Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

1.390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Reinkarnation, Quantenphysik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:58
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wenn ich da Zusammenhänge suche so werde ich das auch ohne Mühe selbst finden
Ganz genau so ist es! Nicht nur hier, sondern auch bei Geister, Dämonen und Co.

@Sirod
Was soll ich denn Verstehen?
Das überaus Esoterik gerede von @snafu ?

Ich besitze ein IQ von 147
Ich verstehe durchaus, nur bringt mich das zum Schmunzeln.
Das kann man auch nicht ernst nehmen.

Anzeige
melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:59
Sanuf klatsch da was rein und ich würdst so auch nicht verstehen! Ich bin nicht der selben Meinung, aber ich weis war gemeint ist! Das wäre zu einfach. Man is n Roboter und nicht selbstverantwortlich. @Keysibuna
@mr.j


2x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 13:01
Zitat von SirodSirod schrieb:aber ich weis war gemeint ist!
Ich würde dir raten ein Arzt zu konsultieren wenn dem nicht so wäre.


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 13:01
Zitat von SirodSirod schrieb: ich weis war gemeint ist
Schön für dich!


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 13:04
gut dann laß dich heut überraschen! ich mach nicht wenn der andere nicht zustimmt. Das nen ich Grenzen überschreiten! ich will ja auch das man mich respektiert! @Keysibuna


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 13:05
Und noch eine schmierige Ausrede.

Was möchtest du denn machen?
Mein Kopf platzen lassen?


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 13:07
@Sirod

Natürlich. Lasse mich überraschen und was da auf mich zukommen soll wird natürlich JETZT nicht erwähnt, damit man später X-Beliebiges Ereignis als "herbei geführt" ansehen bzw. einzureden versucht :}

Ist genau so wen ich Montag behaupte ich hätte schon am Freitag gewusst was im Bild am Sonntag drin stehen wird :}


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 13:09
Wenn ich das vorher sag ist es keine Überraschung und du sagst nur es es wie mit dem rosaroten Elephanten. Denk nicht an ihn. Sobald man davon redet is er schon da! Aber du hast mir keine Erlaubnis gegeben!
@mr.j
stimmts
@Keysibuna


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 13:10
Wofür brauchst du denn ne Erlaubnis?
Mach doch!
Wenn wir nicht wissen was auf uns zukommt bin ich mal gespannt ob wir dass dann merken, aber wie dem auch sei, ich bin gespannt.


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 13:10
und zwei auch einmal? da könnt ich mich vertun! Du heut nicht! @mr.j


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 13:13
@Sirod

Keiner will das du dir dabei Weh tust oder dich übernimmst :)


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 13:13
da hab ich anfangs geübt im kleinen! Aber das is es nicht was passiert! Empathie-Praxis-Test
@mr.j


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 13:14
Wie verwunderlich @Sirod habe ich jetzt auch kräfte?
Ich wusste ganz genau das das nun kommt.


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 13:14
@mr.j

Dann musst du diese "Kraft" mit mir teilen :D


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 13:15
Ich lege schon Hand auf dein Ava :D
Spürst du was?


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 13:16
so bin hier raus und dann werden wir später sehen, ob die Kraft mit mir is! teilen Ph, laß mich jetzt nicht mehr ablenken!


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 15:01
ach ja bei mir wurde der IQ nicht gemessen, aber in meinem Zeugnis stand sie entwickelt mathematische Intelligenz. Und wenn das Sprichwort stimmt. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, dann ist es interessant, das bei meiner Tochter ein IQ von 144 gemessen wurde!
@mr.j


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 15:32
Der stand meines IQ's war im alter von 8 Jahren 147.
Der kann womöglich jetzt höher sein.
Aber das ist Off-Topic


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 15:40
ah du hast auch unbewiesene Vermutungen


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 16:33
@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:Ich glaub es ist unsere Angst vor dem Neuen, der uns hindert noch weiter in unserem Gehirn nach neuen Schaltkreisen zu suchen.
Ich denke nicht, das man nach neuen Schaltkreisen suchen sollte, sondern das man persönliche und denkerische Grenzen überschreiten muss, damit neue Vernetzungen entstehen können.:)


Anzeige

melden