Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Göttliche in allen Dingen - nach was soll man Auschau halten?

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Erkennen, Beeseltheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Göttliche in allen Dingen - nach was soll man Auschau halten?

17.10.2012 um 20:46
@Firehorse

Ach weist du, wer Zerstörung und unvorstellbare Gewaltausbrüche als Teil der der Vollkommenheit sieht, dem lass ich gerne seine Überzeugung. Ist sowieso nichts mehr zu retten. Aber für die, die noch keine eigene Andere Überzeugung haben, gebe gerne meine Senf dazu, damit sie sich nicht unnötige Gedanken machen müssen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Göttliche in allen Dingen - nach was soll man Auschau halten?

17.10.2012 um 20:47
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb: ist es jetzt meine aufgabe diese medikamente zu nehmen oder nicht ....
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:bin ich ein sklave ? ... bin ich frei ? ... hab ich ne aufgabe ? ... was soll ich tun ... wohin soll ich mich wenden ... soll ich glück suchen ... oder mein leid ergründen ? .... soll ich kriechen oder lachen ... soll ich mich verstecken ... oder meine pein in die welt raustragen
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:niemand sagt es mir .... manchmal kommt man sich echt verloren vor
Nun, so wie ich das sehe - ich muss aber immer weider sagen, das ist MEINE Ansicht, nicht die absolute Weisheit ;) - kannst Du und jeder von uns das nur alleine heraus finden.

Ich hatte auch ein sehr bewegtes Leben und gerade meine Jugend war geprägt von nicht sehr schönen Ereignissen. Aber auch mir konte niemand helfen, mir nichts erklären, mich nicht leiten. Das muss man für sich alleine selber heraus finden.

Ich könnte Dir natürlich sagen - mach mal dies oder das, aber das könnte bei Dir gerade das Falsche sein.

WENN es eine Aufgabe im Leben gibt, dann ist es die selber heraus zu finden WER man ist und WAS man will.

@Friederich
Zitat von FriederichFriederich schrieb:und reißen noch in Hundert Millionen Lichtjahren
Zitat von FriederichFriederich schrieb:zerfetzen durch gegenseitig einwirkende Gravitiationskräfte Milliarden von Sonnenensystemen
Ich frage mich, wie viel Unsinn da wohl noch kommen mag :)

Liebe Grüße


melden

Das Göttliche in allen Dingen - nach was soll man Auschau halten?

17.10.2012 um 20:47
@Friederich
Ich bin sehr glücklich mit meiner LEBENSBEJAHENDEN Einstellung.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Göttliche in allen Dingen - nach was soll man Auschau halten?

17.10.2012 um 21:48
@Friederich
Zitat von FriederichFriederich schrieb:Ach weist du, wer Zerstörung und unvorstellbare Gewaltausbrüche als Teil der der Vollkommenheit sieht, dem lass ich gerne seine Überzeugung. Ist sowieso nichts mehr zu retten. Aber für die, die noch keine eigene Andere Überzeugung haben, gebe gerne meine Senf dazu, damit sie sich nicht unnötige Gedanken machen müssen.
Alles ist im Wandel, das ist der Rhythmus der Natur. Geburt und Tod, Ein- und Ausatmen, Frühlung und Winter, Werden, Vergehen, wieder Werden .... wer diese einfachsten Dinge nicht sieht, sollte sich vielleicht erstmal selber retten :D


1x zitiertmelden

Das Göttliche in allen Dingen - nach was soll man Auschau halten?

18.10.2012 um 07:24
Zitat von WangZeDongWangZeDong schrieb:Es sieht oft aus, als müsste man etwas bestimmtes Lernen und dann zum nächsten Kapitel schreiten. Wenn Du es nicht lernen willst oder kannst, musst Du halt immer wieder "nachsitzen" bis es mal sitzt.
das kann ich nur dick unterstreichen ..... genau das passierte in meinem leben, immer die selben situationen/fehler die ich machte bis ich erkannte welche richtige lehre ich daraus ziehen muss.

es werden uns aufgaben gestellt die wir wie eine prüfung zu meistern haben solange bis wir das muster erkannt haben, daraus lernen und uns dadurch weiterentwickeln. daher ist es so wichtig alles was einen im leben widerfährt zu hinterfragen, sich selbst zu kennen jedes problem als herausforderung anzusehen, sich dem zu stellen und selbstkritisch an der lösung zu arbeiten die meistens eine veränderung der eigenen sichtweise und einstellung bedeutet

wer den kopf in den sand steckt, anderen die schuld an seinen problemen gibt, verzeifelt, sich bestraft fühlt vom leben der hat schon verloren.

