Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

1.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

27.09.2012 um 22:27
@Keysibuna
kore schrieb:
einen Ehedämon gibt es tatsächlich namens Asmodi
Also die Dämonen einer Ehe die ich kenne, nennen sich "Alltagstrott" und "Eifersucht". Und die kenne ich aus eigener Erfahrung.

Man sollte weniger mit geistigen Beratern hantieren, dafür aber mal versuchen, einen objektiven Blick auf seine Beziehung zu werfen. Denn meist scheitern Beziehungen an Kleinigkeiten.. Störfaktoren wie z.B. mangelnder Austausch, mangelnde Aufmerksamkeit ... ect. pp.

Anzeige
2x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

27.09.2012 um 22:27
@SeelenStein
hmm u wie weißt du dass es er ist, hat er ne andere stimme als du?


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

28.09.2012 um 08:05
Ja.. er hat eine andere Stimme.. und ich denke nciht "ich" sondern "du"..
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:einen objektiven Blick auf seine Beziehung zu werfen. Denn meist scheitern Beziehungen an Kleinigkeiten.. Störfaktoren wie z.B. mangelnder Austausch, mangelnde Aufmerksamkeit .
DAs ist absolut richtig..


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

28.09.2012 um 10:36
Hare Krishna

Liebe
@SeelenStein
@Gwyddion

Dämonen
Dämonen sind keine Hirngespinste sondern reale Lebewesen also außerirdische genau so wie Engel.
Menschen verstehen Dämonen oft als Eigenschaften negativer Art bei sich selbst und andren.
Das sind aber keine Dämonen, sondern nur dessen Energetik Kraft also Energie die man selbst aufgenommen und nun parat ist zu verinnerlichen, dann werden sie Alltag.

Wenn zwei Menschen sich verlieben - sind das in erster Linie zwei Seelen, fraktale Gottes. Sie sind von göttlicher Natur also hingebungsvolle liebende dienend - ewig - bewußt wissend - glückselige.

Diese Seelen haben aber über die Zeit von ca.150 Billionen Jahren die sie schon hier im Universum verbracht haben ein falsches höheres Ich Ego Psyche Körper System entwickelt. Dieser Körper befindet sich im Menschen und ist das höhere ich bin Bewußtsein - das menschliche Unterbewußtsein, aber nicht die reine Seele. Dieser Körper ist flüchtig also kann sich so klein wie in winziger Punkt machen oder so groß das man ihn nicht messen kann.

Dieses höhere ich bin Bewußtsein ist das was wir Unter-Bewußtsein nennen hier in unserem Menschen Körper System.

Die Eigenschaften dieses ersten falschen angenommenen ich Ego Psyche System mit positiven Eigenschaften sind folgende:

Gott zugewannt - man ist sich als Mensch im klaren darüber das man selbst die Seele ist, das das reine ich die Seele ist und das man selbst göttlich ist, ein höheres falsches Ich Ego - Geist Intelligenz - verstand - Intellekt - Erkenntnis und fünf feine Sinne hat , mit denen man denken-wünschen und wollen kann. ;Man weiß das der Menschenkörper eine Kopie diese ersten falsch Ich Ego Psyche Systems ist. Mann weiß das das menschliche ich von der Seele liebevoll und behutsam - beeinflußt gesteuert werden muß.

Das menschliche Ich hat aber die Tendenz sich als selbst ständiges Ich zu betrachten und das höhere im Unterbewußtsein vorhandene Ich einfach zu ignorieren und eine Seele schon gar nicht zu akzeptieren. Das was dann geschieht ist, das, das das unterbewußte höhere Ich, sich durch Ahnungen, Intuition, oftmals in Träumen beim menschlichen Ich bemerkbar macht, es darauf aufmerksam macht, das es noch etwas anderes gibt, als nur dieses menschliche ich. Das ja mehr oder weniger eine zu Fleisch gewordene - Verkörperung des höheren ersten falschen ich ist.Es beeinflussest dann das menschliche ich bedeutend

