Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

1.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

07.12.2012 um 05:06
Wurzel:unteraktiv(-88%)
Sakral:unteraktiv(-62%)
Nabel:unteraktiv (-38%)
Herz: unteraktiv (-38%)
Hals: geöffnet (6%)
Drittes Auge:geöffnet (12%)
Kronen:unteraktiv (-88%)

Ich kann mit den Kronen zwar nichts anfangen, doch meine drittes Auge ist definitiv nicht geöffnet.
Hmm...sieht nicht gut aus, was mag mir das wohl mitteilen?

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

07.12.2012 um 15:03
@georgerus
ich koennte mir schon vorstellen, dass meine probleme davon kommen.
denke aber auch, dass man den test nicht ueberbewerten sollte.
obwohl es bei einigen ja wirklich passt...

sind halt blockaden, das spuer ich selbst schon seit ner ewigkeit.
woher die letztendlich herruehren, keine ahnung; schaetze mal aus einem selbst!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

07.12.2012 um 15:55
@Mrs.Mikaelson
@orbiphlanx
@nemo
@jayjaypg
@Haret
@hipsterline

http://lichtweltverlag.blogspot.de/2011/01/verfugt-atos-tu-nah.html

wollt das mit euch teilen


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

08.12.2012 um 02:19
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:klingt gut.in was für momenten siehst du die lila farbe?
eigentlich zu allen möglichen gelegenheiten, aber nicht überwiegend. Es kommt drauf an wo ich mich befinde. Manchmal sehe ich auch weiße Strudel oder sehr viele unterschiedliche Lichter bei geschlossenen Augen. Ich sehe auch kein klares Bild meiner Umwelt sondern eine Mischung aus Ameisenfußball und Bild, wobei der Ameisenfußball unterschiedlichste Farben hat (könnte sich um einen starken Augenschaden handeln) mein Augenarzt hat jedoch nichts bedenkliches feststellen können. Ich glaube mit den Ohren kann ich auch so manches wahrnehmen in Form von Frequenzen , aber auch da könnte es sich um Tinitus handeln. wer weiß


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

26.12.2012 um 18:22
@orbiphlanx
@Haret
@Mrs.Mikaelson
@nemo
@jayjaypg


weil ich die letzten tage mich über spirituelle themen mit jem unterhalten habe, u ich auch da auf gemeinsame meinungen gestoßen bin, möchte ich das einfach nochmal hier schreiben

daneben habe ich auch nochmal diverse jenseitsforschungseiten besucht u das was dort gesagt wird ist schon sehr unlogisch u beinahe schon pervers u lächerlich..

meiner meinung nach ist es logischer dass das universum, der heilige geist das ziel verfolgt den menschen in frieden, harmonie u vor allem liebe leben u erleben zu sehen

wenn ich immer wieder lese bei den jenseitsforschern, dass wir alle rollen spielen u der eine eben ein verbecher/gewatltäter sein will, u ein anderer das opfer

wie kann man das eigene geschriebene nur glauben????

allein an meinem eigenen lebensweg die letzten jahre habe ich erkannt, nur ich selbst kann mein leben ändern u auch in gewisser weise mein umfeld. ich kann aus alten rollen ausbrechen, u kann einen anderen weg einschlagen, somit bin ich ein freier mensch u somit exisitert der freie wille mit dem ich in jeder sekunde selbst entscheiden kann was ich tue ob gutes od schlechtes. das hat also nichts u reingarnichts mit eine rolle zu tun die ich mir vor dem leben ausgesucht habe

genauso unlogisch wäre es wenn es so wäre, weil dann die macht der gedanken, die macht der eigenen schöpfung durch gedanken,suggestionen u anziehung nicht mehr gelten würde, was ein universales gesetz ist.

desweiteren muss man sich doch einfach mal selber fragen, wenn man in einer lebensphase ist, die einem wehtut u einen depressiv macht u innerlich verletzt, ich denke auch ein gewalttäter bereut u ein opfer will niemals eines sein..allein die eigenen gefühle porjezieren doch das was der heilige geist im großen für alle menschen plant u sehen möchte, dass wir nicht so sind, u nicht solche situationen erleben müssen


aus meinem eigenen leben kann ich berichten, es war niemals eine rolle die ich spielte od erleben musste, sondern es waren meine gedanken die ich nicht kontrollierte u ich damals noch nichts über die macht der eigenen schöpfung wußte

nur dieses wissen lässt einen ausbrechen u das ist ein wissen was jahrtausende alt ist u allgegenwertig gültig



in einem jenseitsforum wo ich das ansprach, u ich sagte eure botschaften über das leben hier, sind doch aus der dunklen ebene, die nciht will dass alle menschen das verstehen u glücklich sein können

daruafhin wurde ich gesperrt, genauso wie ein anderer user dort der meinte die botschaften stammen vom teufel..wo ich ihm recht geben muss

das dunkle existiert u es will uns anlügen u es will nciht dass wir wissen wie die schöpfung im großen u im kleinen funtkioniert

ich kann jeden nur auffordern, trennt euch von solch einem wissen was in solchen foren existiert, diese menschen sind verblendet u gefährlich

das einzige was man vertsehen muss sind die worte u lehren von jesus christus
er teilte uns die universalen gesetze mit u wie wir sie umsetzen sollen um glücklich zu werden im hier u jetzt u in der zukunft nach dem tode


