Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religion vs Wissenschaft

4.228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion vs Wissenschaft

23.09.2012 um 15:18
Und so viel zum Thema :
Zitat von ReigamReigam schrieb:Wer hat eigentlich behauptet, dass es 72 "weibliche" Jungfrauen geben sollen.
und
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Brennt die Welt nicht schon genug? Mußt Du auch noch Öl ins Feuer gießen?
Haste mal wieder suuuuper hinbekommen @Reigam ^^ :D .....

Ach ja ein bisschen Spaß muss ja auch mal sein :) .

Anzeige
melden

Religion vs Wissenschaft

23.09.2012 um 15:20
@shauwang
wie immer ein gutes beispiel, wie menschlich und animalisch solche jenseits vorstellungen sind.
das man mit sex belohnt wird für seinen guten taten.
ja weil ich auch ein notgeiler rammler bin, der nur sex im kopf hat.
das ist mir zu primitiv, so wie die meisten religionen.


2x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

23.09.2012 um 15:23
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wie immer ein gutes beispiel, wie menschlich und animalisch solche jenseits vorstellungen sind.
das man mit sex belohnt wird für seinen guten taten.
ja weil ich auch ein notgeiler rammler bin, der nur sex im kopf hat.
Zumal der Körper ja nicht mit in den Himmel kommt!
Je länger man darüber nachdenkt, desto makaberer wird´s. ;) :D


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion vs Wissenschaft

23.09.2012 um 15:24
Sag mal @Malthael was ist denn heute mit dir los ?

Erst ,
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenn auf mich 10 jungfrauen im jenseits warten, sind die doch nach den ersten 24 stunden keine jungfrauen mehr.
und nun auch noch
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ja weil ich auch ein notgeiler rammler bin, der nur sex im kopf hat.
o.O ^^ :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion vs Wissenschaft

23.09.2012 um 15:26
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Zumal der Körper ja nicht mit in den Himmel kommt!
Je länger man darüber nachdenkt, desto makaberer wird´s. ;) :D
Vielleicht erlebt man ja so eine Art geistigen Beischlaf in der Religion , oder so ^^ .


melden

Religion vs Wissenschaft

23.09.2012 um 15:27
@Nesca
Vielleicht erlebt man ja so eine Art geistigen Beischlaf in der Religoin , oder so ^^ .
Das kann ja nur von einer Frau kommen! :D


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

23.09.2012 um 15:28
@Nesca
ich sag mal so, sex ist für mich nur eine nebensache. es gibt wichtigeres für mich.
meine einschätzung war zwar übertrieben aber realistisch.
damit wollte ich nur sagen, dass egal wie viele jungfrauen auf einen warten, irgendwann sind sie keine mehr und was macht man dann mit der ewigkeit?
irgendwann macht auch sex kein spaß mehr. dann muss man schon krasser werden, damit man spaß hat.
sieht man ja schon auf der erde. altes bekanntes wird langweilig und deswegen braucht man immer neues und extremeres.
das führt zu nichts ausser ins verderben.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion vs Wissenschaft

23.09.2012 um 15:30
die armen.jungfrauen!
mussten wohl als anreiz, sich gott zuzuwenden, herhalten...


melden

Religion vs Wissenschaft

23.09.2012 um 15:32
@Haret
ja schon komisch, dass er das nicht ohne schafft.
was sind das eigentlich für frauen? haben die keine eigene persöhlichkeit? stört die das nicht, das die auf ewig sexskalven sind? oder sind das nur zombies oder sexpuppen?
ziemlich sexistisch


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion vs Wissenschaft

23.09.2012 um 15:35
@Malthael
jop, sexistisch passt soweit!
das problem der populären religionen... als frau stehst du immer unter dem mann ;-)
und kannst somit auch beliebig eingesetzt werden;-)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion vs Wissenschaft

23.09.2012 um 15:39
Und das kann :
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Das kann ja nur von einer Frau kommen! :D
kann ja wieder nur von einem Mann kommen ! :)


-------------------------------------

@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich sag mal so, sex ist für mich nur eine nebensache.
ähm jo .
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:es gibt wichtigeres für mich.
wäre auch nicht all zu gut wenn man nur DAS im Kopf hätte ^^.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:meine einschätzung war zwar übertrieben aber realistisch.
sehe ich auch so .
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:damit wollte ich nur sagen, dass egal wie viele jungfrauen auf einen warten, irgendwann sind sie keine mehr und was macht man dann mit der ewigkeit?
Hm... vielleicht verwandeln sie sich ewig aufs neue in eine *Jungfrau , ja könnte doch sein ^^.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:irgendwann macht auch sex kein spaß mehr.
Echt ? ... iss mir neu :D
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:sieht man ja schon auf der erde. altes bekanntes wird langweilig und deswegen braucht man immer neues und extremeres.
das führt zu nichts ausser ins verderben.
Kommt darauf an was du damit nun meinst .

