Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

1.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 00:45
@Gwyddion
Ja, es ist auch sehr wichtig, mit der Natur verbunden zu sein. Ich bin es auch! Selbst wenn ich jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr draußen in der Natur war. Aber jetzt ist der beste Zeitpunkt, um damit aufzuhören, der Erde zu schaden, und anzufangen, mit ihr in Harmonie zu leben. Es ist letztendlich ein kosmisches Gesetz, dass Menschen sterben, die der Erde schaden, wenn es auch länger dauert, bis sie sterben. Man sieht es doch überall. Die Japaner rotten die Meere aus, haben riesige technisierte Städte, essen alle Tiere, die man nur essen kann. Mich wundert nicht, dass sich Mutter Erde davon reinigen will mit Tsunamis, Erdbeeben und was weiß ich noch. Aber manche Menschen brauchen eben sehr lange, bis sie daraus lernen.

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 00:47
@Yoshi
:) die frage finde ich interessant, wer schafft es dahin u wer nicht...ich denke es gibt menschen darunter zähle ich auch zbsp meine freundin..sie ist zwar destruktiv u auch egoistisch, aber das hat gründe..sie ist nicht absichtlich so, sonder hat ihre eigene realität so erschaffen müssen um zurecht zu kommen wegen ihrem umfeld..meine ist ähnlich..aber im herzen ist sie ein wunderbarer mensch..
aber es gitb auch diese gruppe von menschen die sind nicht zu bekehren, die haben einfach keine verbundenheut zur erde, zur natur..ihnen ist das egal, sie haben kein gewissen..
ich denke mal die werden nicht mitgenommen werden in den aufstieg u das ist auch gut so..


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 00:48
@georgerus
Wie war das noch gleich mit dem Thema loslassen?
z.bv. haben ja auch viele leute eine lange beziehung und dann stirbt der partner. Auch da muss man ja lernen loszulassen. So ist das nun mal.
Das Problem ist nur, dass du dir son harten Schwierigkeitsgrad ausgesucht hast, weil dein Geist sich total auf diese eine Partnerschaft fixiert und du nur diesen einen weg kennst. Aber Leben bedeutet Veränderung. Wenn du glaubst du bist der gleiche von Geburt bis zum tod, das wird nie so sein. Logisch, denn dann bräuchten wir ja gar nicht erst inkarnieren. ;)

und ja ich lehn mich mal soweit ausm fenster und bezweifle, dass Suizid das Ende dieser Lebensgeschichte ist. Wäre schon bisschen lahme Story. Im jenseits würd ich dich dann kritisieren. ;)


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 00:49
@Yoshi

Es ist aber nicht Mutter Erde ( oder Gaia ) die sich dagegen wehrt. Es ist die Natur selbst, die ihr Ding durchzieht. Wir Menschen sind nur eine vorrübergehende Pestilenz mit Hang zur Selbstschädigung.
Tja.. und Wetter, Vulkane oder ähnliches, sind nicht beherrschbar. Das ist die eigentliche Macht der Natur.


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 00:49
@Yoshi
schönes bsp mit japan..

ja ich hörte wie schon erwähnt letztens in einem video die aussage die erde ist ein lebewesen..wie unser körper..u wenn eine kranheit uns befällt versucht der körper ja auch diese zu beseitigen..


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 00:50
@Dawnclaude

Absolute Zustimmung zu Deinem Post.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 00:52
@Dawnclaude
ich kann nicht loslassen das ist meine schwäche od stärke??
ich weiß auch nicht einmal warum ich so denke? ich weiß es ja schon so lange dass ich so leben wollte..aber ich lernte im endeffekt genau diese frau kennen die meinen plan so extrem erschwert..

das ende.ok würd mir entgegenkommen..eine wiedergeburt nicht..nicht nochn einmal..wenn dann was anderes..keine ahnung was, aber irgendwas neues ohne leiden zu müssen..


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 00:52
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:die frage finde ich interessant, wer schafft es dahin u wer nicht...ich denke es gibt menschen darunter zähle ich auch zbsp meine freundin..sie ist zwar destruktiv u auch egoistisch, aber das hat gründe..sie ist nicht absichtlich so, sonder hat ihre eigene realität so erschaffen müssen um zurecht zu kommen wegen ihrem umfeld..meine ist ähnlich..aber im herzen ist sie ein wunderbarer mensch..
aber es gitb auch diese gruppe von menschen die sind nicht zu bekehren, die haben einfach keine verbundenheut zur erde, zur natur..ihnen ist das egal, sie haben kein gewissen..
ich denke mal die werden nicht mitgenommen werden in den aufstieg u das ist auch gut so..
Das hast du absolut richtig erkannt! Menschen, die weiterhin der Erde schaden wollen, die werden von ihr entfernt werden, und woanders Erfahrungen weitersammeln, woanders weiter lernen.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 00:54
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Es ist aber nicht Mutter Erde ( oder Gaia ) die sich dagegen wehrt. Es ist die Natur selbst, die ihr Ding durchzieht. Wir Menschen sind nur eine vorrübergehende Pestilenz mit Hang zur Selbstschädigung.
Tja.. und Wetter, Vulkane oder ähnliches, sind nicht beherrschbar. Das ist die eigentliche Macht der Natur.
Ich denke, dass das Verhalten der Menschen bestimmt ist. Die gesamte Erde ist letztendlich ein einziges System.


