Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

1.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

28.09.2012 um 23:26
@subraumkrone

dir geht es wie mir? danke für die mitteilung da fühle ich mich nicht mehr allein mit meinen gedanken..
was für eine entscheidung..ich sag nur eins ich habe keine angst mehr vor dem tod..ich werde den dämon finden der mich quält u mein leben versaut hat..das mit dem dämon ist ne andere geschichte..

meine idee war seit einigen tagen, wenn ich doch für diese welt wichtig bin in irgendeiner weise muss etwas passieren was mich hier bleiben lässt..denke ich mir..mir sagte mal jem um das mit dem lebensplan u dem schicksal auszutesten sollte ich es auf die spitze treiben..

als mich erhängen wollte im frühjahr ist der haken aus der decke gerissen u es hat nicht geklappt..aber ich bis jetzt ist es nicht besser geworden u ich muss es viell nochmal testen ob ich wichtig bni für diese welt..

Anzeige
melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

28.09.2012 um 23:27
@SeelenStein
naja dann lass ich mich einfach fallen und keinen Plan. Versuch mich dann mit LSD oder Pilzen wegzubeamen, also will mich praktisch bei lebendigen Leib ins Jenseits manövrieren/katapultieren..... wobei eigdl weiss ich bereits dass das Jenseits hier... "um die Ecke" ist... :D


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

28.09.2012 um 23:30
@subraumkrone
glaub nicht dass das so funktioniert..von lsd u pilzen ist noch niem gestorben..
ich habe mir überlegt heroin zu nehmen, u das gefühl zu spüren als würde ich im mutterleib liegen..u dann fortgehen..
einfach erlöst sich fühlen u dann weg sein..

od zyankali wär auch ne idee..lol

naja der tread wird langsam offtopic..lol


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

28.09.2012 um 23:32
@subraumkrone

Nichts ist so schlimm, das man es nicht bewältigen kann. Ist eine reine Sache des eigenen Willens und des eigenen Selbstbewußtseins.

Mir ist auch schon allerlei mistiges wiederfahren. Dennoch.. ich bin eine Kämpfernatur und ein Stehaufmännchen. Hey.. es geht immer weiter. Positiv denken..

Ah ja.. schau mal hier:

http://www.allmystery.de/blogs/gwyddion/ein_ganz_normaler_tag


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

28.09.2012 um 23:33
@georgerus

Mit derlei beschissenen Dingen wie Heroin oder Zyankali.. spaßt man nicht. Macht man noch nicht mal indirekt Werbung für.

Was kann bei Dir... oder bei @subraumkrone so schlimm sein, das man es nicht bewältigen könnte?
Da bin ich gespannt.. vlt. kann ich sogar nen Tipp geben?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

28.09.2012 um 23:36
@Gwyddion
die story ist die echt? od erfunden..

man kann mit allem spaß machen..

was denkst du über das lebensplan modell? u wenn du darin lebst u es eig nicht willst od anders leben willst...
es gibt zwei möglichkeiten..
das lebensplan modell ist real u du wirst das alles aushalten müssen..

od es ist ne art realitätsflucht u dieses modell dient dazu..

beim letzteren kannst du was ändern weil es nur theorie ist, aber was ist wenn das erste wirklichkeit ist, u du aus diesem scheiß leben niemals rauskommen wirst..weil es dein lebensplan ist..


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

28.09.2012 um 23:41
@georgerus

Geh mal ab vom vorgegebenen Lebensplan.

In jedem Leben, egal ob reich oder arm, dünn oder dick, ect. pp. gibt es Widrigkeiten. Das ist DAS Leben. So ergeht es jedem.

Tipp: Durchschaue Dich selbst, lüge Dich nicht an, stecke Dir Ziele, erreiche sie.. oder versuch es wenigstens.. laß Dich nicht von Äußerlichkeiten täuschen, auch nicht von anderen Menschen herunterziehen.. lebe so, wie Du es für richtig hälst. DAS alleine ist der Weg den Du gehen mußt.

Anmerkung: Ich war Ultrapleite.. ich bin geschieden ( Kinder bei der Mutter.. war sehr schwer ) , ich hatte Scheiß-Jobs.., kaum Zukunft... das war vor 10 Jahren... und nu?

Ich bin wieder verheiratet, sehe meine Kinder mehr als regelmäßig, hab ne geile Butze, nen Auto, nen geilen Job, ne geile Frau.. und kann auch wieder in Urlaub fahren.