:)


melden

Religion vs Wissenschaft

23.09.2012 um 15:42
@Nesca
wenn dir normaler sex kein spaß mehr macht, dann musst du eben etwas extremer werden.
zuerst die missionarsstellung und die wird irgendwan echt anstrengend und langweilig.
dann kommt von hinte und auch das wird irgendwann langweilig
dann kommen die rollenspiele usw
und irgendwann kommt dann würgen schlagen vergewaltigen.... weil normal irgendwann langweilig wird.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion vs Wissenschaft

23.09.2012 um 15:46
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und irgendwann kommt dann würgen schlagen vergewaltigen.... weil normal irgendwann langweilig wird.
o.O mein lieber Schulli ... das würde ja bedeuten das jeder der schon etwas *länger * Sex hat , seinen Partner/in würgen schlagen und vergew. würde :ask:

Du hast aber eine etwas sonderbare Einstellung dazu -.- .


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

23.09.2012 um 15:48
@Nesca
ist ja nicht bei jedem so.
Zitat von NescaNesca schrieb:o.O mein lieber Schulli ... das würde ja bedeuten das jeder der schon etwas *länger * Sex hat , seinen Partner/in würgen schlagen und vergew. würde :ask:
kann ja sein gibt ja menschen die das mögen.
aber stell dir das mal vor eine ewigkeit lang immer mit den selben gesichtern immer mit den selben geschichten und und und da wird man doch irgendwann wahnsinnig, sofern man noch bei sinnen ist.


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

23.09.2012 um 15:50
Religion vs. Wissenschaft ist wie Frodo vs. J. R. R. Tolkien


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion vs Wissenschaft

23.09.2012 um 15:56
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:kann ja sein gibt ja menschen die das mögen.
ja die soll es geben .
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:aber stell dir das mal vor eine ewigkeit lang immer mit den selben gesichtern immer mit den selben geschichten und und und da wird man doch irgendwann wahnsinnig, sofern man noch bei sinnen ist.
´Tja so ne Ewigkeit könnte etwas länger dauern :D ...Ich weiss gar nicht sollte man in der Ewigkeit denn auch treu sein ? Oder wäre es dort etwas anderes ?
Denn wenn es anders wäre und auf die Treue würde kein Wert gelegt , joa dann hätte man ja zig Wahlmöglichkeiten( Partner/in ) und wenn man dann alle durch hätte ,
was ja doch ne Menge wäre :D , dann hätte man die/den Ersten doch schon wieder soweit vergessen und es könnte wieder von vorne losgehen ^^ ...


1x zitiertmelden

Religion vs Wissenschaft

23.09.2012 um 15:59
@Nesca
ja trozdem ist das sinnlos.
soll jetzt der sinn dieser ewigkeit darin liegen, von bett zu bett zu hüpfen.
wenn das so wäre, dann wäre auch das disseits sinnlos. weil alles was wir hier tun, absolut keinen wert hätte.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion vs Wissenschaft

23.09.2012 um 16:04
@Malthael
Nein , ich denke der Sinn in der *Ewigkeit* sollte wohl anders aussehen :) ...
Aber weil du gerade davon sprachst, habe ich einfach mal mitgesponnen :D .


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religion vs Wissenschaft

23.09.2012 um 16:05
Zitat von NescaNesca schrieb:Ich weiss gar nicht sollte man in der Ewigkeit denn auch treu sein ? Oder wäre es dort etwas anderes
ich denke, treue dort würde keinen besonderen stellenwert haben!
aber auch nur, weil eigentlich! die meisten menschlichen charaktereigenschaften wie z.b. eifersucht, nicht mehr gelten sollten, eigentlich;))


melden

Religion vs Wissenschaft

23.09.2012 um 18:03
An Weihnachten sieht man ja immer das Krippenspiel in der Kirche. Ist diese Szene eine Metapher, oder wird diese Szene "als wahr" verkauft? Das es sich -genauso- abgespielt hat?

Stern Bethlehem Krippe Jesu ChristiOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden