Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

1.390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Reinkarnation, Quantenphysik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 17:02
Klopf Klopf @mr.j


Youtube: Oomph! - Labyrinth Offical Video HD
Oomph! - Labyrinth Offical Video HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ha ha @Sirod
@snafu kennt das doch alles.

Anzeige
melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 18:43
@Kayla
ja eine andere art dies zu beschreiben, genau so kann man es auch sehen


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 19:35
Die Höhe des IQ`s entsteht aus Folge der Aufmerksamkeit, des bemerken von Ungereimtheiten. Also dessen was nicht dazu gehört oder Inhaltlich nicht hin kommt.


Beispiel:
3 Gäste wollen die Rechnung bezahlen.
Die Bedienung: „Macht zusammen 27 Euro!“
Sie bekommt 30 Euro, gibt 3e zurück.

Kurz darauf geht die Bedienung noch mal hin und meint, sie habe 2 Euro zu viel berechnet , - die sie als Trinkgeld behalten durfte.

Nun rechnen wir zusammen.
Jeder der drei Gäste hat 10 Euro gegeben und je einen zurückerhalten, macht pro Gast noch 9 Euro..
Darauf hin kommt die Bedienung zurück und gesteht ihren Irrtum von 2 Euro, die sie als Trinkgeld behalten durfte.

10 - 1 = 9 Euro
3 x 9 (3 Gäste) = 27 + 2 Euro Trinkgeld = 29 Euro

Da fehlt ein Euro auf 30, wo ist der eine Euro ab geblieben?


Wisst ihr, wenn wir kein neuronales Netzwerk hätten könnten wir nicht mal Auto fahren.
Netzwerk bedeutet, es besteht eine Beziehungsstruktur, eine Gemeinsamkeit von mit, durch und zueinander. Man kann schon von einzelnem, von seinem jeweiligen Aufgabebereich ausgelegten Bereich ausgehen. Dennoch besteht der eigentliche Träger aus dem Netzwerk das verbindet, transportiert, neue Speichereinheiten anlegt, diese auch wieder verwirft bzw. den Inhalt löscht oder gar die Speichereinheit selbst vernichtet, also auflöst.

Das Medium zum Denken ist bereits vorhanden, fragt sich halt wie man damit umgeht, umgehen kann/möchte. Denn wollen und können ist nicht das selbe wie machen. Die Aufmerksamkeit auf etwas zu richten, für etwas wo das Interesse dazu fehlt, lenkt vom eigentlichen nur ab. Äusserst intelligente Menschen sind zum Glück nicht all umfassend mit der Wissensgabe beglückt worden. Das mit „zum Glück“ meine ich auf sogenannte Normalos bezogen, ansonsten hätte ich das Gefühl das Übermächtige vor mir stehen. Das Verständnis für ein und die selbe Sache scheint nicht für alle gleich gegeben zu sein. Das beweist sich dadurch, dass es Menschen gibt die nicht verstehen, wie man mit Vierecke die Seitenlänge eines Dreieckes berechnen kann. Das wäre ja das Eine aber da kommt noch das Andere dazu, wer mag schon Wurzeln ziehen. Oder habt ihr euch schon mal überlegt weshalb ein Kreis mit Pi berechnet nicht zusammen findet ? :D

Mit Reinkarnation habe ich nichts am Hut, da kann ich mich nicht äussern dazu.
Hingegen sehe ich unser Gehirn, wie von Spezies allgemein, als ein Medium dessen Inhalt je nach Verständnis für die jeweilige Sache geprägt, als Quant im Sinne der Überlagerung, uns gespeicherte Informationen und die Gefühle die dieser Gedanke mit sich bringt wahrnehmen lässt. Wie gesagt, die Denkstube besteht, fragt sich mit was wir uns beschäftigen wollen oder auf was, wer wie gepolt (Fixiert) ist. Glauben kann man viel, aber was wirklich ist, sein wird, kann niemand wirklich wissen.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 19:39
@DonFungi
Geschäft war abgeschlossen. Neues Geschäft 30-2=28


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 19:53
/dateien/91704,1345053195,484270 330363193704749 1265625090 n


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 19:53
das zur sichtweise


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 19:59
Bezahlt haben sie 25 + 3 von 30 zurückerhalten, + 2 Trinkgeld, macht zusammen 30


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 20:35
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:aber was wirklich ist, sein wird, kann niemand wirklich wissen.
Falls wir es aber irgendwann definitiv wissen, ist das Universum zu Ende, da es aber nach wissenschaftlichen Erkenntnissen noch eine Weile dauert, haben wir noch sehr viel Zeit neue Schaltkreise und neuronale Netzwerke anzulegen.


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 21:03
ach ja waren das noch Zeiten. Früher war die Erde eine Scheibe und wieviele Gelehrte daran geglaubt haben. Und nu gibt es die Quantenlehre! Selbst daran glauben nicht alle Wissenschaftler!


1x zitiertmelden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 21:10
ach ja die Rechnung, lach! Die Bedienung bekommt nur 27 € . Sie gibt doch 3 € zurück von den 30€! wenn sie 2 € zuviel berechnet hat, so sind das 25 € die sie wirklich hätte verlangen dürfen!
@DonFungi
nix von 30 oder 29 € lach!!!!!!
Wer lesen kann und nichts ü bersieht!
Meinen Anhang gesehen! Lach!
@tenet


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 21:11
@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:Und nu gibt es die Quantenlehre! Selbst daran glauben nicht alle Wissenschaftler!
Man wird sehen.:)


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 21:12
ja eben! Früher hats es auch gedauert bis man wuste das die Erde rund ist
@Kayla


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 21:13
@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:ja eben! Früher hats es auch gedauert bis man wuste das die Erde rund ist
Früher ist aber nicht heute.


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 21:15
na es geht immer schneller mit der Entwicklung. Das freut mich auch! @Kayla


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 21:16
@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:Das freut mich auch!
Und mich erst.


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 21:34
Für die nächste Inkarnation sind wir nicht an Epochen gebunden, können auch wieder im Mittelalter unsere Abenteuer erleben - das zum Thema Fortschritt. ;)
Wiederspricht das jetzt eigetnlich diesem Thread? Ich bin gerade nich so aufnahmefähig, sonst les ich noch ma lalles. ^^


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 21:40
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Für die nächste Inkarnation sind wir nicht an Epochen gebunden, können auch wieder im Mittelalter unsere Abenteuer erleben - das zum Thema Fortschritt. ;)
Wiederspricht das jetzt eigetnlich diesem Thread?
Das ist sogar sehr wahrscheinlich, weil es zu jeder Zeit vor der Unseren, Menschen gab, die ihrer Zeit voraus waren, das hatte sicher einen tieferen Grund.

Passt sehr gut zum Thread. Danke.


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 22:10
Wieviele Mittelalterfeste gibt es inzwischen. Wieviel wollen wieder wie früher leben.


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 22:37
@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:Wieviel wollen wieder wie früher leben.
Es gibt Gruppierungen die leben so. Worauf überhaupt willst Du mit dieser Aussage hinaus ? Das es keine Info. gibt, welche in der Zeit vor und zurück geht ? Wenn Du da mal nicht falsch liegst.


melden

Quantengedächtnis und Reinkarnationslehre

15.08.2012 um 22:42
Manche haben so stark die sehnsucht nach anderen Zeiten, das sie nicht auf Reinkarnation warten wollen!


Anzeige

melden