Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evangelium der Ehefrau Jesu - Jesus war verheiratet!

710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Christus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evangelium der Ehefrau Jesu - Jesus war verheiratet!

27.09.2012 um 11:14
@schascha
Zitat von schaschaschascha schrieb:Die Kirche verbreitet schon seit so langer zeit eine falsche Lehre....ich find den Papst eh in Ordnung,
Ah ja, die Kirche verbreitet eine falsche Lehre, wie Du ganz gut erkannt hast, aber den Papst findest Du in Ordnung, der diese falschen Lehren unterstützt. Ziemlich widersprüchlich, findest Du nicht ?

Anzeige
melden

Evangelium der Ehefrau Jesu - Jesus war verheiratet!

27.09.2012 um 11:16
@natü
Zitat von natünatü schrieb:'Verdammt' ist eine Beleidigung, die du bitte unterläßt!
Nicht so schlimm, wie Du mit Deiner Werbung das ganze Forum beleidigst.


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evangelium der Ehefrau Jesu - Jesus war verheiratet!

27.09.2012 um 11:18
@der-Ferengi
Bist du der Sprecher? Solche Leute liebe ich.


1x zitiertmelden

Evangelium der Ehefrau Jesu - Jesus war verheiratet!

27.09.2012 um 11:18
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb: das Du diese verdammte Werbung mal unterläßt?
Ich weiss nicht warum du dich darüber aufregst, bis jetzt dachte ich daß Atheisten offen für sowas sind
@natü
Danke für den Link, aber !
ist der Text aus der Bibel entnommen ?


melden

Evangelium der Ehefrau Jesu - Jesus war verheiratet!

27.09.2012 um 11:19
@natü
Zitat von natünatü schrieb:Ich kann dir nicht folgen. Wer hat welches Schreiben verfälscht?
Das ganze ist mit
Euer Jesus
unterzeichnet :}



melden

Evangelium der Ehefrau Jesu - Jesus war verheiratet!

27.09.2012 um 11:20
@natü
Zitat von natünatü schrieb:Bist du der Sprecher?
Ich weiß nicht. Wenn Du mich als
einen Sprecher siehst, dann JA.


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evangelium der Ehefrau Jesu - Jesus war verheiratet!

27.09.2012 um 11:30
Hallo, @threadkiller,
Die Herkunft des Textes ist auf der Seite selbst erläutert.
Es handelt sich um eine Privatoffenbarung an eine Katholikin.

Privatoffenbarungen erregen oft Anstoß in der Glaubenswelt. Wie ich hier auch gerade schon merke. Ich möchte aber nicht, dass sich die Leute darum die Köpfe einschlagen. Die einen glauben daran, die anderen nicht. Da ist jeder einzelne frei.

Ich persönlich sammle so etwas schon seit vielen Jahren. Darum bin ich offen dafür.


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evangelium der Ehefrau Jesu - Jesus war verheiratet!

27.09.2012 um 11:35
Tja, lieber @Keysibuna, da musst du dich entscheiden:
Ist die Bibel echt für dich? Dann kann man sie fälschen.

Da sie aber für dich ein Märchenbuch ist: Kann man die Aussage von Rumpelstilzchen fälschen?

Außerdem hat Jesus wohl das Recht, zur Bibel noch etwas hinzuzufügen, wenn er der Autor ist.
Oder sollte ausgerechnet er der einzige Autor sein, der keinen neuen Post mehr verfassen darf?


2x zitiertmelden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evangelium der Ehefrau Jesu - Jesus war verheiratet!

27.09.2012 um 11:36
@der-Ferengi
Sprecher werden gewählt. Und ich habe nicht mit abgestimmt.


melden

Evangelium der Ehefrau Jesu - Jesus war verheiratet!

27.09.2012 um 11:37
es ist schon seltsam .... von atheisten wird für alles was wir sagen beweise verlangt aber wenn es um "botschaften geht die christen angeblich von jesus selbst erhalten haben, dann wird dem blindlings vertraut und daran geglaubt ohne zu hinterfragen oder realistisch darüber nachzudenken .... sorry, aber das verstehe ich nicht ...


melden

Evangelium der Ehefrau Jesu - Jesus war verheiratet!

27.09.2012 um 11:41
@natü

Aber keiner von uns unterschreibt solche "Privatoffenbarungen" mit Jesu oder Gott :}

Diese bewusste Fälschung macht nur deutlich das dieser Person befürchtet das man IHRE Gedanken nicht ernst nehmen würde, und warum macht dieses Schreiben selbst auch sehr deutlich.
Zitat von natünatü schrieb:Ist die Bibel echt für dich?
Ist ein echtes von Menschen geschriebenes Buch in dem man einige sehr nette Geschichten die erfunden sind und auch einiges (politische Beschreibungen) auch so passiert sein könnten, weil wie man es kennt werden Geschichten von den Siegern geschrieben :}
Zitat von natünatü schrieb:Außerdem hat Jesus wohl das Recht, zur Bibel noch etwas hinzuzufügen, wenn er der Autor ist.
Recht hätte er wohl, aber nicht jeder der von sich selbst behauptet Jesu zu sein bzw. das Jesu ihm/ihr dies offenbart :}

Diese schöne Zeiten in denen jedermann sich vom ""Geisterfüllt" fühlte und Reden hielt im Namen Gottes oder Gottes Wille verkündete, wie z.B. Samuel als er Saul sagte; "gehe vernichte diesen König von...." oder "Gott hat sich von Saul abgewendet und sich David als König erwählt" :}


melden

Evangelium der Ehefrau Jesu - Jesus war verheiratet!

