Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allah Satan?

5.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allah Gott Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Allah Satan?

29.10.2012 um 20:14
@sesu
Zitat von sesusesu schrieb:btw. ich kann das belegen, wie viele andere Menschen auch.
Ich warte schon gespannt

Anzeige
2x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

29.10.2012 um 20:20
@sonnescheint
Oder man vergisst die Religionen und versucht einfach ein gutes Leben zu führen und ein guter Mensch zu sein. Wen das nicht reicht kann mir dieser Gott egal sein.


melden
sesu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.10.2012 um 20:26
@ThinkB4youpost
Zitat von ThinkB4youpostThinkB4youpost schrieb:Ich warte schon gespannt
Was soll ich dir belegen?


melden

Ist Allah Satan?

29.10.2012 um 20:26
@sesu
Die Existenz vielleicht?


melden
sesu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.10.2012 um 20:28
@ThinkB4youpost

Wessen Existenz?


melden

Ist Allah Satan?

29.10.2012 um 20:31
@interrobang
so ungefähr verstehe ich Gott, was er vermitteln will.Tue niemanden das an, was Du selber nicht willst, das man Dir an tut...ist mehr als Gerecht..


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

29.10.2012 um 20:37
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Tue niemanden das an, was Du selber nicht willst, das man Dir an tut
Ws ein problem wird wen man ein Masochist ist ^^


melden

Ist Allah Satan?

29.10.2012 um 20:45
@interrobang
ich nehem an Du sprichst nicht von Dir. ja in der tat würde er problem haben, aber auch nicht er mag ja strafe-Hölle...


melden

Ist Allah Satan?

29.10.2012 um 20:48
@sonnescheint
Leute die sexule Lust empfinden wen sie Schmerzen erleiden? Oh der freut sich. ^^


melden

Ist Allah Satan?

29.10.2012 um 20:53
@interrobang
heiße Liebe, könnte man sagen...


melden

Ist Allah Satan?

29.10.2012 um 20:55
@sonnescheint
Für Albert Fish ist die Hölle sicher die grösste belohnung im jenseits ^^
http://www.serien-killer.com/000000968e11c0e2b/53735996a50036009/0000009690134ba12/index.html (Archiv-Version vom 08.11.2012)


melden

Ist Allah Satan?

29.10.2012 um 21:09
@interrobang
krank.habe nicht alles gelesen, habe vollen Magen..Furchtbar..


melden

Ist Allah Satan?

29.10.2012 um 21:14
@sonnescheint
Am 11.3.1935 begann der Prozess gegen den 65jährigen Albert Fish in Westchester. Er wurde am 22.3 trotz der offenkundigen Beweise seines Wahnsinns zum Tode verurteilt.

Seine Reaktion entspricht seiner Persönlichkeit: "Welche Freude wird es für mich sein, auf dem elektrischen Stuhl zu sterben. Der allergrößte Schauer wird mich überkommen. Der einzige, den ich noch nicht ausgekostet habe. Aber es ist kein gutes Urteil. Sie wissen, dass ich geistig nicht gesund bin. Und was werden meine armen Kinder tun, wenn ich sie nicht mehr führen kann?".


Am 16.1.1936 kam Albert Fish auf den elektrischen Stuhl. Der erste Stromschlag reichte jedoch nicht aus: Die 27 Metallnadeln, die er in seinem Körper hatte, sollen einen kleinen Kurzschluss verursacht haben. Erst die zweite Ladung beförderte Fish dann in die andere Welt.
Für diesen Menschen ist die Hölle die grösste belohnung... Glaubst du dein Gott schickt ihn ins Paradies um ihn zu bestrafen?

(Die Nadeln stammten übrigens von ihm selber...)


melden

Ist Allah Satan?

29.10.2012 um 21:17
Wikipedia: Allah
Allah ist das arabische Wort für Gott.
Allah bedeutet schlicht Gott...also
wer über Allah schimpft...schimpft
über Gott und somit auch über Jahwe.

Für mich, alles der gleiche Bockmist.


melden

Ist Allah Satan?

29.10.2012 um 21:30
@interrobang
Mein Gott, es hört sich nach Besitz, aber Gott hat alles, er gehört mir nicht.
Das ist gute Frage, wie man so einen kranken bestrafen sollte, und...ich weiß es nicht.
Ich kann es nicht glauben , das es solche Leute geben kann.mein voller Ernst, einfach krank.


melden

Ist Allah Satan?

29.10.2012 um 21:36
@Drakon
Ja das ist die Ironie dass Allah nichts weiter ist als das arabische Wort für Gott, syrische und libanesische Christen sagen ebenfalls Allah. Jeder Christ der behauptet Allah sei Satan sagt damit Gleichzeitig dass er selbst Satanist sei^^


melden

Ist Allah Satan?

29.10.2012 um 21:58
@individualist
Stimmt zwar theoretisch aber wen es so einfach währe dan würden die Deutschsprachigen Muslime nicht Allha sonder Gott sagen.


melden

Ist Allah Satan?

30.10.2012 um 05:20
@interrobang
Das stimmt auch praktisch. Franzosen sagen nicht Gott bei denen heißt der Dieu. O mon dieu


melden

Ist Allah Satan?

30.10.2012 um 09:10
@individualist
warum steht dan in der deutschen koranübersetzung allah? hab moch immer schon gefragt warum das nicht übersetzt wird.


melden

Ist Allah Satan?

30.10.2012 um 16:25
@interrobang
Da musst du schon den Übersetzer fragen, wobei ich mir nicht sicher bin ob es nicht doch eine Ausgabe gibt wo Allah mit Gott übersetzt wurde.


Anzeige

melden