Es geht immer aufwärts.. wenn man unten ist, ist das auch die einzige Richtung die möglich ist.. wenn man sie denn zulässt.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

28.09.2012 um 23:57
@Gwyddion
klingt traurig u hart was du erlebt hast..hast meinen respekt dass du wieder glücklich bist..

ich aber habe ein anderes lebensmodell, das hab ich schon als kind gewußt..ich wollte meine erste liebe heiraten..die ist fortgegangen, auch weil sie psychsiche problem hat die dritte verursacht haben..ich bin ingenieur aber dennoch arbeitlos seit drei jahren..eine neue frau will ich nicht weil ich in meiner realität nur einer frau mein herz schenken kann..allein die vorstellung meine liebe lernt jem anderes kennen lässt mich an suizid denken..
wenn das der fall wäre würd ich es auch tun..

eine andere idee kommt mir gerade. wenn ich ein erschaffenes wesen bin von der höhern macht, will sie erleben wie es sich anfühlt ich zu sein..
trotzdem gibt es ihr nicht das recht mich dem ganzen auszusetzen..sie sollte mir möglichkeiten geben das alles zu ändern..ich hab genug gelitten die letzten jahre..wenn es so weiter geht u ich letztendlich fortgehen werde, u auf einer anderen ebene sein werde u ich da jem begegnen sollte die dafür verantwortlich sind wird es rache geben..für alle menschen die sich so fühlen wie ich..es wird brutal werden das kannst du mir glauben..ich fühl mich wie ein tier bei den tierversuchen..viell sind wir das auch auf einer höherne ebene..was ist es dann was uns leben lässt und erschaffen hat..nicht besseres als wir es sind??


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 00:09
@georgerus

Ich schwebe jetzt gerade bei unserer Diskussion zwischen Samthandschuhen und gnadenloser Realität. Was soll ich machen?

Ich versuche den Mittelweg. Okay?

Meine ehemalige große Liebe hat a: mich betrogen b: meine Kinder c: mittlerweile wieder geheiratet.

Und nach einem halben Jahr, habe ich mich nach der Trennung wieder gefangen und angefangen, mein Leben zu leben und zu lieben. Wie gesagt, es geht immer aufwärts. Und das beste ist: Meine jetzige Frau.. das ist eigentlich die wahre und richtige Partnerin für mich. Wir teilen vieles, wir lassen uns unsere Freiräume.. wir benötigen es auch nicht, fremd zu gehen. Diese Frau hätte ich nicht kennengelernt, wenn ich weiter mit der Ex-Frau zusammen gewesen wäre. Diese Chance hat letzenendes meine Ex-Frau für mich eröffnet. DAS kann auch Deine Chance sein..

Anders. Wenn man suizid begeht.. was will man wirklich?
A: Sich selbst strafen , wobei hier die Frage auftaucht... wofür?
B: Jemand anders bestrafen, z.B. die Ex-Liebe, aber was macht ihr das aus? Sie ist kurzfristig schockiert und trotzdem geht deren Leben weiter und man verblasst in der Erinnerung.
C: Man ist einfach nicht stark genug, um ein wenig Druck auszuhalten. Da ist es besser, selbst einmal über sich hinauszuwachsen und diesem Druck stand zu halten. Das ist auch eine Art Lebenserfahrung. D: Sollte es keinen Schöpfer geben, kann man sich noch nicht einmal darüber aufregen, das man nicht sein Leben gelebt hat.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 00:11
@subraumkrone
Zitat von subraumkronesubraumkrone schrieb:und was sind dann Unsere Träume? die Realität? Also komischerweise gefallen mir meine Träume besser als diese Realität. Im besten Falle kann aber beides herrlich sein, ist mir auch bewusst...
Word! Träume sind meistens viel schöner als das Alltagsleben, geht mir jedenfalls so! Und ja, beides kann wunderschön sein!

Naja, Träume sind Träume. In Wirklichkeit ist alles projizierte Illusion, ein Traum, ein Bewusstseins-Hologramm, durch das sich Seelen erfahren können, wirklich nicht viel anders als in den Filmen 'Die Matrix'. Es ist ein Spiel, ganz einfach, auch wenn es seehr seehr echt scheint. Man braucht sich nur mal das Gehirn anschauen, welches eine elektrochemische Maschine ist, dann sehen wir auch sofort, dass das, was wir wahrnehmen, nicht wirklich real ist. Es ist alles interpretation, Übersetzung, eine holographische Welt, durch die wir uns erfahren, die wir aber als absolute Realität erfahren. Das Gehirn kann in der Tat Horror-Trips erleben, und das nicht nur auf Drogen. Für mich ist dieses gesamte System, das auf Macht, Geld und Angst basiert ein reiner Horrorpark, der so wie ich das sehen, ein Ende nimmt.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 00:21
@Yoshi

Du bist also der Meinung, das unser Gehirn keine Realität wahrnimmt?