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

26.12.2012 um 18:33
@georgerus
eine Rolle wird immer von anderen auferlegt. Von sich aus eine Rolle zu spielen macht keinen Sinn, da man dann kein Schauspieler mehr ist sondern wahrhaftig lebt. Ich denke es handelt sich eher um Geistwesen die die Puppen tanzen lassen und dann die Energie abziehen von der sie sich ernähren.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

26.12.2012 um 18:36
@orbiphlanx

welche rollen meinst du denn genau?
menchen die negatives tun?
ja ich denke auch dass da im hintergrund in ebenen die wir nicht sehen, wesen sind die einem negative gedanken in den kopf setzen u sich dann von dem entstanden leid u der energie ernähren

seit dem ich zbsp jesus u den heiligen geist in meinen körper gelassen habe sind nach u nach meine eigenen dämonen verschwunden. u es fühlt sich so gut an, dass das verschwunden ist

u jesus sagte ja bereits, lass meinen geist in dich hinein u ich werde deine dämonen vertreiben


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

26.12.2012 um 18:39
@georgerus
meiner Meinung nach ist es egal wie man das Bewusstsein nennt, für die einen ist es der heilige Geist, für den anderen das höhere Selbst usw. Im Prinzip kennt jede Kultur und Religion das wovon du sprichst.
Rollen in dem Sinne das man etwas tut und denkt man hätte keine Wahl, also Schicksal. Gibt es meiner Meinung nach nicht.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

26.12.2012 um 18:43
@orbiphlanx

hmm was ich aber schon denke was dazu kommt, ist viell ein höher plan des heiliges geistes
od denkst du es ist auch die folge der gedanken, des gesetztes der anziehung?

weil wie oft habe ich erlebt u auch bei anderen, wie eine urpötzliche begegnung mit dieser od jender person dazu führte dass etwas neues positives enstehen konnte..


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

26.12.2012 um 20:47
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:er teilte uns die universalen gesetze mit u wie wir sie umsetzen sollen um glücklich zu werden im hier u jetzt u in der zukunft nach dem tode
Den Aufbau der Materie welche uns umgibt und wie sie funktioniert teilte er uns nicht mit. Immerhin gibt es da auch noch eine Wahrheit dieser Bausteine, und so manche jenseitige "Spukgeister" sind da hin und wieder naeher dran als dieser JC.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

26.12.2012 um 20:50
@nemo

bedeutest das dass du wahrahftig an diesen reinkarantiosnplanunfug glaubst?

erwache wenn dem so ist, über die materie hatte jeuss soweit damals nichts gesagt, aber dafür findest du heute bestätigung dafür, zbsp in meinem tread wir können alle schöpfer sein..

damals wäre das wohl zuviel gewesen u er sprach deshalb in metaphern..

was meinst du eig mit spukgeistern, wie weit willst du solchen wesen trauen? wenn sie dir keine botschaft der liebe vermitteln sind sie meiner meinung nach aus dunklen ebenen stammend, u solltest dich von ihren weißheiten fernhalten..


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

26.12.2012 um 21:08
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:bedeutest das dass du wahrahftig an diesen reinkarantiosnplanunfug glaubst?
Du sagst es schon, … es ist Unfug. Wenn es Reinkarnation geben sollte, dann wohl kaum in diesem Aufbaukurs-Punktesammeln-ErlangeErleuchtungSystem. :)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u solltest dich von ihren weißheiten fernhalten.
Dieses ganze Channelzeugs geht bei einem Medium immer durch den Filter der eigenen Ueberzeugungen, was sich auch dadurch erkennen laesst, das jeweiliges Medium seine gechannelten Inhalte jeweils in seiner bekannten Sprache von sich gibt. Ein Medium mit nur englischkenntnissen empfaengt nichts in anderen Sprachen.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:damals wäre das wohl zuviel gewesen u er sprach deshalb in metaphern..
Er sprach nur in dem, was ihm intellektuell zugaenglich war, genauso aehnlich wie mit dem Filter der eigenen Ueberzeugungen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

26.12.2012 um 21:13
@nemo

du siehst ihn also als menschen?

u was ist mit seinen wundern die er vollbrachte?
einiges an fähigkeiten habe ich mittlerweile selbst.

es geht nicht ums punktesammeln, sondern darum zu erknennen dass wir alle nie getrennt waren voneinander, u dass wir selbst schöpfer sind mit unseren gedanken, also ein kleiner teil von gott mit den selben fähigkeiten wie er im großen sie besitzt..

von channelings halte ich nichts..


