Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefallene Engel auf der Erde?

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Lucifer, Gefallene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 21:06
@shauwang
@Farbenfee
alles Heilige Schrift welche von Gott kommt, egal wo, wann oder wie es entstanden ist,enhält wort Gottes
Siehst Du, das ist es, was ich nicht blind glauben mag...Menschen haben alles niedergeschrieben, andere damit in die geistige Knechtschaft gezwängt.

Anzeige
melden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 21:11
@Farbenfee
ich meine damit nicht automatisch "blind"glauben,eher sehend,man soll alles prüfen ehe man es glaubt


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 21:14
@shauwang
Die meisten Texte in diesen Schriften halten einer (meiner) Prüfung für mich nicht stand...was mach' ich da?


1x zitiertmelden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 21:15
@Farbenfee
Ausklammern erst mal mal.


1x zitiertmelden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 21:24
@shauwang
Ich bin, glaube ich, die Seniorin hier im Forum. Glaub' mir, ich habe mir schon sehr viele Gedanken drum gemacht.


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 21:34
@Farbenfee
angenehm bin Senior wohl hier


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 22:08
Zitat von FarbenfeeFarbenfee schrieb:Die meisten Texte in diesen Schriften halten einer (meiner) Prüfung für mich nicht stand...was mach' ich da?
willkommen im club :)
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Ausklammern erst mal mal.
klammer alles aus, was deinem glaube widerspricht.
das heisst doch nichts anderes, als dass du wieder einmal nur das siehst was du sehen willst.
was nicht zu deiner vorstellung passt wird aussortiert.


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 22:09
@Malthael
Nein, sondern das was ich noch nicht verstehe


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 22:11
@shauwang
du belügst dich selbst.
unterstellst hier PERMANENT leuten etwas, dass eigentlich 100% auf dich zutrifft.
du hast dir doch schon dein bild gemacht, ohne überhaupt alles gesehen zu haben.
und dieses bild verteidigst du hier.


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 22:16
@Malthael
Shauwang tut nichts anderes als sein Gedankengut zu verteidigen...so wie wir auch. Gleiches Recht für alle.


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 22:19
bloß das hier die wenigsten sich ein gedankengut zusammen gebastelt haben, dass einen absoluten anspruch auf alle menschen und seelen macht, diesseits und jenseits.

mir geht das auf den s.ck, wenn jemand patentschilder auf das leben nach dem tod usw.. macht.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 22:20
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Na wenigstens hast von mir Rhetorik gelernt
Wenn Dir sonst nichts mehr einfällt ....
Guten Abend.


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 22:25
@Malthael

Die christliche Religion ist halt eine ,,ganzheitliche" Weltanschauung, um es mal so zu formulieren.
Daher bezieht sie sozusagen alles mit ein und hat auch einen Absolutheitsanspruch.

Ob der berechtigt ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 22:25
Ich glaube, das Topic wurde entführt oO


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 22:32
@Kc
@Malthael
ich vertrete sogar die Gesamtheit aller Religionen da zu noch Kosmostheologisch ,einschliesslich der Engel ,Allumfassend,daher noch Ganzheitlicher


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 22:34
Zitat von schorsch22schorsch22 schrieb:Hallo liebe Leute, glaubt ihr nicht auch das wir langsam etwas vom Thema abdriften?!
Ist schon witzig das dies der zweite Beitrag von dir als TE ist :D .
Diskutierst du eigentlich auch mit ? :) Oder hast du selber mal was zum Thema beizutragen?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 22:46
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:ich vertrete sogar die Gesamtheit aller Religionen da zu noch Kosmostheologisch ,einschliesslich der Engel ,Allumfassend,daher noch Ganzheitlicher
Deine Selbstüberschätzung ist schon recht pathologisch und ein Indiz für unerkannten Größenwahn. Was Du bringst sind Eigeninterpretationen und haben mit den Weltreligionen genau so viel zu tun, wie die Kuh mit dem Eierlegen.


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 23:02
@Kayla
Keinesfalls , da ich ganzheitlich Pankosmotheologisch orientiert bin,daher habe ich auch ein klare Stellung zu Engeln


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 23:07
@shauwang


Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Pankosmotherologisch - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Vorschläge:
•Achten Sie darauf, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
•Probieren Sie es mit anderen Suchbegriffen.
•Probieren Sie es mit allgemeineren Suchbegriffen.
Quelle : GOOGLE :D


Was soll das denn sein ? Pankosmotherologisch ??


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 23:07
@shauwang
Zitat von NescaNesca schrieb:Pankosmotherologisch
Was ? Du hast mit Verlaub gesagt scheinbar überhaupt von nichts wirklich eine Ahnung, Du schwurbelst, bis den Anderen die Haare zu Berge stehen.

Da kann man nur noch hoffen, das die "Engel" genau so einen klaren Bezug zu Dir haben und Dich mal endlich wach rütteln.


Anzeige

melden