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 00:56
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Die gesamte Erde ist letztendlich ein einziges System.
Naklar. Die Natur braucht sich nur selbst .. also Flora und Fauna.. der Mensch ist da mit seinem Raubbau und seiner Technik eher ein Fremdkörper..


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 00:58
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:das ende.ok würd mir entgegenkommen..eine wiedergeburt nicht..nicht nochn einmal..wenn dann was anderes..keine ahnung was, aber irgendwas neues ohne leiden zu müssen..
So eine Art von Leben wie dieses Leben möchte ich auch nicht nochmal erleben. Ich meine, letztendlich ist alles ein einziger Erinnerungsprozess. Wir sind die Quelle aus der alles kommt und in die alles geht. Die Quelle vergisst, was sie ist, damit sie unendliche Dimensionen erfahren kann, bis alles wieder zur Quelle, in das einzige unendliche Licht Gottes zurückkehrt. Das ist dann der absolute Seinszustand, den man sich nichtmal ansatzweise vorstellen, weil er alle Vorstellungskräfte sprengt.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 01:01
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:der Mensch ist da mit seinem Raubbau und seiner Technik eher ein Fremdkörper..
Ja, so scheint es durchaus ^^

Aber selbst der Mensch ist Teil des Ganzen, und gehört dazu, selbst wenn er sich auf eine sehr unnatürliche Weise entwickelt hat.

Aber so wie ich das sehe, wird es soetwas wie eine komplette Neugeburt der Erde ab dem 21.12.2012 geben, und das ist dann das, was ich als die 5. Dimension bezeiche. Ein Zyklus geht zuende, ein neuer beginnt. Viele bezeichnen es auch als das "goldene Zeitalter", indem es nicht undenkbar ist, dass man auf ET's trifft, da dies Wesen sind, die in der 5. Dimension residieren. Und Zeitreisen sind dort auch keine Wunschvorstellung mehr, da Zeit in der Form, wie wir sie aus 4D kennen nicht mehr existiert.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 01:08
@Yoshi
ich bin dabei:) von mir aus kann die 5.te dimension kommen u mich integrieren..hier will ich ich mehr bleiben


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 01:12
@georgerus
Ich will und werde hier auch nicht mehr bleiben! Es ist ja kein Wunder, dass so viele Menschen depressiv sind und von Selbstmordgedanken geplagt sind (inklusive mir!). Ich habe zwar gottseidank momentan Up's, und sehe die Dinge gelassen, bin sogar die meiste Zeit im Warte-Modus auf die 5. Dimension, auf den wahren Himmel auf Erden!

Ja, ich weiß, einige werden sich jetzt denken, dass das Wunschdenken ist, und selbst wenn man kein Freund von Maya-Prophezeihungen ist, braucht man sich nur mal die wissenschaftlichen Fakten anzuschauen, wie es um unseren Planeten steht, und wie es mit der Planetenkonstellation, den Sonnenstürmen, der Pol-Verschiebung und den elektromagnetischen Feldern aussieht!

Dass hier was im Gange ist, und dass hier sehr bald ein massiver Wandel geschehen wird, ist offensichtlich. Wer davor noch die Augen verschließt, ist scheinbar echt im Tiefschlaf und bekommt gar nicht davon mit.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 01:12
@georgerus
Bei mir ist es ja fast gegenteilig. Loslassen ist für mich weit aus weniger schwer als Nähe vollständig und über einen langen Zeitraum (nach menschlichen Ermessen ;)) zuzulassen. Monogamie liegt mir eigentlich gar nicht so wirklich. Im Inneren weiß ich das, alledings gebe ich das nur ungerne zu. Im Inneren weiß ich auch, dass alle Frauen die mir im Leben begegnet sind ich schon weitaus länger kenne und aus anderen Umständen. Manche haben ja sogar Erinnerungen aus früheren Leben mit mir.
Aber es sind hier nun mal die "Spielregeln", also versuch ich mich daran anzupassen - auch das ist allerdings eine meine Stärken.

Und du kannst davon ausgehen, wenn ich früher oder später wieder in einer Beziehung bin, wird garantiert eine andere Frau auftauchen, die testen wird, ob ich das auch wirklich kann. So war es bislang immer. ^^
Meine Angst ist also eher, dass die Liebe dabei nicht siegt, weil sie bei mir nicht stark genug ist.
und ich somit auch wieder in alte Muster verfalle - die ich aber ungerne wiederholen will.

