Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

1.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

09.10.2012 um 23:08
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hast du wirklich kein bsp. wo du jem unbekanntes begegnet bist der deinen lebensweg verändert hat?
Wenn ich zurückdenke, dann fällt mir da ein Professor in Philosphie ein, welchen ich in der Abendschule hatte, mit ihm habe ich mich viel und oft unterhalten, er hat auf jeden Fall mein Denken entscheidend mit verändert.

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

09.10.2012 um 23:11
@Kayla
:) genau..du hättest ja auch einen anderen prof haben können, mit dem du dich viell nicht verstanden hättest, aber er war eben derjenige der dich mit veränderte..genau solche dinge meine ich..

ich habe zbsp stuidert weil mein lehrer aus dem fach technolgie den prof kannte von meinem fachbereich..wo ich dann später studierte..u auf die schule wo ich den lehrer kennenlernte bin ich auch nur gekommen weil mich auf der schule davor jem beeinflusste..alles hängt zusammen..

du wirst bestimmt noch mehr bps haben..überdenke mal deinen lebensweg..


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

09.10.2012 um 23:11
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:geht ungefähr so: wenn sich zwei punkte berühren sollen im universum, u manchmal der direkte weg nicht möglich ist es aber doch schicksal ist wird das universum über umwege dafür sorgen dass sie sich letztendlich doch berühren..
Cybersex per Internet ? :)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

09.10.2012 um 23:15
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:.überdenke mal deinen lebensweg..
Mache ich, mal sehen, was dabei herauskommt.:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

09.10.2012 um 23:17
@Kayla

ja mach mal:)
ich schätze mal du wirst ganz viele erlebnisse gehabt haben wie ich auch u jeder andere mensch wo wir die beeinflussung, nenne es schicksal gespürt haben..uns es aber manchmal nicht bewußt war damals..


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

09.10.2012 um 23:17
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:sondern ich will mal persönliche bsp hören von euch wo ihr menschen begegnet seid, die euch weitergebracht haben..od wo danach etwas außergewöhnliches mit euch passiert ist..im positiven sinne..
Entgegen aller Behauptungen, dass man im Internet nur Irre, Kranke und "Mörder" kennenlernt, habe ich in den letzten zwei Jahren in spirituellen Foren vier Menschen kennengelernt, die in der Schweiz leben.
Ich lebe in Deutschland.

Jeder der vier Menschen hat meine Welt umwerfend positiv beeinflusst.

Ich habe sie persönlich getroffen und mit ihnen entstand eine tiefe Freundschaft!

Einer davon hat mir den Buddhismus näher gebracht und vieles erklärt, was ich in meinem Leben anwenden konnte z.B. die Sache mit dem Leiden!

Ich könnte seitenweise darüber schreiben.
Und niemals hätte ich diese Menschen kennengelernt oder die Orte in der Schweiz besucht, die mich vorher weder interessierten, noch ich jemals das Geld gehabt hätte diese zu besuchen!

Und nein, es waren keine Gegenleistungen darzubringen ;)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

09.10.2012 um 23:19
@Paulette
:) schöne erlebnisse..jaja das internet denke ich beschleunigt die ganze schicksalsache noch mehr als es früher der fall war..wir können einfach leichter in kontakt treten vor allem über so riesige distanzen hinweg..

der user der mir das buich von murphy damals empfahl ist glaube ich aus österreich??
u ich konnte damit auch wiederum andern helfen bei denen die gedankentechnik geklappt hatte...


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

10.10.2012 um 10:44
@Paulette
Mir geht es ähnlich wie Dir; ich habe im Internet, besonders in Foren, ganz liebe Freunde gefunden, Menschen, die mich lieben und umgekehrt, was das Leben sehr bereichert.

Grüße!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

10.10.2012 um 22:51
@Firehorse
@Paulette
@Kayla
@nemo


mich würde mal eine sache interessieren?
seht ihr die zeichen in eurem leben?

lebt ihr nach ihnen?

od lebt ihr nur vor euch hin?

ich habe sie erkannt u gefunden..gerade heute habe ich entdeckt dass sogar die straße u hausnummer in der meine freundin wohnt, wieder genau mit der 27 zu tun haben...

alles hängt zusammen, die botschaften sind überall...ich glaube man sollte den zeichen folgen, so wird man zum verbündeten des universums, denn es ist immer da u gibt einem jeden tag hinweise, wenn man sie nur erkennt..u das auch will...
ich gebe euch eine aufgabe..sucht nach einem zusammenhang in eurem leben, wann ist etwas ungewöhnliches passiert u habt ihr da ein muster gesehen? was habt ihr danach getan?