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

26.12.2012 um 21:18
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:du siehst ihn also als menschen?
Ja, wohl eher.
Vielleicht sogar als Author ueber seiner selbst, mit einigen Gotteserfahrungen und dem Zugang zum Alten Testament. So braucht die Geschichte nicht wahrhaftig stattgefunden zu haben, sondern man hat sie auf dem Papier als in der Vergangenheit geschehen, in Szene gesetzt.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

26.12.2012 um 21:21
@nemo

sehe ich anders. er war als vermittler da mit einer weißheit die wir als normale menschen so nicht kannten u auch ohne ihn niemals begriffen hätten. er stand in direkter verbindung zum göttlichem
es gibt theorien dass er als mensch normal aufwuchs u später von einem höherem bewußtsein besetzt wurde od es entwickelte sich u war als quelle schon immer in ihm..
egal wie es war, es geht mir um die botschaft, wenn man die verstanden hat spielt es keine rolle wie er zu dem wurde wer er war..u dann wird man verstehen er war mehr als ein normaler mensch


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

26.12.2012 um 21:26
@georgerus
Wie auch immer, man kann ihn auf einen heiligen Thron heben, oder er kann einen auch am *rsch vorbei gehen. Wenn du mit ihm Glueck erfaehrst, dann ist es doch schoen, hat aber nicht zu bedeuten, das es allgemeinverbindlich die hoechste Wahrheit praesentiert. Es gibt Leute die haben mit Jesus vielleicht auch schlechte Erfahrungen gemacht. Und es schaffen auch Leute ganz ohne solcher Figuren und Gott/Goetter ein erfuelltes Leben zu erfahren.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

26.12.2012 um 21:30
@nemo

ich denke es ist die höchste wahrheit. ich habe jahrelang gesucht nach der wahrheit, bin wissenschaftler vond er ausbildung, war einstmalst skeptiker u habe niemals vorher eine kirche betreten, auch weil ich sagte solche riesiegen gebäude u überalle gibt es obdachlose..die könnten dort wohnen..

wenn du dich wie ich mich öffnen würdest, würdest auch diese energie spüren, wie sie dich durchdringt, deine inneren dämoenen vertreibt, ich bin seit einigen wochen völlig geheilt, so will ich das mal ausdrücken..
es geht allgemein auch um das ganze, es geht darum wenn du jesus verstehst verstehst du wie das universum funtkioniert..


1x zitiertmelden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

26.12.2012 um 21:42
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich habe jahrelang gesucht nach der wahrheit,
Du hast das letzte halbe Jahr so einige verschiedene spirituelle Ansichten gejagt, bist jetzt beim Jesus gelandet und haellst diesen fuer die letzte Wahrheit. Dann bleib dem mal ein paar Jahre treu oder schaun wir mal wann die naechste Wahrheit kommt. Und hoffen mal das dieser Jesus dich nicht einer Glaubenspruefung unterzieht. Erinnert mich einen Hauch an Nina Hagen, die ist jetzt auch erst mal (vorreubergehend) beim Jesus.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn du dich wie ich mich öffnen würdest, würdest auch diese energie spüren, wie sie dich durchdringt,
Wenn du eine Art Energie spuerst die durch den Koerper geht, dann ist das Kundalini. Ob das nun wirklich existieren mag weiss der Geier, jedoch ist es subjektiv durchaus als Erfahrung vorhanden. Man kann dies fuer Allerlei halten, was es denn nun sei. Ich kenne dieses Energiespeisungsgefuehl.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es geht darum wenn du jesus verstehst verstehst du wie das universum funtkioniert..
Bezweifel ich, denn alle die dem Jesus folgen, schwoeren darauf, das es nach dem Schema funktioniert, Gut gegen Boese, die Teufel gegen die Engel, und so aehnlich. Dies ist vielleicht ein Teilaspekt des
Universums, aber noch lange nicht die wahrhaftige Funktionsweise.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

26.12.2012 um 21:50
@nemo

gehe den weg den du gehe magst, ich habe meine wahrheit u den weg gefunden

es bleibt dir überlassen, du bist dein eigener schöpfer

was war bei mir ist vergangenheit u war ein weg des erwachens u des findes der wahrheit
u für mich ist jesus die wahrheit, die einzige wahrheit

bei dir liegt es viell daran dass du jesus nicht vestehst, man kann ihn nur durch die gefühle verstehen, es ist die summe aus botschaften u gefühlen die du empfinden wirst


melden

Reinkarnation/Vollseele/Teilseele/Lebensplan

26.12.2012 um 23:52
@georgerus
In meiner Theorie gibt es gar keine Bösewichte, sondern nur Bösewichte die diese Rolle verkörpern, damit fahre ich weitaus besser als fest von ner größeren dunklen macht überzeugt zu sein - denn das würde bedeuten, dass ich ihr weitaus mehr macht zugestehe, als sie besitzt.
Ich glaub ja auch nicht an Dämonen, höchstens an Inkarnationswesen die die Rolle übernehmen einen Dämonen zu verkörpern. ^^

na wie dem auch sei, nutze deine Wahrheit um das beste aus deinem Leben zu machen, und momentan siehts ja auch wieder ganz gut für dich aus.
Aber es wäre fatal wenn du hinter allem scheinbar negativem direkt nen Dämonen vermutest. Denn wenns so läuft, wie es derzeitig läuft, war die temporäre Trennung ja auch nicht verkehrt. ;)


Anzeige

melden