Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefallene Engel auf der Erde?

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Lucifer, Gefallene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 20:28
@Kayla

Wem sagst Du das.

Anzeige
melden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 20:28
@Sidhe
Dir steht, wie @Kayla
es frei zu leugnen, mehr kannst du aber nicht.


1x zitiertmelden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 20:30
Hallo liebe Leute, glaubt ihr nicht auch das wir langsam etwas vom Thema abdriften?!


2x zitiertmelden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 20:31
@schorsch22
Nö, Engel sind nichts anderes als präexistente Menschen, wie Gott,


1x zitiertmelden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 20:35
@shauwang
Danke dir für Deine Mühe, aber das alles ist doch kein Beweis. Manche Beschreibungen von Gott lassen in mir das Bild eines Außerirdischen erstehen. Wer weiß schon was diese Leute gesehen haben?

Versteh' mich nicht falsch, ich bin kein Atheist, sondern Muslima. Ich komme aus der Türkei und wurde ziemlich streng religiös erzogen...damals war ich eben ein Kind und als Erwachsene nehme ich mir die Freiheit, meine eigenen Gedanken zu haben. Ich hinterfrage und suche Antworten, die ich in den religiösen Schriften nicht wirklich finde.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 20:35
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Nö, Engel sind nichts anderes als präexistente Menschen, wie Gott,
Garantiert nicht.


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 20:36
@Farbenfee
Ok Muslime wollte auch nicht zu nahetreten,vergess es dann einfach


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 20:37
@shauwang

Ich diskutiere nicht mit Robotern.


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 20:37
@Sidhe
ja dann eben nicht


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 20:37
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Ok Muslime wollte auch nicht zu nahetreten,vergess es dann einfach
Das hab ich doch nicht gesagt.


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 20:39
@Farbenfee
das muß doch für dich alles Blasphemie sein oder ?


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 20:39
@schorsch22
Zitat von schorsch22schorsch22 schrieb:Hallo liebe Leute, glaubt ihr nicht auch das wir langsam etwas vom Thema abdriften?!
'Tschuldigung :/


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 20:39
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Auf dem, was einem Thron glich, saß eine Gestalt, die wie ein Mensch aussah.” (Ezechiel 1:26)
so, und was sagt das jetzt aus??


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 20:40
@Haret
Lies alles und reiß nix aus dem Zusammenhang sagt das


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 20:41
@shauwang
ganz falsche antwort!!!!

das sagt eigentlich alles, aber so wie es ausschaut, will man das hier nicht wirklich sehen...
dann bleib weiter bei deiner vorstellung, gott ist ein mensch...o_O


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 20:42
@Haret
So wies aussieht willst du nicht verstehen was ich schrieb,ansonsten trollst hier


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 20:43
@shauwang
jö, du bist ja schlimmer als keysibuna...XD

ok, dann troll ich mich vielleicht aus dem thread hier... aber nur vielleicht!


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 20:44
@Haret
ja wäre ich dankbar bist du was gescheites zu schreiben hast


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 20:44
@shauwang
zum glück isses nicht dein thread.. puh...


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 20:44
@shauwang
das muß dch für dich alles Blasphemie sein oder ?
Nein, ist es nicht...wirklich nicht. Ich habe viele religiöse Bücher gelesen (Koran, Bibel, Talmud, Kabbala, das Buch Mormon usw...), im grunde genommen sagen sie alle dasselbe: Wir sind gut, andere Religionen sind schlecht!...und vergesst nicht, Gott zu verehren.


Anzeige

melden