Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

1.390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Reinkarnation, Quantenphysik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 11:55
Zitat von SirodSirod schrieb:Aber wenn wir bedenken wie weit wir schon sind und doch nur 10 % unseres Gehirns nutzen
Dieser Spruch ist totaler Unsinn.

Wenn ich mich richtig erinnere stammte er aus einer Werbekampagne der gefährlichen Organisation Scientology in den 70er und 80er Jahren. Um
die Menschen davon überzeugen wollten, dass sie ihr Potenzial noch nicht voll ausschöpfen...
:}


Hier wird kurz und bündig erklärt wie es wirklich ist:

http://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/vorsorge/tid-8400/wissen_aid_230531.html

Anzeige
melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:03
den Spruch hör ich aber auch so immer wieder. Er war ja auch nur ein Sinnbild wie wenig wir über uns wissen. sind es 10 % oder 40%? ich weis es nicht! ich halte wenig von den Scietologisten @Keysibuna
ich hab nur am eigenen leib erfahren, das da mehr in uns steckt!


1x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:05
@Sirod

Es bedeutet eigentlich das wir nicht auf einmal gesamte 100% benutzen weil es unsere Energie auf ein Schlag verbrauchen würde.
Zitat von SirodSirod schrieb:ich hab nur am eigenen leib erfahren, das da mehr in uns steckt!
Bei Interesse einfach posten damit wir uns ein Bild machen können wie diese "Erfahrungen" zustande kommen konnten :}


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:05
Ach ja es gibt ja Bewust und Unterbewust und das ist unser eigendliches Problem! Wir nutzen bewust zuwenig. @Keysibuna


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:07
@Keysibuna
ich bin hellfühlig geworden und wie es anfing steht in meinem Profil!


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:08
@Sirod

Da nutzt es uns allen wenig meinst te nicht? Du sprichst es hier an also dann lass es uns hier anschauen wie das passieren konnte bzw. warum du das glaubst.


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:15
meine Erklärung dafür ist das die Grenze von Bewust und Unbewust sich verschoben hat und ich nun auf unbewuste Dinge Zugriff habe! Die Ersterfahrung schreib ich nicht hier rein, aber ich hatte mehrere Erfahrungen das mein Körper mir sagte das was nicht stimmt, durch ein Brennen im Bauch! also ich in die Arbeit kam war es doch und ddann kam mein Chaef auf mich zu und machte mich zur sau. dann war ds Brennen weg. Also zu meiner Freundin fuhl um sie abzuholen war ich nur 5 Min zu spät und da war es wieder. Man ich konnte bei der 10 Min zu spät sein und die war nicht fertig und ich mußte oft warten. nur an dem Tag war sie ausnahmsweise mal fertig und wartet unten auf mich und war sauer! Woher sollte ich das wissen!
Das waren so die kleinen Dinge! @Keysibuna


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:15
Erstmal: Ich finde es herzlich amüsant das hier Esoterisches mit einem Begriff der Physik in verbindung gebracht wird.
Das ist so als würde man Butter mit einer Backsteinmauer vergleichen.


Zweitens:
Hellfühligkeit? Das ist doch auch wieder so ein Schwachsinn, schon mal von Zufällen gehört? Oder von Methodischem Naturalismus?


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:17
das amüsiert mich nur! nach über 8 Jahren leben mit dem Gefühl seh ich das anders und ich interessiere mich sehr für Physik und Mathe. @mr.j


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:18
Interesse ist nicht Relevanz wenn sich jemand für Medizin interessiert kann er auch nicht in den OP gehen.

Wie siehst du das denn?


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:20
@Sirod

Jop, es scheint wirklich so das da sich was verschoben hat.

Also machst du nicht anderes als für manche Empfindungen/Zufällen eine passende, mögliche Ereignis zu suchen und finden.

Und was ist mit den Empfindungen die keine besondere "Erlebnisse" danach hatten?? Jop, diese werden verdrängt damit diese einzelne an Bedeutung gewinnen.


1x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:21
bevor ich dieser Erfahrungen hatte, war mein lieblingsfach und Intersse Mathe! Aber du hast recht ich hab da keinen Doktor drin gemacht! @mr.j


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:22
inzwischen mache ich Gedankenaustausch mit anderen bewust. Das ist keine Vermutung mehr dahinter, lach! Wenn du wüstest! lach @Keysibuna


1x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:23
Und dürfte ich erfahren wie alt du bist? Und warum du im glauben bist das Mathematik das gleiche wie Physik ist?
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Jop, es scheint wirklich so das da sich was verschoben hat.
Ungesund.
Wenn dem doch wirklich so ist @Sirod solltest du mal zu einem Arzt gehen.


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:25
@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:inzwischen mache ich Gedankenaustausch mit anderen bewust.
Dann kann man davon ausgehen das es ein permanente Autosuggestion stattfindet.

Zum lachen sind solche Behauptungen leider nicht weil sie nun mal erhebliche Störungen verursachen können wenn man sich zu sehr dareinsteigert.

Aber ist dein Welt, dein Glaube :)


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:25
hab ich nie behauptet! Aber viele glauben wer spirituell denk hat nicht für Physik und Mathe übrig. Ich Bin 46 Jahre alt!
@mr.j
@Keysibuna


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:27
meine einzige Schwäche ist Legastenie! Aber das soll ja daran liegen, das die linke Gehirnhälfte nicht mit der rechten verbunden ist!
@Keysibuna
@mr.j


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:27
Wer an Esoterik und Theologie glaubt kann nicht für Naturwissenschaften übrig haben.

@Keysibuna
Da kann ich dir nur zustimmen, gut gesagt.


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:30
Irrtum !
@mr.j
@Keysibuna
Ich interessiere mich sehr dafür. Auch wenn ich halt noch was anderes fühle! Selbst Einstein hat da so seine Gedanken gehabt, lach!


1x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:31
@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:Selbst Einstein hat da so seine Gedanken gehabt
Und seit dem haben wir (wenigstens einige) so einiges dazu gelernt :}


Anzeige

melden