Solch ein positives höheres ich - liebt Gott - das Göttliche - Furchtlosigkeit, Reinigung der Existenz, Entwicklung spirituellen Wissens, Wohltätigkeit, Selbstbeherrschung, Darbringung von Opfern, Studium der Veden, Buße und Einfachheit; Gewaltlosigkeit, Wahrhaftigkeit und Freisein von Zorn; Entsagung, innere Ruhe, Abneigung gegen Fehlerfinden, Mitleid und Freisein von Habgier; Freundlichkeit, Bescheidenheit und stetige Entschlossenheit; Kraft, Nachsicht, Tapferkeit, Sauberkeit und Freisein von Neid und dem Verlangen nach Ehre - dies sind die transzendentalen Eigenschaften der heiligen Menschen, die von göttlichem Wesen sind.

Solche Menschen sind vom höheren göttlichen Ich Ego des Unterbewußtseins beeinflußt und suchen mit der menschlichen Psyche und den Sinnen nach Objekten und Subjekten die auch so etwas in sich haben. Sie sind konstruktiv kooperierend harmonisch und friedliebend.Sie sind reinkarnierte Engel im Menschenkleid wenn man so will.

Ein negatives höheres Ich - lehnt Gott und das Göttliche ab - Arroganz, Stolz, Zorn, Blasiertheit, Grobheit und Unwissenheit sind die Eigenschaften der Menschen, die von dämonischer Natur sind. Lassen sich also vom negativen höherem Ich des Unterbewußtsein beeinflussen. Sie sind destruktiv - negativ - Harmonie mögen sie nur wenn es ihre eigenen extreme Ich Ego sucht zu Frieden stellt, Frieden nur, wenn sie einen eigenen Vorteil davon haben, dabei ist es ihnen egal ob sie sich selbst oder andren weh tun - sie fühlen sich oft gleich wie Gott selbst, wie sie meinen. Sie sind von Natur aus streitsüchtig und schrecken auch nicht vor Brutalität anderer Menschen und lebenden Wesen gegenüber zurück.Diese Menschen sind den Dämonen zu geneigt - also denen die Gott nicht anerkennen.



http://www.harekrsna.de/gita/gita_kapitel16.htm

Kapitel 16. - Die göttlichen und die dämonischen Naturen.

Oft sind es Gensätze die sich treffen (verlieben) eine sinnreiche Einrichtung des Universums zum Ausgleich.
Denn je nach Neigung (karma ) werden sich die falschen Ich Egos entscheiden in welche Richtung sie in Zukunft gehen wollen. So üben sie gegenseitig Einfluß aufeinander.

Die hohe Scheidungsrate im Westen dieser Welt spricht für sich.

Mann sollte immer darauf achten wie extrem der erwählte Partner ist - oft ist das dann schwierig weil sehr schnell geheiratet wird. Dann wird man sehr oft überrascht.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

28.09.2012 um 20:25
@BhaktaUlrich
glaubst du an einen lebesnplan?

u denkst du man kann ihn durchkreuzen?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

28.09.2012 um 20:31
@SeelenStein
also eine andere stimme so dass du ihn auch erkennst..das hat ich nich nicht..eher selbstgespräche mit mir selber..obwohl da auch manchmal zwei parteine miteinander redeten, so kam es mir vor..


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

28.09.2012 um 22:07
Ich hatte mal einen.. der redet in der 3. Form.. so als sei ich nicht anwesend..

Zb bin ich früher mit dem Auto oftmals schneller unterwegs gewesen.. da meinte er immer: Was tut sie da denn schon wieder? ;) :D


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

28.09.2012 um 22:29
Hare Krishna

Lieber @georgerus

Ja eine jede Seele hat einen Lebens Plan.
Betrachte alles was du bis jetzt er lebt hast genau. Erinnere dich an die Situationen und wie du reagiert hast.. positiv und negativ.