"erkenne dich selbst, werde der du bist" .... ändere deine einstellung und du wirst dein leben
(ver)ändern.


melden

Das Göttliche in allen Dingen - nach was soll man Auschau halten?

18.10.2012 um 11:15
Hare Krishna

lieber@Dr.Manhattan

Um das göttliche in allem Dingen sehen zu können, muß man erst einmal an Gott glauben - tue ich das nicht, wäre es sinnlos an Gott zu glauben oder sogar eine Gottes Existenz zu akzeptieren.

Doch haben alle lebenden Wesen einen gemeinschaftlichen Nenner. Dieser gemeinschaftliche Nenner - den jede Seele in sich selbst ewig trägt, ist Bhakati = Hingebungsvolle dienende Liebe.
Denn alle und jeder Liebt immer etwas - egal wie er aussieht, egal wie alt er ist - welchen Titel er hat u.s.w.

Liebe ist also spezifiziert in Hingabe und Dienen, das ist für alle natürlich, wer sich nicht selbst liebt, liebt dann etwas andres.

Es ist egal ob gläubig oder ungläubig, liebe ist in jedem vorhanden.

Nur wird diese Liebe auf das falsche Ich Ego bezogen. Sogar sehr exzentrisch ich bezogen. Für solche Seelen im Menschen ist der Menschenkörper mit seinem Psyche System alles was ist, es gibt für sie nichts andres.

Diejenigen Seelen im Menschenkörper die einen Kontakt zu ihrem falschen menschlichen Ich Ego geknüpft haben - benutzen auch ihr unter bewusstes sein, ihr höheres Ich Ego.

Das kann dann in der Regel auf zweierlei Basen geschehen:

1. Auf der Basis des Gott bewußten immer währenden hingebungsvollen Dienen zum Ursprung Gott in allen lebenden Wesen und Gott selbst und der göttliche Hierarchie hier im Universum.

2.Auf der Basis des Gott abgewandten hingebungsvollen Dienens zu sich - dem falschen höheren ich selbst und andren die stärker Energie-voller, Kräftiger, Klüger, Intelligenter sind als man selbst ist und gegen jegliche göttliche Hierarchie im Universum.

Der Ursprung Gott ist in jedem Atom bewußt anwesend. Wie sonst sollte dieser alles wissen was es zu wissen gibt.Gott führt alles aus was seine Fraktale die Seellen Denken Wünschen und wollen.

Denken, wünschen, wollen sie etwas böses, werden sie von einem sogenannten Gewissen gewarnt, durch äußeres wissen (das sind dann in der Regel die menschlichen Gesetze Regeln Vorschriften u.s.w.im tägliche leben) oder eben durch innere Ahnung, unwohles Gefühl und Zweifel von inne heraus, um das was sie gedacht gewünscht und wollen noch einmal zu überdenken, bevor es eine Tat _Sache werden soll.

Das haben auch Menschen heraus gefunden, nur nennen sie es nun quantenphysikalisch oder bildlich Schmetterlings Effekt.

Gott ist also Hingebungsvoll Liebend Dienend, absolutes Bewußtes Sein - das Höchste - Alles Anziehende, Alles Umfassende - Alles in Form und nicht Form existierende Durchdringende und unendlich vieles mehr.

Nur überläßt Er das einer jeden Seele - die ja Ein Fraktal dieses Ursprungs ist, selbst entscheiden ob sie sich zu Ihm wendet oder vom Ihm ab wendet.

Das Böse und das Gute existiert nur weil es von diesen Fraktalen Seelen im Menschen durch eben ihr falsches angenommenes (Geburtsnamen) Ich Ego, gedacht, gewünscht und gewollt wird.
Niemand anderes denkt wünscht und will irgend etwas aus Materie bestehendes oder Geistiges Nur Die Seele - das Fraktal Gottes = die Seele mit ihrem falschen Ich Ego.

