Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

1.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.10.2012 um 21:50
@Friederich
Ja, mit den Gedanken formen wir unsere eigenen Welt; sie manifestieren sich früher oder später.
Es gilt das Gesetz der Resonanz: das was wir aussenden, kommt wie ein Echo zu uns zurück.

Grüße!

Anzeige
1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.10.2012 um 21:53
@Yoshi

seitdem ich immer besser werde im meditieren habe ich einige interessante erlebnisse gehabt...

was ich beobachtet hatte war wie sich etwas aus einer art energie in der art wie in einer lawalampe zu einem bild formt..manchmal sehe ich dinge mit denen ich niemals zu tun haben kann u konnte..völlig fremde menschen, völlig fremde situationen..
dann auch dinge die mich betreffen

ich denke mal ich bin da in einer ebene wo unsere gedanken abgespeichert sind od herumfliegen..weil so wirkt es..


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.10.2012 um 21:54
@georgerus
Du scheinst da schon ziemlich weit vorgedrungen zu sein. Ich weiß zwar, wer ich bin, und kann dissoziieren zwischen dem "virtuellen Ich" und meinem wahren Selbst, aber dennoch hat mich mein "virtuelles Ich" stark unter Kontrolle, meine ganzen Gedanken, Emotionen etc.

Das ist wie ein innerer Kampf.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.10.2012 um 21:55
@georgerus
Machst Du vielleicht Geistreisen?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.10.2012 um 21:59
@Firehorse
ich weiß nicht was ich tue:)

ich dringe nur jedesmal immer tiefer ein in mein unterbewußtsein, manchmal nenne ich es auch die ätherebene u suggeriere ich dringe immer tiefer ein..

vor einer woche war ich sogar auf einem planeten, der irgendwie sehr organisch wirkte, ein bißchen wie eine mischung wie in avatar aber dennoch eher rötlich mit so art strukturen wie in dem film alien..
u das was ich nicht erwartet hatte das war die extreme realität, fast realer als wenn ich mit offenen augen etwas sehe..

ja viell sind es geistreisen..
letzte woche sah ich auch einen mir unbekannten menschen in einem krankenbett liegen, der am bauch irgendeine verletzung hatte
also das passiert immer öfter, ich kenne die personen nicht aber sehe für eingie sekunden sie u die siutationen in denen sie sind..


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.10.2012 um 21:59
@georgerus
Wow, cool! Mach weiter so.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.10.2012 um 22:01
@Firehorse

ja werd ich..

was ich auch noch gemerkt habe..es gibt zwei ebenen..das spüre ich..es gibt die bilder die von dem hinterkopf kommen..u welche die von vorne erscheinen..

die von hinten sind denke ich fantasie..die von vorne sind nicht von mir..viell seh ich das über das dritte auge?muss das noch verbessern..


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.10.2012 um 22:02
@georgerus
Echt spitze! So weit bin ich noch nicht.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.10.2012 um 22:04
@Firehorse

wie weit bist du denn?

was denkst du was ich da sehe?

leider gibt es wenig die ich fragen könnte..jeder der mir von astralreisen erzählt hat od soclhen dingen, sie sind mir oft zu besserwisserisch u können es mir nicht erklären was bei ihnen ist u ob es übereinstimmt was ich beobachte..

weißt ich bin eh jem den es nervt wenn jem etwas weiß u es mir nicht rüberbringen kann, genauso versuche ich immer verständlich für jem der nicht sich mit sowas beschäftigt egal welches thema es so zu erklären damit man als laie damit kommt..naja..


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.10.2012 um 22:05
@georgerus
Sorry, das kann ich Dir nicht sagen. Möchtest Du nicht vielleicht Einiges davon malen? Wäre das eine Idee?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.10.2012 um 22:13
@Firehorse
hmm malen klappt da denk ich nicht..

ich meine szenen von menschen kann ich dir beschreiben..
u das mit dem anderen planeten da kann ich mich nicht mehr erinenrn, ich weiß aber noch dass es so war als würde ich durch ein wurmloch fliegen u plötzlich flog ich auf der öberfläche dieses planeten..aber auch nur für einige sekunden..dann war es wieder weg..

was ist bei dir los? was siehst du bis jetzt?

momentan benutze ich es ja auf verschiedenen ebenen..
ich versuche erstmal mit meinem seelenfüher zu sprechen..er sendet mir hin u wieder auch bilder..