De positiven Objekte und Subjekte - denen du gutes getan hast in deinem letzten leben.Die haben dich also gutes positives erleben lassen ohne das du etwas da zu tun musstes.
Den Objekten und Subjekten die dir nichts gutes gebracht haben hast du auch nichts gutes gebracht im letzten leben.

Wenn wir irgend etwas wünschen denken und wollen - sollen wir das vorher mit unsere Psyche analysieren - bevor wir handeln und reagieren.Den da Resultat - kann sofort genossen werden - ein bißchen später oder in andrem leben.

So haben meine Elten durch ihren Atheismus - meinen weg zu Gott geebnet also bin ich ihnen dankbar obwohl sie das ganz anders sehen.

Alles was wir denken wünschen wollen in Multi sozialen n Gesellschaft´s Verbindungen ist geplant.
Nichts ist Zufall - alles muß exakt durch gedacht werden bevor wir handeln und reagieren, nur genau das hat uns niemand beigebracht -weil das eine jede Führung andrer unmöglich machen würde - denn dann braucht niemand jemand andren der für einen selbst denkt.

Weil wir das nicht gewohnt sind, wählen wir immer andre um zu sehen wie diese so eine ähnliche Problematik bewältigen- um das nach zu ahmen.Das ist nicht Selbständiges Denken, sondern nachahmen.

Das in Gang seiende Bewußtseins erhöhen das im vollem Gange ist, wird dieses neue Denkmuster und vermögen Offenbaren.Wie alles wird das auch ein paar Jahrzehnte dauern bis es global überall offenbart ist. Wie geschrieben alles ist geplant und läuft multiple ab.

L.G:
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

28.09.2012 um 22:36
@BhaktaUlrich
ich weiß nicht ob ich an einen lebesnplan glauben soll????

ich bin an einem punkt u habe die sicht dass es viell sowas gibt aber ich nicht dem folgen will..ich habe andere pläne..u ich bin sauer wenn mein wille nicht geschieht..
ich sah letztens ein video wo jem darüber sprach dass das unsere galaxie wie ein organismus funktioniert, wenn man das mit dem körper vergleicht bzw den menschen überträgt muss es mechanismen geben die heilung versprechen u das auch umsetzen..darauf hoffe ich momentan..
ansosnten plane ich monentan nebebbei meine ausweg aus dieser realität die mir nicht als lebenswert erscheint..


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

28.09.2012 um 22:48
Ich habe mich jetzt zwar nicht durch den ganzen Thread gelesen möchte aber hierzu mal meine Meinung sagen:
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Man sollte weniger mit geistigen Beratern hantieren, dafür aber mal versuchen, einen objektiven Blick auf seine Beziehung zu werfen. Denn meist scheitern Beziehungen an Kleinigkeiten.. Störfaktoren wie z.B. mangelnder Austausch, mangelnde Aufmerksamkeit ... ect. pp.
thumbs up 100% Zustimmung.

Was geistige Berater betrifft bin ich eher skeptisch. Ich selbst höre in bestimmten Situationen auf meine "innere Stimme", auf mein "Bauchgefühl" denke aber eher rational und glaube dass das (meistens) im Endeffekt Projektionen meines Unterbewusstseins sind.
Unbewusste Wahrnehmungen die ich halt so nebenbei aufnehme, aber letztendlich doch verarbeite und zu Schlussfolgerungen zusammensetze die sich dann als Eingebungen manifestieren.


2x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

28.09.2012 um 22:49
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:So haben meine Elten durch ihren Atheismus - meinen weg zu Gott geebnet also bin ich ihnen dankbar obwohl sie das ganz anders sehen.
So kann man es auch ausdrücken, wenn man einen Grund für seinen Glauben sucht. Wenn... dann haben nicht Deine Eltern Dir den Weg geebnet, sondern Deine Lebensanschauung... und die Religion erfüllt Dir den Raum, den Dir die Wirklichkeit nicht geben kann. Aber lass Deine Eltern aus dem Spiel. Sie haben wohl mitnichten etwas mit Deiner Religiösität zu tun.