Gott in uns ist nicht in Materie interessiert oder materielles geistiges genießen von uns selbst.

Das interessiert ihn nicht - Gott ist nur an unserer ewigen hingebungsvollen liebende dienenden Liebe zu ihm selbst und den seinen interessiert, weil sie genau so Ewig ist wie Er selbst.

Wer sich nicht zu Gott im inneren wendet, wird auch nichts davon spüren, gar nichts. Im - Gegenteil wird derjenige eine Art Nichts - gleich - Gültigkeit fühlen - eine Art Aversion gegen alles was göttlich genannt wird und sich irgend wie im täglichen Zeigt. Derjenige wird ein sich selbst hingebungsvolles liebendes verlangen in sich spüren, das in ihm seinem eigenen Bedürfnissen zur Zufriedenstellung seiner Sinne dient. Die andren kommen immer erst in zweiter Linie. Gott selbst existiert nicht für solche Seelen ihr falsches Ich Ego..

Wenn es nur solche extrem egozentrischen Individuen geben würde, wäre hier auf Erden Chaos - Anarchie. Darum gelten die Gesetze der Menschen, die ja auf der Basis der göttliche universellen hierarchischen Gesetzmäßigkeiten aufgebaut sind, für alle, nicht nur für die Gläubigen.

Ich weiß das Gott in einem Menschen der mir gegenüber steht und mich irgendwie negativ oder destruktiv verunglimpft anwesend ist, das zu läßt, das er das tut - ich weiß aber auch das Gott (Überseele) in diesem Menschen dieser Seele im Menschen durch dessen Ich Ego bewußtes Sein davor gewarnt hat solches zu tun. Dieser Mensch muß also wissen das man das nicht tut.

Ich kann also selbst wählen ob ich mich umdrehe und weg gehe oder ob ich mir das anhören muß,
ob ich ihm ruhig und besonnen antworten will oder nicht. Es kommt immer auf die Körperhaltung und der Mimik dabei an.So kann man ablesen in welchem Stadium der Gefühle sich der andre befindet oder außer Kontrolle geraten kann.

Wenn sich aber zwei unbesonnene (hier meine ich Menschen die ihr göttliches höheres ich Ego nicht aktiviert haben) gegen überstehen und beide drohende Körperhaltungen und Mimik einnehmen, wird es mit Sicherheit zum psychischen Schlagabtausch kommen, wenn es keine andre besonne Seele gibt die da zwischen geht. Es ist kein Zufall es sieht aber oft so aus.

Hari Bol
Liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden

Das Göttliche in allen Dingen - nach was soll man Auschau halten?

18.10.2012 um 18:35
@Dr.Manhattan
Kann mich den anderen nur anschließen. Die Medizin würde ich aber nicht so einfach absetzen, wenn, dann nur in kleinen Maßen und auch nur dann, wenn damit keine Verschlechterung des Zustandes einhergeht. Ansonsten bleiben lassen. Der Mensch ist eben in seinem Wesen abhängig vom Gehirn und Körper, der Geist kann da noch so stark sein.


melden

Das Göttliche in allen Dingen - nach was soll man Auschau halten?

18.10.2012 um 18:40
@Firehorse
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb: Energie geht NIEMALS verloren, ändert nur seine Form.
Wenn wir sterben, legen wir lediglich die äußere Hülle ab.
Das ist leider nicht wahr. Nur innerhalb eines Geschlossenen Sytemes trifft das Energieerhaltungsatz zu! Wikipedia: Energieerhaltungssatz

Wenn man z.B. eine Stein aufhebt und den irgendwohin hinwirft. dann ist die Energie für einen selber futsch.
Und auch die Energie des Wurfes geht dem Sytem verloren, sobald der Stein die aufgewendete Energie fürs Aufheben und für den Wurf beim Aufschlag wieder an den Boden abgibt.

Du Kannst mich aber gerne darüber aufklären, wo dann all diese Energie verblieben ist. ;)


1x zitiertmelden

Das Göttliche in allen Dingen - nach was soll man Auschau halten?

