Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefallene Engel auf der Erde?

452 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel, Lucifer, Gefallene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 23:12
@Nesca
trenn mal pan und kosmotheologisch separat ein
@Kayla
Scheinbar Ja für dich,ich habe hier klar und deutlich über Engel gesagt als sonst einer hier,was kam von dir war nur leugnen

Anzeige
2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 23:14
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:trenn mal pan und kosmotheologisch separat ein
Na ja aber du hast es zusammen geschrieben ;)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 23:14
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Scheinbar Ja für dich,ich habe hier klar und deutlich über Engel gesagt als sonst einer hier,was kam von dir war nur leugnen
Du behauptest das Engel Menschen sind und genau das ist Blödsinn.
Und von Kosmotheologie hast Du keinen blassen Schimmer.


melden
melden
melden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 23:33
warum werden wesen eigendlich "engel" genannt?

oder anders gefragt. Was unterscheidet ein Engel von einem Nicht-engel?


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 23:44
@Primpfmümpf
Das Kind brauchte eben einen Namen ;) Bei uns heißen sie Melek. Das Wort Engel gibt es auch in der türkischen Sprache, es bedeutet Hindernis.


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 23:45
@Farbenfee

Einen Namen für was?

Wer ist "bei uns"?

Ist ein Melek bei euch ein Engel?


1x zitiertmelden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 23:50
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Einen Namen für was?
Hab nur'n Scherz gemacht;)
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wer ist "bei uns"?
Bei uns in der Türkei.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ist ein Melek bei euch ein Engel?
Ja.


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

18.08.2012 um 23:53
Soll ein "Engel" nicht ein Helfer von Gott sein, die Menschen die an Gott glauben, helfen?

Das machen ja auch Gottes Menschen. Sie helfen auch gläugibe Menschen?

Also sind es "Engel" weil sie unsichtbar sind?


1x zitiertmelden

Gefallene Engel auf der Erde?

19.08.2012 um 00:09
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Soll ein "Engel" nicht ein Helfer von Gott sein, die Menschen die an Gott glauben, helfen?
So lautet die allgemeine Definition, ja. Doch ich finde, Engel sind auch Menschen, die helfen ohne nach Vorteilen zu schauen oder ohne zu hinterfragen, ob jemand Hilfe verdient hat.

Wir nennen sie Engel, obwohl sie sich selber nie als Engel bezeichnen. Sie nennen sich Freunde aus dem Licht. Ich habe viel über Engelkontakte gelesen, bei allen kommt zum Schluss beim Abschied "Freunde/Helfer aus dem Licht". Aber Channeling ist ein anderes Thema, ich weiß.


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

19.08.2012 um 00:12
wie z.B. die galaktische Förderation des Lichts. Oder anderes gesagt, größtenteils nicht-irdische Freunde.


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

19.08.2012 um 00:22
Hör mir uff...ich hab 'ne Freundin die mindestens zwei Mal in der Woche solche Channeling-Mails rumschickt. "Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation", oder "SaLuSa" und wie sie alle noch heißen. Ich les' das zeug nicht mal.


1x zitiertmelden

Gefallene Engel auf der Erde?

19.08.2012 um 00:35
ich hör gelegendlich mal rein. Weil wer weiß wer die Nachricht verfasst. ;)


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

19.08.2012 um 00:42
Oh! Wo kann man denn die Texte anhören?


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

19.08.2012 um 00:43
https://www.youtube.com/watch?v=KYDdhDmHYcg (Video: Botschaft Galaktische Föderation 27. Juli 2012 - SaLuSa + UFO Sichtungen)


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

19.08.2012 um 00:47
Zitat von FarbenfeeFarbenfee schrieb:sheldan-nidle
das hier?

http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/botschaften/sheldan-nidle/

Da fällt mir echt nix mehr zu ein. *koppkratz*


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

19.08.2012 um 00:58
@Primpfmümpf
Dankeschön :)

Irgendwie sind sie scheinbar schon seit Jahren unterwegs, oder?


1x zitiertmelden

Gefallene Engel auf der Erde?

19.08.2012 um 01:02
@xtom1973
Genau so was krieg' ich immer geschickt...manchmal denk' ich mir, gibbet da oben denn nicht sowas wie'n Eisberg?


melden

Gefallene Engel auf der Erde?

19.08.2012 um 01:05
@Farbenfee

doch, klar! Der scheint denen ja auf den Kopp gefallen zu sein. ;)


Anzeige

melden