Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefallene Engel auf der Erde?

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Lucifer, Gefallene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefallene Engel auf der Erde?

19.08.2012 um 01:13
@xtom1973
Ach ja...das hab ich nicht bedacht, da oben dreht sich alles ja ganz anders :D

Anzeige
melden

Gefallene Engel auf der Erde?

19.08.2012 um 01:15
@Farbenfee

Also ich schwör, ich bin nicht über 10 Sätze hinaus gekommen. Also kein Plan. :)

Habbich was verpasst? ;)


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

19.08.2012 um 01:18
@xtom1973
Na immerhin 10 Sätze und somit müsstest Du besser im Bilde sein als ich :)


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

19.08.2012 um 01:22
@Farbenfee

*schäm*

ich glaub ich hab direkt wieder vergessen was da stand ;)


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

19.08.2012 um 01:27
@xtom1973
*schämmit*
Ich glaube, sie brüllen erstmal "Drago", oder so ähnlich, und dann "Da san mer wieda" und weiter schaff' ich's nicht zu lesen. Ich bin eine entsetzliche Schiffsbrüchige...kein Plan, wann und von wem ich gerettet werde ;)


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

19.08.2012 um 01:33
@Farbenfee

Ich glaub wir machen grad voll die Werbung. Vielleicht schau ich selbst nochmal da rein... ;)


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

19.08.2012 um 01:35
@xtom1973
Vor allem sind wir grad voll OT...wir fliegen hier noch raus ;)


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

19.08.2012 um 01:39
@Farbenfee
Zitat von FarbenfeeFarbenfee schrieb:Irgendwie sind sie scheinbar schon seit Jahren unterwegs, oder?
Außerirdische bewusster als wir schon seit milliarden jahren. Das bündniss gfdl erst seit einigen tausend jahren.


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

19.08.2012 um 01:41
@Primpfmümpf
Wofür steht gfdl? *ganz kleinlaut frag*


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

19.08.2012 um 01:43
Galaktischd förderation des lichts. Weiß jetrt aber nicht ob sie sich selbst so nennen @Farbenfee


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

19.08.2012 um 01:48
@Primpfmümpf
aaah! Dankeschön:) Egal, wie sie sich nennen, sie kommen einfach nicht in die Pötte...


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

19.08.2012 um 01:52
Die meisten menschen benötigen hilfe die der hilfe der gdfl im wiederspruch steht. Z.b etwas mehr geld haben zu wollen @Farbenfee


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

19.08.2012 um 01:56
@Primpfmümpf , das können wir dann umdrehen und bitten nicht um mehr Geld, sondern um weniger Geld für die Anderen. So in der Art von "Lieber Gott, wenn Du mich schon nicht schlank machst, mach wenigstens die Anderen auch fett!".


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

19.08.2012 um 02:03
Du meinst normal schlank ; ). Da aber noch nicht genügend viele so denken helfen sie nur im hintergrund wie z.b. spenden für die dritte welt auf dem richtigen wege zu leiten. Nur mal so als gedankenkozeptielles beispiel @Farbenfee


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

19.08.2012 um 02:13
Also geht es um kollektive Bestrafung oder Belohnung? Wieviel Prozent der Menschheit muss in den "richtigen" Bahnen denken, damit sie aktiv werden?


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

19.08.2012 um 02:30
Unterhaltet ihr euch jetzt ernsthaft 2 seiten über die GFdL , über das hier maximal 10 wörter gelesen habt? Was soll bei dieser Diskussion herauskommen? xD



Also ich sehe es so, da wir alle den gleichen Ursprung haben, könnten wir letztendlich alle Engel sein. ich hab sogar noch ne nette erinnerung als ziemlich geil aussehender Erzengel. Also irgendwie sah das noch viel cooler aus, als was man so auf Bildern sieht. Naja , wie auch immer... ^^

Ich denke dass sich seelen entscheiden "Engel" zu sein und somit ihre fähigkeiten , Aufgaben und Kenntnissen studieren. Also mehr eine Art "Jenseitsjob" ohne Bezahlung versteht sich, Danksagungen reichen :-) So wie andere Seelen sich mehr für die Forschung interessieren, oder künstlerische Gestaltung , es gibt einfach verschiedene Interessengruppen.


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

19.08.2012 um 02:47
@Dawnclaude
Du hast Recht, da wir alle den gleichen Ursprung haben, werden wir vielleicht alle auch mal zu Engeln werden...ob wir's jetzt schon sind...da schwanke ich noch ;)


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

19.08.2012 um 02:53
@Farbenfee

Nein weder bestrafung noch belohnung.
Das gibs nur von den gefallenen engeln. Mann muss für nichts vom anderen belohnt werden weil niemand schuld hat so zu handeln was nicht belohnungswürdig ist.

Sie sind schon aktiv. Die aktivität wird nur offensichtlicher um so mehr menschen auf die hilfe der gfdl angewiesen sind @Farbenfee


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

19.08.2012 um 03:08
@Primpfmümpf
Ich weiß dass es keine Bestrafung durch das Universum gibt...es sind nur Konsequenzen die unsere Handlungen nach sich ziehen. Und Belohnungen...wenn man mit dem Ergebnis seiner Handlungen zufrieden ist, ist's Belohnung genug.

Bei der GFdL Sache bleib' ich trotzdem noch skeptisch...


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

19.08.2012 um 03:13
@Farbenfee

Da bin ich auch skeptisch weil mein sehsinn der augen die völlige überzeugung nicht zulässt @Farbenfee


Anzeige

melden