die letzten wochen waren es, einmal so eine art scherenschnitt aber in gelber farbe von einem schloss od einer burg, dann eine blume die plötzlich überall war..
dann sah ich die mutter von meiner freundin..
dann sah ich sie selber letzte woche wie sie in einem hauseingang stand u mich anlächelte..
bei der selben sitzung wo ich sie sah, klopfte jem an meine linke schlefe..es machte wirklich so ein klopfgeräsuch wie bei einer tür..u ich spürte auch die berührung..denk mal das war der guide..



daneben benutze ich es um auskunft über mein vorhaben zu haben, wie gesagt oben schon an bsp erklärt was mir da gezeigt wird..

u dann erforsche ich einfach mein inneres u will meine gedankenbilder endlich besser fokkusieren können,weil es doch noch sehr chaotisch ist


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.10.2012 um 22:15
@georgerus
Mit mir ist nicht viel los...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.10.2012 um 22:23
@Firehorse
achso was ich auch noch gemerkt habe, es fängt an wenn mein brustkorb anfängt zu zittern...

ich bin mir bewußt dass ich wach bin aber weiß ich halte mich nur noch im inneren auf..

manchmal wenn außerhalb ein lautes geräusch ist, manchmal knackt ein schrank wegen der temperatur da erschreck ich total krass, u dann seh ich für ne kurze zeit ne farbexplosion im inneren..

naja wirst du bestimmt auch alles noch erfahren wenn du weiter übst.ich mach es jeden tag ein od zweimal 10minuten od länger..komme mittlerweile nach sehr kurzer zeit in den perfekten zustand..


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.10.2012 um 22:23
@georgerus
Ein Gutes hat es ja, wärst du von deiner Freundin nicht getrennt, hättest du all diese Dinge nicht gelernt. ;-)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.10.2012 um 22:25
@Dawnclaude

ha ja das zu meinem lebensplan..lol
da stimm ich dir zu, weil ich da jetzt soviel dazu gelernt habe, gewisse fähikgeiten verbessert habe, durch sie habe ich ja auch hellsehen plötzlich gekonnt, also zumindest im traum..
naja viell is an dem lebensplan doch was dran:)


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.10.2012 um 22:31
@georgerus
Wow, du hast echt Glück, dass du solche Erfahrungen machst. Mich hält diese holographische Illusion im Alltag oft wie Gefangen. Oft fühle ich mich überhaupt nicht danach, irgendwas zu machen. Ich will eigentlich nur noch hier raus...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.10.2012 um 22:38
@Yoshi

naja glück..ich hätt gerne auf die trennung und den schmerz verzichtet..aber ich merkte durch meine instabilität bin ich aufmerksam geworden auf eine größere realität..

deshalb vertrete ich auch die meinung dass gewisse menschen die als psychisch krank diagnostiziert werden eig nicht krank sind, sondern dass die ärzte das erlebte nicht erklären können..

du kannst ja auch mit dem meditieren anfangen..viell hilft dir das?


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.10.2012 um 22:40
@georgerus
Meditieren ist irgendwie nicht mein Ding. Und es fällt mir auch nicht leicht, weil ich körperliche Beschwerden habe.

Ehrlichgesagt will ich hier nur noch raus. Ich weiß, dass Meditation helfen kann, aber ich versuche den Tag so gut es geht zu leben, und vorallem ist es wichtig, uns auf unsere eigene Seelenaufgabe zu konzentrieren und im Herzen zu sein, besonders jetzt die letzten Monate, wo die Zeit abläuft.


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.10.2012 um 22:40
@georgerus
"deshalb vertrete ich auch die meinung dass gewisse menschen die als psychisch krank diagnostiziert werden eig nicht krank sind, sondern dass die ärzte das erlebte nicht erklären können.."

So ist es! Es sind meistens hypersensible Menschen, die auf dieses wirklich kranke System re-agieren!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

04.10.2012 um 22:43
@Firehorse

ja so seh ich das auch..ich weiß von meiner freundin was sie alles wahrgenommen hat an dingen die eig nicht real sein sollen od einbildung..aber wer kann das gegenteil beweisen..durch sie bin ich zum gkück drauf gestoßen worden, dass da mehr exisitiert als wir annehmen

@Yoshi
was denn für beschwerden, schmerzen etwa?
ja besser probieren als nichts tun..
seitdem ich merke dass mir da ab u zu bilder gesendet werden die mit meinem vorhaben zu tun haben, bin ich wieder hoffnungsvoller..
außerdem ist es echt spannend, ich meine ich war aufenm anderen planeten..
ich sehe menschen die ich nicht kenne..


Anzeige

1x zitiertmelden