Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was sagt ihr zu dieser Theorie?

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Tod, Bibel, Jesus, Himmel, Jenseits, Vampire, Vampir, Leben Nach Dem Tod, Auferstehung

Was sagt ihr zu dieser Theorie?

23.04.2013 um 18:50
@Cesair
@dergeistlose
@dasewige
Ein logischer, mathematischer oder ähnlicher Beweis wird traditionell mit den lateinischen Worten „quod erat demonstrandum“ (q. e. d.) respektive mit „was zu beweisen war“ abgeschlossen.
Wikipedia: Quod_erat_demonstrandum


melden
Anzeige

Was sagt ihr zu dieser Theorie?

23.04.2013 um 19:08
@Gwyddion
du bekommst gleich einen facepalm!
Beitrag von Cesair, Seite 3


melden

Was sagt ihr zu dieser Theorie?

23.04.2013 um 19:11
@Cesair

Warum? Wegen "est" nehme ich an. ^^


melden

Was sagt ihr zu dieser Theorie?

23.04.2013 um 19:13
@Gwyddion
thumbs up
wenn du jetzt noch den unterschied in der Übersetzung definierst, bekommste ein Lob.


melden

Was sagt ihr zu dieser Theorie?

23.04.2013 um 19:15
@Cesair

Nein, nein.. diese Ehre gebührt Dir. Immerhin hast Du ja diese lateinische Floskel benutzt. :D


melden

Was sagt ihr zu dieser Theorie?

23.04.2013 um 19:17
@Gwyddion
na gut:
Es heißt nicht "Was zu beweisen war" denn das würde in meinem Post keinen Sinn ergeben.
Es heißt ganz einfach "Was zu beweisen ist"
Einfach die präsens-form.


melden

Was sagt ihr zu dieser Theorie?

23.04.2013 um 19:17
@Cesair

Mir muste das doch nicht erklären :D

sondern @CountDracula


melden

Was sagt ihr zu dieser Theorie?

23.04.2013 um 19:18
@Gwyddion
sorry wollte ich auch *verklickt*
@CountDracula
Beitrag von Cesair, Seite 4


melden

Was sagt ihr zu dieser Theorie?

23.04.2013 um 22:04
Seid gegrüßt, liebe Mitglieder!

Hier noch ein kleiner Cartoon, auf den ich gerade gestoßen bin: http://www.toonpool.com/user/438/files/nosfera_-_walking_dead_-_english_1625575.jpg

Eure Freundin D.


melden

Was sagt ihr zu dieser Theorie?

07.05.2013 um 00:34
@CountDracula
@Cesair
@Gwyddion
@dergeistlose
@dasewige
@matraze106
@Reigam


Schon mitbekommen, das bei dem Link den du gepostet hast folgendes steht:
Willkommen!

Tritt ein in unsere Welt der Spiele und Spieler. Wir laden dich ein, bei uns die Faszination der verschiedenen Spiele an Computer und Konsole kennenzulernen. Wir sind eine große Community, die schon viele Jahre gemeinsam an diesem Forum schreibt und den unterschiedlichsten Webseiten zu einzigartigen Spielen eine Heimat bietet. Tausende von Spielebegeisterten haben hier schon eine Zeitlang eine virtuelle Heimat gefunden. Ihnen wurde Hilfe bei den Spielen geboten und wir haben in vielen unterschiedlichen Foren miteinander geredet. Vielleicht bist auch du bald Mitglied der World of Players?
Das ist keine Diskussion, sondern ein Spieleforum wo sie über ein Spiel reden....:)


melden

Was sagt ihr zu dieser Theorie?

07.05.2013 um 01:09
@Amasana
Ja, habe ich. Aber wenn man sich die Beiträge durchliest, merkt man, dass es da eben nicht um ein Spiel geht. Hier gibt es ja schließlich auch Off-Topic-Threads, nicht?


melden

Was sagt ihr zu dieser Theorie?

07.05.2013 um 01:22
@CountDracula
Gut, lesen und lesen ist zweierlei.

Aber das ist ein Spieleforum.

Und anscheinend eröffnet der Typ wohl öfter irgendwelche schwachsinnigen Treats...

Und mitunter scheinen die ein Vampirspiel zu spielen, was dem Typ wohl nicht ganz bekommt.

Es gibt hier keine Off-Topic-Treats, sondern ab und an Off-Topic-Themen in den Treats...
Sind zweierlei paar Schuhe.


melden

Was sagt ihr zu dieser Theorie?

08.05.2013 um 20:15
@Amasana
Und was ist dann zum Beispiel mit denen (oder zumindest einigen davon)? Unterhaltung Das ist sozusagen schon ein ganzer OT-Bereich. Würde mich auch wundern, wenn es hier so etwas nicht gäbe. OT-Posts und -Threads gibt es doch in fast jedem Forum.


melden
Anzeige

Was sagt ihr zu dieser Theorie?

09.05.2013 um 12:32
@CountDracula
Das ist meist, wenn das Thema abgehandelt ist und entweder auf Wunsch des TE oder direkt durch einen der Mods in den Unterhaltungsbereich verschoben wurde.

Deswegen heißt die Rubrik ja Unterhaltung....

Wir sind aber hier nicht jedes Forum.
Und klar, manchmal kommt man auf ein anderes Thema, das aber mit dem eigentlichen Thema zusammenhängt. Nur das darf dann nicht ausarten, denn es soll nur zu einer Erklärung des Themas beitragen. Und dann sollte man wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt