Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Allah Satan?

5.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allah Gott Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:57
@natü
Zitat von natünatü schrieb:Warum einigt ihr euch eigentlich nicht auf die Bedeutung der Begriffe "Chaos" und "Bewegung", bevor ihr Munition vergeudet?
Liegt ja nicht an mir, sondern daran, das @sonnescheint den Unterschied nicht erkennen kann und ich lasse mir von ihr nichts aufzwingen was von der Intention her falsch ist.

Anzeige
melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:58
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:Bei Mittelalter denkt jeder irgendwie "romantisch", aber es war ein Drecksloch. ^^ Allein der Gestank dürfte ein MEnsch aus heutiger Zeit nicht ertragen können.
Soweit ins Detail muß man gar nicht gehen. ;)


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 18:58
@Reigam
:) Er findet sie doch gar nicht mehr, wenn sie versetzt sind.


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 19:01
@Keysibuna schrieb:
Es ist aber nicht gut zu denken "alles was ich erfinde weil ich glauben will gibt es!" :}

Und die Leute die für ihre Glauben gezwungen sind Dinge zu erfinden werden iwann bestimmt ganz alleine dastehen :}
..

@Keysibuna
"alles was ich erfinde weil ich glauben will gibt es!"
..
sonnescheint schrieb:
ich würde sagen, mit so einem denken sind wir aus dem Mittelalter raus gekommen, oder?
Glaube kann Berge versetzen.

und darauf Du:@Keysibuna
Nicht mit Worte verdrehen und Unwahrheiten zu erfinden :}

Und das hast du schon wieder betrieben :}
...
wo habe ich Unwahrheit gesprochen?wenn Dir nicht gefällt, was Du geschrieben hast, dann überleg Dir nächstes mal, ob Du so was schreiben tust, oder?
da ist keine Unwahrheit von mir...
alleine, das ich es schreibe, ist katastrophe, aber Bitte.Bin ja nett.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 19:04
@sonnescheint

Für den Fall, das es dir immer noch nicht einleuchtet, empfehle ich dir das Buch

Chaos - Bewegung - Form

http://www.projektverlag.de/shop/show_product.php?products_id=260


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 19:05
@sonnescheint

Du hast seit dem du her bei Allmy bist eine Ausrede nachdem anderen erfunden, sogar Gott Handlungen angedichtet die nirgends beschrieben stehen und deine Fantasien entspringen und legst Ihm Worte in dem Mund die Er so nie gesagt hatte :}

Wenn du dann keine Argumente mehr hast wenn man dich auf diese Ausreden anspricht dann versucht du mit solchen Verwirrungen, wie in deinem letzten Beitrag, dich zu retten :}


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 19:07
@Reigam
im MA dufteten die Äpfel noch nach Äpfeln, und die Kartoffeln schmeckten noch nach Kartoffeln, und der Mais und die Sojabohnen waren noch nicht genverseucht. Hmm, lecker!


2x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 19:08
@Keysibuna
@Keysibuna
Wenn du dann keine Argumente mehr hast wenn man dich auf diese Ausreden anspricht dann versucht du mit solchen Verwirrungen, wie in deinem letzten Beitrag, dich zu retten :}
--
Und habe mich gerettet, wenn ja warum?weil es womöglich auch so war.

Gott was er gesagt hat und nicht, also mach mal halblang, wo war das?
ich poste nicht hier alles, was man glaube eh meisten weiß, oder?
bitte Unterlasse so etwas, oder bringe Beweise, sonst nennt man das Unterstellung die der tatsache nicht entprechen.Ist Dir das klar?


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 19:09
@natü
Zitat von natünatü schrieb:im MA dufteten die Äpfel noch nach Äpfeln, und die Kartoffeln schmeckten noch nach Kartoffeln, und der Mais und die Sojabohnen waren noch nicht genverseucht. Hmm, lecker!
Und so ne richtige Epidemie war auch so ne richtige Epidemie bei dem viele Kinder sterben konnten :}

@sonnescheint

Deine ganze Aussagen sind Beweise genug und es lesen genug Leute mit um dir auch ähnliches zu bescheinigen :}


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 19:13
Zitat von natünatü schrieb:im MA dufteten die Äpfel noch nach Äpfeln, und die Kartoffeln schmeckten noch nach Kartoffeln, und der Mais und die Sojabohnen waren noch nicht genverseucht. Hmm, lecker!
Die Pest war auch schön. Ebenso, dass die Straßen als Toilette benutzt wurden. ^^


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 19:13
@Keysibuna
Deine ganze Aussagen sind Beweise genug und es lesen genug Leute mit um dir auch ähnliches zu bescheinigen :}
--
nein so ist es nicht.Du hast gerade damit begonnen.
Glaube Nesce user, hat sich gewehrt, wie ich sagte, das <jesus=Lucifer wäre, wenn man der Bibel nachgeht.Wenn jemand immer verneint, und man ihm Parallelen schreibt, noch immer nein, dann lass ich ihm seinen Glauben.
so ist es im leben, aber ich betone es trotzdem, das es so ist.

Also hast was gegen mich(Beweis), dann her damit, sonst unterstellst Du mir was,und das ist nicht so Fein.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 19:15
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:aber ich betone es trotzdem, das es so ist.
Hast du dafür einen glaubhaften Beweis/Beleg ?


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 19:16
@Keysibuna
'hast ...sogar Gott Handlungen angedichtet, die nirgends beschrieben stehen...'

Warum darf denn ausgerechnet @sonnescheint nicht deinem angeblichen 'Märchen' von Gott noch etwas hinzudichten?
Was unterscheidet sie von den anderen 'Märchendichtern'?

Oder bist du ein Kind, das die Märchen immer nur in demselben Wortlaut hören will - weil es an sie glaubt?


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 19:17
@Kayla
Was für Beweis, das ich es nicht gemacht habe?
nein so nicht.Er unterstellt mir was, also wird er beweisen können.
Die Beweise muss er liefern nicht ich.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 19:18
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Was für Beweis, das ich es nicht gemacht habe?
Genau das....wo sind denn die Suren oder Bibelstellen, welche deine ganzen persönlichen Inmterpretationen stützen würden ?


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 19:19
@Kayla
es gibt nichts, weil ich es nicht gemacht habe, was er mir Unterstellt.
Ist das schwer zu verstehen?


1x zitiertmelden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 19:20
@sonnescheint


das;
wenn sie nicht von Baum genascht hätten, dann wären wir nicht hier, sondern nur Adam und Eva.
ist eine Erfindung von dir :}

Und man kann auch selbst nachlesen was du dann alles versucht hast :}

@natü

Ich mag es nicht wenn man bereits vorhandene Märchen noch seine eigene hinzufügen versucht und diese dann noch als "Wahr" verkaufen versucht :}

Sry. Das ich nicht so wie du dazu geneigt bin alles was man mir auftischt zu glauben :}


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 19:21
Gratulation @allmy.

^ das ist wieder mal eine verlustigung erster Kajüte. :)

Vielleicht solltet Ihr versuchen das zu vermarkten, gibt bestimmt Viele die bereit sind dafür zu bezahlen.

Gruß
Mailo


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 19:21
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:Ist das schwer zu verstehen?
Du kritisierst hier ständig Jeden, aber selbst willst du keine ? Nee, so geht das nicht.


melden

Ist Allah Satan?

29.11.2012 um 19:21
@Keysibuna
erklärt habe ich es Dir, und das habe ich Dir geschickt, oder?ja
Schwangerschaft kam erst nach dem Sündenfall.
Also das waren nicht meine worte, sondern aus der Bibel, ok?


Anzeige

1x zitiertmelden