Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Video, Ehre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

21.09.2012 um 19:48
Zitat von EndlessEnigmaEndlessEnigma schrieb:Denn Religion ist was heiliges, was gutes. Eine von vielen Glaubensrichtungen.
Quatsch, die Geschichte zeigt, dass Religionen als Machtwerkzeug missbraucht wurden. Von wegen gut ...

@nurunalanur

Was wäre sachliche Kritik am Islam für dich?


melden

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

21.09.2012 um 20:02
@Pallas

Sachlich kann man bei den religiösen Mythen und Märchen nicht sein.

@nurunalanur


melden

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

22.09.2012 um 01:20
@pisperss
was passiert wenn ich als Türke einen schmähfilm über deutsche mache und in ostdeutschland damit herumzeige?
Man fragt Dich, wann denn nun der Döner ohne Zwiebeln endlich fertig ist! :D
Erbärmlicher Versuch von Volksverhetzung, mein Freund! ;)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

22.09.2012 um 01:34
Ja klar, weltweit ist dieses Video den muslimisch gläubigen Leuten dieser Erde !relativ! egal und gerade in ihren Heimatländern treibt es sie wie wahnsinnig auf die Straßen um dort Terror zu üben, weils in der westlichen Welt paar Gotteslästerer gibt^^

Jeder der nicht erkennt, dass hier Ketzerei betrieben wird und dies schon seit Jahren, sollte mal bissi die letzten Jahre in betroffenen Ländern und Nachbarländern durchstöbern.


melden

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

22.09.2012 um 01:38
Was muss ich wo eingeben um dieses Video zu sehen?


melden

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

22.09.2012 um 01:40
@Primpfmümpf

einfach nur zurückblättern...dann siehst Du die Zusammenfassung (den kompletten Film gibts noch nirgends meines Wissens nach)

Beitrag von shauwang (Seite 3)


melden

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

22.09.2012 um 02:00
Wenn ich muslime wäre, würde ich durch dieses Video zur Erkenntnis kommen dass alle Regligionen und die darin verstrikte Politik zum gegeneinander aufhetzen gemacht wurden. Erst recht wenn ich mitkriegen würde dass welche aus meinem Land empört sind und dafür...


melden

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

22.09.2012 um 02:01
Zitat von fregmanfregman schrieb:Religionen bringen vielleicht einen Nutzen für das "pesönliche Seelenheil", betrachtet man aber den Nutzen für die Menschheit, haben die meisten Religionen nur schlechtes hervorgebracht.

Sie fördern höchstens den Stillstand, weil jede Veränderung des Weltbildes das ganze Kartenhaus einstürzen lassen könnte.
Find ich n echt guten Post.


melden

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

22.09.2012 um 07:50
Ich bin auch ein moslem und mich hat dieses Video natürlich auch aufgeregt aber bin nicht auf die Straße und hab demonstriert odersowas..

Das was in den Osten passiert,gefällt mir auch nicht.. Mir wäre lieber,wenn man (mosleme im Osten/Asien) den anderen (westliche Länder) zeigen würde,dass mosleme diese Sache auch ohne Gewalt oder auf die Straße zu gehen klären könnten.

Ich meine,das wollten doch die Macher von diesem Video erreichen?! Nämlich dass die halbe muslimische Welt auf die Straße gehen und wie immer Gewalt drohen.. Ich würde wie gesagt als moslem klüger denken und denen genau das gegenteil beweisen. Vll. könnten dann die Menschen (USA,Europa etc.) sich sagen "hey guck mal;nicht alle mosleme sind Gewalttätige Terroristen"

Das wäre eine einmalige Chance aber nein der eine musste provozieren und der andere musste wie immer wieder sich aufregen..

Wird nie aufhören glaub ich


1x zitiertmelden

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

22.09.2012 um 09:11
@SagopaKajmer
ich habe mir das Video angesehen, und muss sagen das es ziemlich primitiv dargestellt, wie der Prophet Mohammeds durch die Schoßschau, von seinem angeblichen Wahn befreit wurde.
Eigentlich gibt das Video sonst nichts mehr her.
Klar dass sich Muslime aufregen, wenn ihr Prophet einem teuflischen Wahn unterlegen sein sollen.


melden

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

22.09.2012 um 09:19
Nur mal so im Vergleich. Hat sich darüber jemand aufgeregt?

Youtube: Kyle Kills Jesus-South Park
Kyle Kills Jesus-South Park
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


oder http://cdnimg.visualizeus.com/thumbs/40/c5/blasphemy,fucking,funny,jesus,sex,sexo-40c5ad6cf12ad01e878b39417bbef472_m.jpg


melden

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

22.09.2012 um 09:21
@Spöckenkieke
diese Macher zeigen doch nur ihre eigene Primitivität.
Sie schaden sich damit nur selber.
Sie zeigen damit wessen Geistes Kind sie sind.


melden

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

22.09.2012 um 09:22
@shauwang
Darum geht es gar nicht.


melden

Muslime empören sich wegen der 'Entehrung' des Islams durch einen Film?

22.09.2012 um 09:23
@Spöckenkieke
ich denke darum geht es eigentlich. Solche Primitivität ist da kaum noch zu überbieten.
Sie gibt Einblick in deren Geistesleben.


1x zitiertmelden