Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

1.390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Reinkarnation, Quantenphysik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:32
Zitat von KaylaKayla schrieb am 11.08.2012:lach
nein ich lache nicht.

Naturwissen und Esoterik sind nicht miteinander vereinbar.

Wegen Einstein haben wir nur dazu gelernt.

Anzeige
melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:35
ich seh das so! Wer hätte im Mittelalter geglaubt das man telefonieren kann und am Computer schreiben. Die hätten denjenigen als verrückt erklärt, oder als Magier, lach!
Wieso lehnen viele ab, das da vielleicht noch mehr möglich ist! Einfach mal ausprobieren und nicht gleich ablehnen! So ist Einstein weitergekommen und viel andere Wissenschaftler! Sie haben empierisch geforscht! Ich habe auch empierisch geforscht!
@Keysibuna
@mr.j


3x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:37
Zitat von SirodSirod schrieb:Wieso lehnen viele ab, das da vielleicht noch mehr möglich ist
Weil nichts, absolut nichts dafür spricht, dass es Geister etc. gibt. Alles ist Rational erklärbar.


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:38
Wenn du ablehnst wirst du nicht lernen! ich sage nicht das alle Esoteriker recht haben. ich sage auch nicht das alle Naturwissenschaftler recht haben! Ich sage nur: Nicht gleich verdammen. @mr.j
@Keysibuna


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:39
Zitat von SirodSirod schrieb:ich seh das so! Wer hätte im Mittelalter geglaubt das man telefonieren kann und am Computer schreiben.
Sry. aber wie DU sehen kannst wären diese Dinge BEWIESEN Gegensatz zu solchen Behauptungen/Begabungen die man sich selbst zusammen basteln muss.


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:40
Vielleicht ist es rationel erklärbar. Ich gab dir doch den hinweis. Ich habe mehr Zugriff auf das Unbewuste! Z. B Spiegelneuronen als Möglichkeit! @mr.j


1x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:43
ich sagte ich hab mehr als nur zusammengebastelte Vermutungen. Anfangs waren es Vermutungen. Nun hab ich andere gefunden die so sind wie ich und mit ihnen regen Kontakt! @Keysibuna


2x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:45
@Sirod
Dann konsultiere doch mal einem Psychologen, der kann dir das erklären.
Zitat von SirodSirod schrieb:ich sagte ich hab mehr als nur zusammengebastelte Vermutungen
Die da wären?


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:46
Zitat von SirodSirod schrieb:Ich habe mehr Zugriff auf das Unbewuste!
Die aber mit Informationen gefüllt ist die du in jetzigen Leben gesammelt haben musst, ohne wäre es nicht möglich ^.^

Und wen ich ehrlich bin deine Beschreibung wie das aussehen soll basiert auf Informationen die du gesammelt oder aufgeschnappt hast.

Und diese werden damit;
Zitat von SirodSirod schrieb:Nun hab ich andere gefunden die so sind wie ich und mit ihnen regen Kontakt!
gefördert ohne den Versuch zu machen sich darüber rational zu Informieren oder diese Erklärungen in eigenen Überlegungen berücksichtigen.

Und das deutet auf WOLLEN und WÜNSCHEN hin.


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:46
Wissenschaftlich ausgedrückt! Unsere Gehirne sind Computer und ich habe einen Weg gefunden sie zu vernetzen!
@Keysibuna
@mr.j


1x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:47
keiner von euch traut sich das mal zuzulassen und es real auszuprobieren, oder? @Keysibuna
@mr.j


1x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:48
@Keysibuna
Nett ausgedrückt.


@Sirod
Wo ist das denn Wissenschaftlich ausgedrückt?

Was sollen wir denn ausprobieren?


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:48
@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:Wer hätte im Mittelalter geglaubt das man telefonieren kann und am Computer schreiben. Die hätten denjenigen als verrückt erklärt, oder als Magier, lach!
Niemand, das Mittelalter existiert nur in deinem Kopf.
Wir befinden uns im Quantenthread! :)
Alles geschieht gleichzeitig.
Zeit und sowas wie ein mittelalter gehört zu der illusionären Vorstellung des Bioroboters.


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:51
ich weis das es geht. Ich kann euch nur überzeugen,wenn es euch passiert. Das weis ich doch! ich hätts früher auch nicht geglaubt! @Keysibuna
@mr.j


1x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:52
@Sirod
DU redest es dir aber immer wieder ein.
Es kommt mir auch eher wie eine Wunschvorstellung vor.


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:53
Zitat von SirodSirod schrieb:Wissenschaftlich ausgedrückt! Unsere Gehirne sind Computer und ich habe einen Weg gefunden sie zu vernetzen!
Also geht es dir wie viele, die solche Behauptungen ausstellen und sie mit rational erklärbaren "Erlebnissen" zu belegen versuchen, nur um "Elitäres" Anerkennung und Denken ^.^
Zitat von SirodSirod schrieb:keiner von euch traut sich das mal zuzulassen und es real auszuprobieren, oder?
Das habe ich unzählige Male immer und immer wieder mit allen möglichen "Begabten" getestet/ausprobiert das ich mit Recht behaupten kann das da nichts ist was mich verunsichern könnte :}
Zitat von SirodSirod schrieb:Ich kann euch nur überzeugen,wenn es euch passiert.
Mir was einzureden brauche ich deine Hilfe nicht ^.^

Wenn ich da Zusammenhänge suche so werde ich das auch ohne Mühe selbst finden :}


3x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:54
@snafu
und du meist das verstehen die?


1x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:55
Zitat von SirodSirod schrieb:und du meist das verstehen die?
Also doch;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:"Elitäres" Anerkennung und Denken
:}

hab viel Spaß damit und lebe Zufrieden, bin raus.


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:56
@Keysibuna
Du traust dich nicht! Oder? nur einmal noch ausprobieren!? Mit wem hast des schon wirklich probiert?


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 12:57
@Sirod

Versuche es!!


Anzeige

melden