18.10.2012 um 18:53
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Alles ist im Wandel, das ist der Rhythmus der Natur. Geburt und Tod, Ein- und Ausatmen, Frühlung und Winter, Werden, Vergehen, wieder Werden .... wer diese einfachsten Dinge nicht sieht, sollte sich vielleicht erstmal selber retten
Niemand bestreitet dass. Nur eben ändert das nichts daran, dass im Extremfall jede Mutter die eigene Kindern mit den Kindern anderer Mütter füttert und deswegen der Egoismus im Gegensatz zur Egozentrik eine ganz natürliche Angelegenheit ist, die mit dem Überlebenstrieb zu tun hat.

Wenn Menschen sich untereinander anfeinden, weil die existenziellen Werte nicht für alle reichen und weil einige von ihnen mehr Nachkommen haben als die einen, mit denen auch zu teilen ist, dann hat Gott sehr schlecht geplant.

Noch übler sind aber die, die sich mit anderen Menschen aus ideologischen Gründen anfeinden.
Wenn es also um nicht existenziell Werte geht. ;)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Göttliche in allen Dingen - nach was soll man Auschau halten?

18.10.2012 um 18:55
@BhaktaUlrich

interessant ... vorallem der letzte teil

ja liebe erscheint mir auch als etwas göttliches ... auch wenn man sie natürlich nur auf die körperlichkeit festmachen könnte

ich hab mir angewöhnt jeden abend , egal ob es ein guter oder schlechter tag war , für die erfahrung zu danken ... da ich einfach vertrauen in gott hab

interessant auch das mit dem gewissen .... ja es ist das gute in uns das uns warnt ... und dann kann man sich entscheiden welchen weg man geht ... und keiner kann sagen , er wüsste nicht , was richtig und falsch ist :)

eine frage @BhaktaUlrich .... wie würdest du das wesen gottes beschreiben ?


2x zitiertmelden

Das Göttliche in allen Dingen - nach was soll man Auschau halten?

18.10.2012 um 19:08
Zitat von FriederichFriederich schrieb:Das ist leider nicht wahr. Nur innerhalb eines Geschlossenen Sytemes trifft das Energieerhaltungsatz zu!
du darfst nicht vergessen, das alles eine bestimmte schwingung hat .... jede form von materie ist verdichtete energie da sie aus atomen besteht und somit ist die aussage richtig, dass energie nicht verloren geht sondern höchstens seine form ändert.
auch musst du diferenzieren zwischen der energie von lebewesen und gegenständen ..... nicht zu vergessen das du nicht die energie deines körpers bist ... sondern der körper ist teil der energie den du als seele schon immer bessesen hast spricht die seele bestand schon vor der Entstehung deines körpers und wird auch nach deinem tod noch da sein.


2x zitiertmelden

Das Göttliche in allen Dingen - nach was soll man Auschau halten?

18.10.2012 um 19:10
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ja liebe erscheint mir auch als etwas göttliches ... auch wenn man sie natürlich nur auf die körperlichkeit festmachen könnte
Dies Liebe ist nur idealistische Selbstbeweihräucherung und in der Wirklichkeit gibt es sie nicht

In einer einfachen Rechnung kann man das leicht Beweisen.

Wenn das was wir zum Leben brauchen, durch immer mehr Menschen untereinander geteilt werden muss, dann haben die, die mehr eigene Nachkommen in die Welt setzen, ihren eigenen Anteil mit diesen eigenen Nachkommen zu teilen und nicht die anderen ihren.

Weil aber gerade die, die viele eigenen Nachkommen haben, mit ihrem eigenen Anteil nicht alle eigenen Nachkommen zufriedenstellen und ernähren können, sollen nun die, die besser aufpassen, von ihrem Anteil mehr abgeben. Ansonsten werden sie als egoistische Materialisten verurteilt und angefeindet.

Wer aber die eigentlichen Egoisten von Gottes Gnade sind , wird dabei von den Idealisten gerne übersehen.


1x zitiertmelden

Das Göttliche in allen Dingen - nach was soll man Auschau halten?

18.10.2012 um 19:16
Hare Krishna


Lieber @Friederich


Dein Körper muß atmen - denn ohne Sauerstoff (Luft) geht gar nichts.