27.09.2012 um 11:43
@natü
Es hat mich auch Niemand gewählt, Du hast es lediglich
in Frage gestellt. Du erinnerst Dich:"Bist du der Sprecher?"

Aber lassen wir das und wenden uns wieder den Fälschun-
gen eines alten Buches zu. :D


melden

Evangelium der Ehefrau Jesu - Jesus war verheiratet!

27.09.2012 um 11:47
Zitat von natünatü schrieb:Außerdem hat Jesus wohl das Recht, zur Bibel noch etwas hinzuzufügen, wenn er der Autor ist.
Oder sollte ausgerechnet er der einzige Autor sein, der keinen neuen Post mehr verfassen darf?
ähm ..... jesus ist nicht der autor der bibel !

jesus gibt es nicht mehr und wer weiss ob es ihn überhaupt jemals gegeben hat .... es sind psychische erkrankungen die menschen glauben lassen das sie botschaften von gott oder wem auch immer erhalten würden.

das thema hatten wir schon einmal und es ist und bleibt meine persönliche meinung darüber.


2x zitiertmelden

Evangelium der Ehefrau Jesu - Jesus war verheiratet!

27.09.2012 um 11:47
@der-Ferengi

für mich hast du gesprochen, wenn es nur darum geht das man dich als Sprecher anerkennt.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evangelium der Ehefrau Jesu - Jesus war verheiratet!

27.09.2012 um 11:53
@natü
Zitat von natünatü schrieb:'www.diewarnung.net', 'aktuelles, deutsch 27.9.' anklicken, dann 'Nr. 559 - Botschaft vom 20.9.' anklicken!
Diesen Auserwählten-Schwachsinn kann man sich wirklich nicht antun. Wenn vor diesem Gott alle Menschen gleich sind, dann sollten diese Selbsterhöhungen eine klare Ansage dafür sein, das es nur um Wichtigtuerei geht. Das sich die Welt in keinem guten Zustand befindet, das wissen wir auch ohne dieses Missionierungsgehabe und müssen damit klarkommen.

http://www.diewarnung.net/start_g.htm (Archiv-Version vom 20.09.2012) ist einfach nur reine Selbstbeweihräucherung.


melden

Evangelium der Ehefrau Jesu - Jesus war verheiratet!

27.09.2012 um 11:56
Zitat von natünatü schrieb:'Verdammt' ist eine Beleidigung, die du bitte unterläßt!
'Verdammt' ist ein biblischer Ausdruck. ;)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evangelium der Ehefrau Jesu - Jesus war verheiratet!

27.09.2012 um 12:00
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:jesus gibt es nicht mehr und wer weiss ob es ihn überhaupt jemals gegeben hat .... es sind psychische erkrankungen die menschen glauben lassen das sie botschaften von gott oder wem auch immer erhalten würden.
Sie haben nur noch nicht verstanden, das diese Botschaften direkt aus ihrem eigenen Absolutheitsanspruch stammen, ist ja auch nicht so ganz einfach für die Betroffenen, sich selbst zu durchschauen.


1x zitiertmelden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Evangelium der Ehefrau Jesu - Jesus war verheiratet!

27.09.2012 um 12:03
@Keysibuna

Die Seherin erhält Worte von Gott. Dieser bestätigt seine Autorschaft mit seinem Namen am Schluß.

Die Seherin darf nicht unterzeichnen, da sie nur wie eine Schreibkraft das Empfangene festhält.

Es gibt Privatoffenbarungen schon seit Jahrhunderten in der Kirche. Viele wurden bis heute nicht offiziell anerkannt. Das heißt, jeder darf selbst entscheiden, ob er sie glaubt oder nicht.

Das mit der Unterschrift gab es bei früheren wohl tatsächlich nicht.
Vielleicht sollen dadurch Verwechslungen vermieden werden, weil manchmal Jesus die Botschaft gibt, manchmal Maria, die Muttergottes, und manchmal sogar der Gott Vater.


1x zitiertmelden

Evangelium der Ehefrau Jesu - Jesus war verheiratet!

27.09.2012 um 12:04
Zitat von KaylaKayla schrieb:Sie haben nur noch nicht verstanden, das diese Botschaften direkt aus ihrem eigenen Absolutheitsanspruch stammen, ist ja auch nicht so ganz einfach für die Betroffenen, sich selbst zu durchschauen.
ja das ist auch verständlich aber zumindest erwarte ich mir von aussenstehenden personen mit gesunden menschenverstand und realitätsbezug es zu erkennen.


1x zitiertmelden

Evangelium der Ehefrau Jesu - Jesus war verheiratet!

27.09.2012 um 12:04
@Kayla
... ist ja auch nicht so ganz einfach für die Betroffenen, sich selbst zu durchschauen. [...]
[...], da sich psychisch Kranke selbst, nicht als krank
sehen/bezeichnen.


Anzeige

1x zitiertmelden