So wie du wahrscheinlich ja auch ungerne übertrieben eifersüchtig sein möchtest, möchte ich wenigstens ein kleines bisschen eifersüchtig sein.

Okay, was ist nun der Unterschied zu deinem denken und zu meinem.
Mein denken ist extrem optimistisch und sehr spielerisch.
Ich denke mir "Neues Spiel neues Glück" ist es die Frau nicht, dann geh zur Nächsten.
Also ein bisschen wie Tony Curtis. xD
Ich bin schrecklich neugierig und will alles wissen. Sonst hätte ich die Hintergründe über das Leben auch niemals rausgefunden. Ich finde es z.b. sogar interessant wie Keysibuna denkt, obwohl ich weiß dass er daneben liegt ;), lese ich seine Vorstellungen trotzdem immer wieder gerne, weil ich mir vorstelle, wie es ist seine Vorstellungen zu haben.
Ich finde neue Frauen z.b. interessant, weil sie völlig andere Charaktere sind. Da siegt wieder meine ausgesprochene Neugierde.
Und dann ist mir auch noch in gewisser Weise klar - Liebe ist ähnlich wie Angst , auch "nur" eine Emotion. Ich gehe davon aus, dass ich einen Menschen den ich jetzt liebe im nächsten Leben vielleicht nur eine freundschaftliche Rolle habe. Im jenseits aber eine universelle Liebe zu dieser Person spüre, weil mir dann bewusst wird wie lange ich sie schon kenne über viele Leben hinweg.
Und ich gehe auch nicht davon aus, dass ich im Jenseits z.b. nur eine Person liebe. dazu kenn ich ja jetzt schon einige, die mir was bedeutet haben, auch wenn sie jetzt nicht mehr mein Schicksal teilen oder andere Wege gehen.
Vielleicht hilft dir das zumindest ein bisschen. Dir klar zu machen, dass es eben auch in gewisser weise eine rolle ist, die du hast und du vielleicht so auch offener wirst für mehr Menschen als nur auf diese Weise, die dir scheinbar am Besten liegt.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 01:16
Wichtig ist vorallem, ein WIR-Bewusstsein zu leben. Das Ego, und das kämpfen um die eigene Realität hat in der 5. Dimension keinen Halt mehr, sogesehen werden Menschen, die an solchen Konzepten festhalten wollen, dort nicht leben können, da sie nicht im Einklang mit Mutter Erde leben. Wir müssen einfach nur im Herzen bleiben, das ist alles! Wichtig sind jetzt Liebe und Mitgefühl. Angst, Ego, Trennung etc. haben in der 5. Dimension keinen Halt mehr.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 01:20
@Dawnclaude
ja interessante/r lebensweg u lebenssicht

ich würd die gerne teilen aber ich kann es nicht..

ich war schon immer der raudi, habe mir meine eigenen regeln aufgelegt, u niemals auf autoritäten gehört..daran sind schon einige verzweifelt, trotzdem bin ich auch dadruch in diese nebenwelt gelangt u konnte alles beobachten, weil ich niemals wie ein gesteuertes individum mich verhalten habe bzw das garnicht erst zugelassen habe..

also was unterscheidet uns? ich bin ein freigeist aber doch in für mich wichtigen dingen ein bodenständiger mensch mit direkten vorstellungen, egal ob sie dem mainstrewam entsprechen..sowas war mir schon immer egal..ich ging imemr nach meinem gefühl..
also müssen wir uns in der gefühlsebene unterscheiden..
natürlich finde ich auch verschiednen menschen interessant, aber in der liebe gibt es für mich nur einen anfang u eine ende..u nichts dazwischen..

denkst du auch wir sind zwei aspekte des universums, der höhern macht die wissen will wie sich georgebraque u dawnclaude fühlt?


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 01:25
Anstelle der Gedanken an eine Reinkarnation sollten die Menschen lieber das Leben im Diesseits voll ausschöpfen. Egal, was uns nach dem physikalischen Tod erwartet. Wir sollten nicht vergessen, dass sich das Leben jetzt gerade, jetzt in diesem Moment abspielt. Bedenkt ihr das auch? Bei eurem fachsimpeln über die Zeit danach?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 01:26
@conner
was heißt ausleben? ohne rücksicht auf andere u die natur?

das ist ja gerade auch ein wichtiger punkt..
was brauchst du, was musst du alles erleben..ist das alles notwendig?


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

29.09.2012 um 01:28
@georgerus
Nein, ich meine keinen Raubbau an sich und der Natur.
Ich meine bewusst leben. Bewusst das eigene Leben wahrnehmen und genießen.


Anzeige

melden