2x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

10.10.2012 um 23:25
@georgerus

Also das das Universum hier und da ein paar versteckte Muster vor die Nase setzt und man muss Diese nur finden ?!

Ist nicht mein Ding. Ich kann auch da keinen persoehnlichen Gewinn fuer herleiten, selbst wenn sich solch Zufaelligkeiten ueberdurchschnittlich haeufen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

10.10.2012 um 23:34
@nemo

schade für dich..dann leb mal weiter dein leben..viell eröffnet sich ja noch irgendwann dir meine erkenntnis..


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

10.10.2012 um 23:36
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:mich würde mal eine sache interessieren?
seht ihr die zeichen in eurem leben?
ÜBERALL......

ABER..........

Die Interpretationen sind das Problem.

Du wirst irre, wenn du alle Zeichen zu deuten versuchst.
Zeichen sind Zeichen so wie Bäume Bäume sind.
Sie bedeuten nichts.
Sie sind nur da!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

10.10.2012 um 23:38
@Paulette
sehe ich anders..sie bedeuten eine menge..

hast du mal ein bsp aus deinem leben für mich?u wieso hast du sie nicht beachtet?


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

10.10.2012 um 23:46
@georgerus
Also, mit den Familiendaten ist Einiges merkwürdig; da sind verblüffende Zahlenübereinstimmungen, die ich nie für Zufall halte.
Ansonsten fällt mir auf der Erde auf, dass sich die Polarität immer mehr zuspitzt und z.B. die Schere zwischen Arm und Reich immer mehr auseinandergeht.
Die Extreme werden immer extremer, bis es irgendwann zum totalen Zusammenbruch kommt, der aber segensreich ist!
Es pendelt sich dann alles wieder in der goldenen Mitte ein.

Lieber Gruß!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

10.10.2012 um 23:51
@Firehorse

ja das finde ich auch..so eine extreme verbundenheit bzw zahlenzusammengehörigkeit...das ist mehr als ungewöhnlich..

weißt du was mir auffällt..ich weiß nicht wieso..aber gerade durch den heutigen tag habe ich erneut das gefühl bekommen gewisse menschen bereits zu kennen..od ihnen schonmal begegnet zu sein..
musste heute morgen zum artzt wegen schlimmen schmerzen beim atmen..wurd dann ins krankenhaus gefahren..ich hatt dann das gefühl ich habe den sanitäter schon mal gesehen od gekannt..u dann auch zwei ärtzte..woher kommt dieses gefühl?
warum dachte ich sie bereits zu kennen..sie waren mir so vertraut..u das ist schon seit einigen wochen so?

hat das damit zu tun dass wir uns langsam erinnern dass wir alle zusammen gehören und aus einer quelle stammen?


2x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

11.10.2012 um 00:02
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hast du mal ein bsp aus deinem leben für mich?u wieso hast du sie nicht beachtet?
O.k. also, etwas Kleines, das aber erklärt was ich meine:

Ich habe oft erlebt, dass ich Jemanden anrufen wollte und es war besetzt.
Ein "normaler" nichtdeutender Mensch geht weg vom Telefon und versucht es später nocheinmal, falls er Lust dazu hat oder auch nicht. Punkt!

Ich war aber auf dem Trip, dass alles Zeichen sind, die ich deuten muss und richtig reagieren.
Also habe ich gedeutet, dass ein Besetztzeichen mir sagt, dass ich Denjenigen lieber doch nicht anrufen soll.
Also habe ich nicht nocheinmal angerufen.
Nur wenn beim ersten Klingeln nicht besetzt war, sah ich das als Zeichen, dass es nun der richtige Augenblick sei.
Das habe ich bestimmt 20 Jahre so durchgezogen.
Mein ganzes Leben hat sich in Gedanken mit solchen Zeichen abgespielt.
Es war krass anstrengend, das kann ich dir sagen.
Immer dieses Grübeln und Deuten und es richtig deuten und richtig machen.

