Geist der Manas genannt wird im Sanskrit - das ist unser individuelle Wille - der immer rastlos ist er will immer irgend etwas.

Dann bekommen wir einen Verstand - mit diesem Verstehen wir uns als Ich selbst - das bewusste Sein die Seele in zusammenhängen und Verstehen das wir ICH uns selbst und das falsche ICH Ahankara sind.
Dann einen Intellekt mit diesem können wir genauesten selektieren - wer - wie - was wieso - weshalb - warum - wofür - weswegen - u.s.w.

Dann bekommen wir eine Art Erkenntnis Spiegel im Sanskrit Citta - mit diesem wenn er nicht mit materiellem eindrücken überlagert ist können wir uns selbst Erkennen wer wir wirklich sind - wer das falsch ICH ist und wer Gott der Ursprung ist, es gilt also wenn man einen intelligenten Körper bekommen hat und angenommen hat diese Überlagerungen aus vielen (Millionen -Milliarden ) von erlebten Leben zu säubern, sie zu erkennen. Jedes Leben hinterlässt ein eingefärbten Film ähnlich wie eine durchsichtige Plastikfolie auf der geschrieben steht was wir an Resultaten erreicht haben und was wir noch erreichen wollen.Das ist alles Multi dimensional aufgezeichnet und liegt als Schicht = Cache auf unserem Erkennungs-Spielgel.

Wenn wir versäumen in jedem leben - über unsere verhaltensweisen bewusst zu reflektieren - brennen sich die erlebten eindrücke in die Folie und werden über dem Erkennungs-Spiegel abgelegt.
So können wir uns vorstellen wie verdunkelt die Sicht durch den Erkennung - Spiegel geworden ist.
Mann erkennt dann höchsten die letzten drei vier Folien und was dort abgelegt ist.

Durch Konzentration - (selbst) Suggestion - (selbst) Hypnose - Beten - Meditation - durch Yoga - speziell Bhakti Yoga - durch religiöse Rituale - Reue - können wir uns der auf den Folien liegenden Multi Dimensionalen Aufzeichnungen deren Resultate und Wünsche aus früheren Leben erinnern und sie neutralisieren so das sie keinen emotionalen Wirkungsgrad auf uns selbst mehr haben. Also als Emotion-lose Gebilde erscheinen die frei von Angst - Furcht - Freude sind.

Dann bekommen wir drei Lebens Qualitäten = Guna im Sankrit Tugend - Leidenschaft und Unwissenheit. Mit diesen leben wir unsere Leben - diese sind die Einfärbungen unseres Charakter - der Charakter setzt sich aus den erreichten und noch zu reichenden Resultaten und Wünschen zusammen die auf dem Erkenntnisspiegel als Portfolio abgelegt sind.

Nach den Gunas bekommen wir einen feinstofflichen Körper mit fünf Sinnen einem Gehirn - das weit aus effektiver ist als das menschliche Gehirn - so wie alle Organe und ein Skelett das aus Knochen besteht die weit aus mehr aus halten können als die des menschlichen Körpers.

Wenn man so einen Körper sehen könnte, würde er strahlen = scheinen in sehr vielen verschiedenen glänzenden oder weniger glänzenden Farben oder sehr weiß - golden bei gereinigtem Erkenntnisspiegel.

Das ist die Seele mit ihrem funktionellen ich selbst und unterbewussten also das sie jetzt überlagert. Das ist ihre Grundausrüstung hier im Universum das ist ihre Standardausrüstung.

Diese Standartausrüstung kann auch zerstört werden - dann kann die Seele sich nicht mehr selbst erkennen, sondern nimmst sich absolut nur noch in der Gröbsten Körperform wahr die sie dann annehmen muss.
Solche Körper existieren dann in den niedrigsten licht-losen Bewusstseinsebenen (diee Ebenen sind keines falls höllisch sondern extravagant materialistisch Genuss voll) und auf Abrichtungsplaneten = Höllen - es gibt 23 - dort sind sie die Schergen die die Seelen in ihrem feinen Stoffköpern mit ihren eigenen Vergehen plagen, danach findet man diese Vergehen als komprimierte Information auf der Folie im Erkenntnisspiegel. Das heißt also das sie getilgt worden sind, aber nicht vergessen sind, bei Wiederholen wir das dann eine rolle spielen. Solche Körper werden dann genau so alt wie das Universum - sie werden immer wieder in den niedersten, untersten - Bereichen bei Neuetablierung des Universum in solchen abscheulichen groben Körpern geboren.

Dieser Standard feine Körper befindet sich also in allen Menschen Körpern - genauso wie in allen lebenden Wesen ihren Körpern.Doch der Zustand dieses feinen Körpers ist unterschiedlich individuell.Dieser Körper mit seinem Zustand wird im allgemeinen Unterbewusstsein genannt.Aus diesem unterbewussten Körper Sein entsteht der akkurat exakte individuelle Menschenkörper - die biologischen Gene des Vaters und der Mutter sind die äußere Hülle - so wie teilweise Charakter Eigenschaften bis im extrem Fall fast 100% - während die Individualität immer der Seele eigene Unikate ist. Darum ist niemand genau so wie der biologische Vater und die Mutter.

Das bewusste Sein = Seele, bedarf keinerlei aus Materie bestehende Nahrung - sie braucht nur hingebungsvolle dienende liebe - zu mindestens Zuneigung. Das ist der Seele Eigenheit, das ist ihre eigene immaterielle Energie, die nicht verschieden von allen anderen ist. Das ist sie lebst. Sie die Seele das bewusste Sein braucht keine Nahrung sie ist aus Materie bestehende Nahrung unabhängig. Sie lebt vom Bewussten Sein aus sich selbst heraus und mit allen anderen die genau so sind wie sie und das sind alle.

Das was Nahrung braucht. ist der menschliche Körper - er muss immer seine Zellen ununterbrochen erneuern - das abr nur wenn es sich mit dem ich bin mencsh total identifiziert hat.Dann braucht es Nahrung aus Materie.

Wenn die Seele sich selbst erkannt hat und weiß wer sie und wer Gott ist und das auch jeden Tag jede Stunde, Minute lebt - dann braucht sie auch nichts aus Materie zu essen. Dann ernährt sie sich aus feintsofflicher Energie für den feinen stoffköper im menschlichen Körper also vom Licht.

Im Bhakti Yoga das ich ausübe muss man nicht solche extreme durch stehen - es ist in unserer Zeit des Kali Yuga das einfachste Prinzip zur Selbsterkennung. Mann muss aber die Regeln die dieses Bhakti yoga enthält beachten und einhalten - das ist so mit allem wenn man etwas bestimmtes erreichen will, es geht kein Weg daran vorbei. Egal ob gläubig oder nicht gläubig, müssen Regeln eingehalten werden wenn man ein Ziel erreichen will.

So wird der/diejenige die nicht gewillt sind durch eigene freiwillig ausgesuchte Arbeit reich zu werden, irgend wann lügen - betrügen oder sogar töten müssen. Es geht kein Weg daran vorbei.

Hare Krishna
Liebe grüsse
Bhakta Ulrich


Anzeige

1x zitiertmelden