@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich weiß nicht ob ich an einen lebesnplan glauben soll
Aus Deiner Erfahrung heraus.. die Du im Leben gesammelt hast, wirst Du Dir Ziele stecken. Egal ob materiell, religiös oder familiär. Das ist ein Lebensplan. Aber er erwächst aus Dir und Deinen Wünschen. Da gibt es kein göttliches Eingreifen.


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

28.09.2012 um 22:50
@bountyhunter
Zitat von bountyhunterbountyhunter schrieb:Was geistige Berater betrifft bin ich eher skeptisch. Ich selbst höre in bestimmten Situationen auf meine "innere Stimme", auf mein "Bauchgefühl" denke aber eher rational und glaube dass das (meistens) im Endeffekt Projektionen meines Unterbewusstseins sind.
Unbewusste Wahrnehmungen die ich halt so nebenbei aufnehme, aber letztendlich doch verarbeite und zu Schlussfolgerungen zusammensetze die sich dann als Eingebungen manifestieren.
100% Thumbsup zurück :D


In der Form sehe ich es auch. Aber Du hast es wirklich gut beschrieben.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

28.09.2012 um 23:04
@bountyhunter

Hmmm... mal schauen ob mir Opa morgen auch sagt, ob ich genug Streu rein habe ;)


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

28.09.2012 um 23:10
@georgerus
Ja, vieles in unserer eigenen Realität ist wahrlich Müll, bzW. wir nehmen es als Müll wahr. Da ist viel emotionaler Müll, und das, was man uns von kleinauf eingetrichtert hat, religiöse Vorstellungen etc... diese ganze Realität ist letztendlich ein einziger Traum, und es ist so offensichtlich.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

28.09.2012 um 23:14
@Yoshi
und was sind dann Unsere Träume? die Realität? Also komischerweise gefallen mir meine Träume besser als diese Realität. Im besten Falle kann aber beides herrlich sein, ist mir auch bewusst...


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

28.09.2012 um 23:18
@SeelenStein
??

@Yoshi
seit ich 12 bin lebe ich in einer nebenwelt..es ist so ganz plötzlich passiert..ich war davor so extrem sensibel u alles ist auf mich eingeprasselt..dann mit 12 od war es 13jahren habe ich bemerkt habe ich plötzlich so eine art filter gehabt für die realität, weiß nicht wie ich das bescheiben soll..es war alles von da an anders..zum glück weil sonst hätt ich einige niederschläge nich überlebt, obwohl die letzten jahre manches so extrem waren dass ich auch daran fast gestrorben wäre..wenn ich mir jetzt überlege ohne diesen gewissen realitätsverlust das alles erlebt zu ahebn ich wär nicht mehr da denke ich..
u jetzt ist es so dass ich alles für ne gewaltige illusion halte, eine welt die ein schiefgegangenes experiment ist von einer höheren macht, u in der ich eig nicht mehr länger leben will..

ich wart noch ab bis dezember u dann treff ich eien entscheidung wenn ich solange noch durchhalte..ich hoffe wirklich sehr auf eine veränderung in diesem jahr


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

28.09.2012 um 23:19
@georgerus

Bountyhunter ist mein Göttergatte ;)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

28.09.2012 um 23:20
@SeelenStein
??


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

28.09.2012 um 23:22
@georgerus
hammer mir geht es fast genau so wie Dir.. kann Deine Denkweise saugut nachempfinden.

Halte das hier auch nur noch maximal bis Dez aus, wenn kein Wunder geschieht.

Nur welche Entscheidung willst Du dann treffen?


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

28.09.2012 um 23:24
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb:Halte das hier auch nur noch maximal bis Dez aus, wenn kein Wunder geschieht.
Und dann?
Klingt ja nciht unbedingt gut..


Anzeige

melden