Aber dann fiel meine Mutter ins Koma und es gab keinerlei Zeichen dafür.
Ich habe wochenlang an ihrem Bett auf der Intensivstation gesessen und auf die Zeichen geachtet.
Alle Zeichen standen auf Tod!

Z.B. kam genau als ich zur Toilette ging ein Mann mit Kopfhörern an mir vorbei und er sang:

Sie ist tot, tot, sie ist tot!

Dann hörte ich einen Mann telefonieren der seinen Freund am anderen Ende der Leitung mit einem Vornamen ansprach von Jemandem, den ich kannte und der gerade verstorben war!

Dann kam eine Frau weinend aus der Kapelle des Krankenhauses als ich gerade zum Beten hinging und schluchze, warum nur ist sie gestorben!

So ging das wochenlang.
Überall Zeichen von Tod!

ABER, meine Mutter lebt und sie ist fast vollkommen gesundet!

Seitdem habe ich aufgehört mit dem Stress der Zeichen.

Es ist mir nämlich aufgefallen, dass es gar keine Zeichen gibt ohne mein Zutun.

Ich glaube inzwischen, dass die Zeichen erst dadurch entstehen, dass ich etwas Bestimmtes denke also z.B. sie wird sterben und das Unbewusste nimmt dann alles an Zeichen wahr, was darauf hindeutet, das ich dachte!
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:hat das damit zu tun dass wir uns langsam erinnern dass wir alle zusammen gehören und aus einer quelle stammen?
@georgerus
hier z.B. liegt es nicht am Außen, dass dir die Menschen bekannt vorkommen sondern du bist in dieser Stimmung das zu glauben und dann sucht dein Unterbewusstes nach bekannten Gesichtszügen etc. und so bekommst du das Gefühl, du würdest Denjenigen schon kennen.

Du kannst das ausprobieren was ich sage.
Dreh einfach in Gedanken deine Vorstellung der Zeichen um.
Das macht Spaß.
Und du wirst sehen.
Alles deine Kreation :lv:


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

11.10.2012 um 00:08
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:schade für dich..dann leb mal weiter dein leben..viell eröffnet sich ja noch irgendwann dir meine erkenntnis..
Ehrlich zu sein, hatte ich mal eine Phase im Leben, wo es mir so schien, das das auftauchen von Zahlen, oder das benutzen von Zahlen universeller Bedeutung waeren und dann rumgeschaut wo sich all diese befinden, und mir allerhand darauf zurecht gereimt.
Was du beschreibst, ist mir bestens vertrauht. Und da kann man sich derart reinsteigern, das man irgendwann mal garnicht so leicht aus der Nummer wieder raus kommt.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

11.10.2012 um 00:14
@Paulette
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Ich glaube inzwischen, dass die Zeichen erst dadurch entstehen, dass ich etwas Bestimmtes denke also z.B. sie wird sterben und das Unbewusste nimmt dann alles an Zeichen wahr, was darauf hindeutet, das ich dachte!
Ja, die Aufmerksamkeit steigert sich auf ein vielfaches, genau auf die Zeichen, die man sich zu deuten erwuenscht. Vieles andere wird einfach aus dem Fokus ausgeblendet und man bekommt dadurch den Eindruck, das diese Zeichen zu seiner Situation auftauchen.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

11.10.2012 um 00:19
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:..ich hatt dann das gefühl ich habe den sanitäter schon mal gesehen od gekannt..u dann auch zwei ärtzte..woher kommt dieses gefühl?
warum dachte ich sie bereits zu kennen..sie waren mir so vertraut..u das ist schon seit einigen wochen so?
Wenn du mit Meditation bei einen der letzten Stufen angelangt bist, dann stellt sich das Gefuehl ein, das du in Allem drinne bist.
Du sagst quasi zum jeden Mensch innerlich: "Ich bin Du, Du bist Ich".

Wahrscheinlich hast du schonmal so die Vorwehen. :)


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

11.10.2012 um 09:21
Hey @georgerus

Ja! Genauso sehe ich das auch. Du hast sehr offene Sinne und denkst über solche Sachen nach. Echt tiefgründig! Wir stammen de facto aus einer Quelle, sind meiner Überzeugung nach göttliche Wesen in menschlichen Körpern.
Und da wir wiedergeboren werden, kennen wir bestimmt schon sehr viele Menschen auf der Erde, so meine Weltanschauung.

Liebe Grüße!


Anzeige

melden