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 00:24
@Gwyddion
Unser Gehirn erzeugt die Realität, die wir wahrnehmen. Sprich, das, was wir wahrnehmen, ist Übersetzung der Frequenzen. Sogesehen ist es tatsächlich wie ein Traum.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 00:25
@Yoshi

Unser Gehirn verarbeitet die Realität und macht sie für uns faßbar.
Also nur alleine aufgrund der Meinung, ich lebe in einer "Matrix", springe ich nicht in eine Kreissäge.
Und wir unterliegen in der Realität der Zeit.
Im Traum jedoch nicht.


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 00:26
Hae Krishna

@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:So kann man es auch ausdrücken, wenn man einen Grund für seinen Glauben sucht. Wenn... dann haben nicht Deine Eltern Dir den Weg geebnet, sondern Deine Lebensanschauung... und die Religion erfüllt Dir den Raum, den Dir die Wirklichkeit nicht geben kann. Aber lass Deine Eltern aus dem Spiel. Sie haben wohl mitnichten etwas mit Deiner Religiösität zu tun.
Deine Antwort zeigt mir das du nicht verstehst sondern versucht zu urteilen - du kennst nicht meine Kinderzeit und meine Jugendzeit meine erwachsenen Zeit und nun meine altern Zeit.. Ich aber weiß - was mit meinen Eltern und meiner Familie und allen die ich getroffen habe geschehen ist.

Gedanken, mein lieber sind wie Juwelen - wenn man ihnen keine Aufmerksamkeit schenkt und sie nicht pflegt bevor sie zu Worten werden, werden daraus Worte die stumpf ohne Glanz, also ohne Ausdruck sein werden.

Wünsche sind wie das Licht der Sonne - wenn man an sie zweifelt werden sie nicht er - scheinen.

Wille ist wie Wolkenbruch wenn man diesen nicht vorher erkennt, und seine Vorsichtsmaßnahmen trifft wird man mit Sicherheit sehr sehr naß - vielleicht sogar krank.

L.G:
Bhakta Ulrich


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 00:28
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:seit ich 12 bin lebe ich in einer nebenwelt..es ist so ganz plötzlich passiert..ich war davor so extrem sensibel u alles ist auf mich eingeprasselt..dann mit 12 od war es 13jahren habe ich bemerkt habe ich plötzlich so eine art filter gehabt für die realität, weiß nicht wie ich das bescheiben soll..es war alles von da an anders..zum glück weil sonst hätt ich einige niederschläge nich überlebt, obwohl die letzten jahre manches so extrem waren dass ich auch daran fast gestrorben wäre..wenn ich mir jetzt überlege ohne diesen gewissen realitätsverlust das alles erlebt zu ahebn ich wär nicht mehr da denke ich..
u jetzt ist es so dass ich alles für ne gewaltige illusion halte, eine welt die ein schiefgegangenes experiment ist von einer höheren macht, u in der ich eig nicht mehr länger leben will..
Damit hast du auch die große Erkenntnis gemacht! Ein schiefgegangenes Experiment ist es nicht, aber es IST ein Experiment, und eines, das teilweise extrem pervers ist! Und ja, es ist eine Illusion, ein Traum, ein Spiel, ein Hologramm (wie man es nennen will). Wir sind absolut nichts davon, und nichts davon existiert wirklich! Das einzige was wirklich existiert ist das eine pure unendliche Bewusstsein, welches diesen ewigen Traum des Leben träumt. Dieses Bewusstsein ist es auch, was die Illusion der Trennung erschaffen hat.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich wart noch ab bis dezember u dann treff ich eien entscheidung wenn ich solange noch durchhalte..ich hoffe wirklich sehr auf eine veränderung in diesem jahr
Du brauchst nicht zu hoffen, es steht bereits geschrieben. Entweder man steigt auf, oder man stirbt, und macht woanders weiter. Es gibt nur diese zwei Möglichkeiten, Menschen, die an ihrem Ego festhalten, die nicht im Herzen leben, die nicht im Einklang mit Mutter Erden leben, werden sterben, da dies keinen Halt mehr in der sogenannten 5. Dimension hat. KEINER, absolut KEINER weiß, was ihn ab dem 21.12.2012 erwarten wird. Ich weiß nur, dass einige, die heute hier leben, nicht mit in die 5. Dimension kommen werden.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 00:29
@BhaktaUlrich

Natürlich kann ich nicht genau urteilen über Deine Lebenserfahrung. Dann wäre ich Hellseher und würde mein Geld leichter verdienen.