Woher bekommt der Körper Sauerstoff - der umgewandelt wird im Körper damit sich Muskeln ausdehnen oder zusammen ziehen können. Durch die vorhandene Luft.Um einen geistigen Befehl mit dem Körper ausführen zu können braucht der menschliche Körper diesen Sauerstoff ansonsten bewegt sich nichts, egal was wir denken.

Um nun einen Stein auf zu heben muß ich das Bewußte Sein durch mein menschliches Ich Ego - es auch wollen - das Ich Ego muß außerdem den Stein werfen wollen - von allein bewegt sich der Arm mit dem Stein nicht, ich muß zu mindestens werfen denken und wollen damit sich meine Muskeln und sehnen spannen,ansonsten läßt das Ich Ego den Stein wieder aus der Hand fallen.Da dieser Prozeß mehr oder weniger automatisiert ist, ist solange wir atmen auch Energie für den Körper und seine Funktionen vorhanden.
Je größer der Stein um so mehr pumpen wir Sauerstoff durch das atmen und komprimieren diesen in der Lunge, das ist im Sport sehr gut zu beobachten.

Also muß es eine andre Energie geben - die uns denken läßt sie muß auch in der Atmosphäre vorhanden sein so wie in uns selbst - diese Energie sind wir die Seele - selbst - ohne sie würde der Körper nicht atmen "wollen" - das sieht man wenn man Menschen in einem bewußtlosen zustand und im Koma - im Respirator beobachtet - das was denkt wünscht und will = das bewußte Sein ist offenbar nicht zur stelle - da der Körper ja künstlich mit Sauerstoff versorgt wird, müßte das was denkt auch sofort da sein. Die automatisierende natürliche Funktion hat ausgesetzt - diese Funktion funktioniert aber nur wenn das Bewußte Sein vorhanden - anwesend ist.

So ist das bewußte Sein (Seele) also eine übergeordnete Energie die unabhängig vom Sauerstoff sein muß. Da ja nur sie denken wünschen und wollen kann.Wenn sie nicht vorhanden ist, ist der Körper nicht zu Gebrauchen. oder tot.Ohne die übergeordnete bewußte Energie.Die ja Wünschen denken und wollen kann Atme.

Bhakta Ulrich


melden

Das Göttliche in allen Dingen - nach was soll man Auschau halten?

18.10.2012 um 19:17
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:du darfst nicht vergessen, das alles eine bestimmte schwingung hat
Ich bin sehr froh, dass ich das meiste von diesem Unsinn wieder vergesse.

Ich bin keine Deutscher. Lebe in einem ganz anderen Land und meine Muttersprache ist eigentlich auch nicht deutsch. Trotzdem merkt das keiner von euch. Nur manchmal klingen meine Sätze unbeabsichtigt etwas komplizierter und vielleicht ein bisschen verkrümmt. ;)

Damit will ich Dich nur darauf aufmerksam machen, dass ich darüber was man bei euch Bildung nennt, einen schon sehr umfangreichen Lebenslauf habe.


1x zitiertmelden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Göttliche in allen Dingen - nach was soll man Auschau halten?

18.10.2012 um 19:19
@Friederich
Zitat von FriederichFriederich schrieb:Dies Liebe ist nur idealistische Selbstbeweihräucherung und in der Wirklichkeit gibt es sie nicht
das ist aber eine sehr kaltherzige definition von liebe

ich mein jemand wird vieleicht künstler weil er halt irgendwas arbeiten muss ... und kann es ganz kaltschnäuzig sehen ... trotzdem macht er dann vieleicht kunst , die millionen beflügelt und begeistert

keine perfekte analogie ... aber so ähnlich ist es auch mit der liebe


melden

Das Göttliche in allen Dingen - nach was soll man Auschau halten?

18.10.2012 um 19:25
Dein Körper muß atmen - denn ohne Sauerstoff (Luft) geht gar nichts.

Woher bekommt der Körper Sauerstoff - der umgewandelt wird im Körper damit sich Muskeln ausdehnen oder zusammen ziehen können. Durch die vorhandene Luft.Um einen geistigen Befehl mit dem Körper ausführen zu können braucht der menschliche Körper diesen Sauerstoff ansonsten bewegt sich nichts, egal was wir denken.[/ZITA

"Das EGO" lieber B@BhaktaUlrich ist nichts anderes, als das Griechische Wort für "ICH".