Jedoch gehe ich von mir aus. Meine Eltern haben mit meiner Spiritualität.. und die geht in Richtung Natur, rein gar nix zu tun. Sie waren a: Atheist und b: Christ.. :D Also von jedem etwas. Dennoch habe ich meinen Weg ganz alleine gefunden. Das meinte ich.. meine Eltern waren nicht der Grund für meine religiöse Ausrichtung.. sie hätten diese nicht beeinflussen können.


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 00:35
@Yoshi
das wäre einer kleiner lichtblick mit viel hoffnung..
in mir drinenn sieht es so düster aus weil die menschen beobachte u sehe wie fern sie von einem leben etfernt sind was auf frieden liebe u vor allem liebe zur natur aufbaut..so viele sind in diesem kapitalistischem konsumrad gefangen..vergessen dadruch ihre freiheit..

heute als ich meditierte sah ich eine frau sie saß da wie diese buddahfiguren u sie lächelte mich an, sie war wunderschön u strahlte so viel energie aus..ich sah sie leider nur kurz..
davor war ich glaub ich in einer anderen dimesnion od sowas..ich war in einer art organsichen welt auf einem planeten wo alles organisch war..naja egal..wollt das nur nebenbei erwähnen..:)

es muss dieses jahr noch was passieren.ich gebe dir recht, die leiden sind das eig nicht die die in ihrem herzen das gute tragen? die aber mit dieser üblen egoisitschen ellbogen welt nicht zurecht kommen..so kommt es mir vor..


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 00:38
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Unser Gehirn verarbeitet die Realität und macht sie für uns faßbar.
Also nur alleine aufgrund der Meinung, ich lebe in einer "Matrix", springe ich nicht in eine Kreissäge.
Und wir unterliegen in der Realität der Zeit.
Im Traum jedoch nicht.
Genau so ist es! Letztendlich ist alles real. Wo zieht man die Grenzen? Ich sage ganz einfach, die Realität ist real, im Sinne von, dass wir sie erfahren, aber sie ist nicht real im Sinne von, dass wir Menschen sind, und dass das hier unser Zuhause ist, und wir Gefangene in Raum und Zeit sind. Vielmehr ist das alles hier ein Hologramm, durch dass wir uns erfahren, aber es erscheint so absolut real, dass wir es so gut wie nie in Frage stellen, und selbst wenn wir wissen, dass es ein Hologramm ist, wird es uns weiterhin so vorkommen, als seien wir unsere Körper, und als sei das hier alles vollkommen real. Das ist ja auch das Wunder des Ganzen!

Und ja, selbst wenn man weiß, dass man in einer Traumwelt lebt, bringt man sich ja nicht einfach um. Klar, ich weiß dann, dass ich nicht wirklich sterbe, sondern bloß diesen Traum verlasse, und woanders weiterträume, aber ich weiß NICHT, wie der Traum nach dem Tod weitergeht!

Und ja, wir unterliegen der Zeit, wir leben derzeit noch in der 4. Dimension. Aber so wie ich das sehe, läuft die Zeit aus, und die Erde tritt ab dem 21.12.2012 in die 5. Dimension ein, wo tatsächlich Zeitreisen möglich sein werden, und noch viele weitere Dinge. Wir nutzen derzeit weder unsere gesamte DNA, noch unser gesamtes Gehirnpotenzial. In der 5. Dimension werden wir unsere gesamte DNA und unser gesamtes Gehirn nutzen können. Die Frage ist nur, wer schafft es dahin, und wer nicht?


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 00:41
@georgerus
Wow, ich bin echt begeistert von dir, und was du so alles erlebst! Du bist echt einer der wenigen hier, mit dem ich eine sehr gute Connection aufbauen kann! Ja, du siehst das auch alles optimistisch, und es ist sehr wichtig, dass wir im Herzen bleiben und mit Mutter Natur in Harmonie schwingen! Denn sonst werden wir wirklich sterben, weil Mutter Erde nicht mehr solche Wesen tragen kann. Aber der Tod bedeutet ja eh immer nur Transformation :)

Ich finde das hier wunderschön! Sollten sich echt mal viele Menschen Gedanken drüber machen!

https://www.youtube.com/watch?v=iXXSdjSWlbg


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 00:43
@Yoshi

Na dann bin ich ja froh, das ich ein naturverbundener Mensch bin :D
Sozusagen im Neudeutsch: Asatru.. obwohl das auch nicht all das wiederspiegelt, was ich für mich spirituell empfinde.


Anzeige

melden