Weil ein solches ICH eine sehr nützliche und zweckdienliche Illusion ist mit dem man auch seinen eigenen Lebenswillen und den seiner Kinder schützt, ist es natürlich logisch, dass ich, sollte mir und meinen Kindern der Hungertod drohen, den Stein zuerst solchen Leuten an den Kopf werfe, die mich nerven. Dann stimmt natürlich das Energieerhaltungsgesetz wieder. :D



1x zitiertmelden

Das Göttliche in allen Dingen - nach was soll man Auschau halten?

18.10.2012 um 19:26
Zitat von FriederichFriederich schrieb:Damit will ich Dich nur darauf aufmerksam machen, dass ich darüber was man bei euch Bildung nennt, einen schon sehr umfangreichen Lebenslauf habe.
warum so herablassend niemand hat dich angegriffen .... hochmut kommt vor den fall :)


melden

Das Göttliche in allen Dingen - nach was soll man Auschau halten?

18.10.2012 um 19:28
Hare Krishna

Lieber @Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:eine frage @BhaktaUlrich .... wie würdest du das wesen gottes beschreiben ?
Das Wesen Gottes kann niemand " allumfassend vollendet" beschreiben - denn wenn er/sie es könnte - wäre Gott begrenzt und zwar durch das alles umfassende Wissen - das Gott in seiner unendlichen Ewigen Vielfalt dann an denjenigen geben hätte der so wie er selbst sein müßte.

Doch hat Gott heilige = heile ganze komplette - Schriften so wie die Veden und lokale planetarische heilige Schriften wie die Bibel, Koran, Tora u.s.w.ins Universum gegeben so das er teilweise beschrieben werden kann.Was ja auch nicht von Pappe ist.


Bhakta Ulrich


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Göttliche in allen Dingen - nach was soll man Auschau halten?

18.10.2012 um 19:31
@BhaktaUlrich

na gut lass es mich anders formulieren :P

wenn DU us deiner sicht gott beschreiben müsstest ... wie würde das aussehen ? ... du musst ja ein bild von ihm und seiner natur haben ... oder anders gesagt ... wie hat er sich dir gezeigt ? :)


melden

Das Göttliche in allen Dingen - nach was soll man Auschau halten?

18.10.2012 um 19:46
Hare Krsihan

@Friederich
Zitat von FriederichFriederich schrieb:Weil ein solches ICH eine sehr nützliche und zweckdienliche Illusion ist mit dem man auch seinen eigenen Lebenswillen und den seiner Kinder schützt, ist es natürlich logisch, dass ich, sollte mir und meinen Kindern der Hungertod drohen, den Stein zuerst solchen Leuten an den Kopf werfe, die mich nerven. Dann stimmt natürlich das Energieerhaltungsgesetz wieder
Es gehören dann immer zwei dazu einer der den Stein wirft und und einer der sich den Stein an den Kopf werfen läßt.

Bevor der Hungertod eintreten kann muß man erst einmal hungern - da du ja ausstreichend Intelligenz besitzt, wirst du das schon sehr früh mitkriegen wenn es knapp wird - dann muß man sehen das man von dort mit der ganzen Familie verschwindet und neue Grasgänge findet, bevor man so desperat wird das man zum Mörder wird.Die Erde besteht nun einmal nicht nur aus dem Fleckchen Bundesrepublik.
Viel Menschen aus solchen Ländern kamen nach Europa und halfen so ihre Familienmitglieder am leben zu erhalten.

Wie du siehst sind 1 Milliarde Inder und über eine Milliarde Chinesen auf dem Wege aus der
Hungersnot heraus, auch Afrika wird das schaffen, nämlich mit genau diesen ländren ihre Hilfe.
Denn sie wissen am besten wie das ist wenn man hungert und keiner hilft.

Niemand weiß besser als diese Länder, was es bedeutet den nächsten mit einem kleinen Stück Brot am Tag am leben zu erhalten. Selbst wenn viele hundert tausende verhungert sind sind doch aber Millionen am leben.

Bhakta Ulrich


Anzeige

melden