Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will unbedingt konvertieren

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Judentum, Konvertieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will unbedingt konvertieren

26.11.2012 um 00:21
@kuhnee
Gibt ja noch den veggieburger ^^

Anzeige
melden

Ich will unbedingt konvertieren

26.11.2012 um 00:21
@interrobang

hahah den kannst du essen :D


melden

Ich will unbedingt konvertieren

26.11.2012 um 00:22
@kuhnee
ne der is eklig ^^


melden

Ich will unbedingt konvertieren

26.11.2012 um 00:22
@interrobang
aber der schmeckt mir nicht :D


melden

Ich will unbedingt konvertieren

26.11.2012 um 00:22
@kuhnee
@interrobang


Mal abgesehen vom Islam jetzt... Wer will schon bei MC Donalds essen. Das schmeckt doch gar nicht :D

Der Salat ist wie Papier bei denen haha :D


melden

Ich will unbedingt konvertieren

26.11.2012 um 00:23
@Süleyha91
ich esse lieber bei Immren einen mächtigen Döner :D


melden

Ich will unbedingt konvertieren

26.11.2012 um 00:24
@Süleyha91
Bic Mac :lv:

@kuhnee
Dürum is besser :P:


melden

Ich will unbedingt konvertieren

26.11.2012 um 00:24
@kuhnee
@interrobang

Lahmacuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnn :)


melden

Ich will unbedingt konvertieren

26.11.2012 um 00:25
@interrobang
Genau
Dürum ist nicht zu topen


1x zitiertmelden

Ich will unbedingt konvertieren

26.11.2012 um 00:26
@Süleyha91
@kuhnee
Wie heisen diese krautroulden mit reis drinnen? Die macht meine zukünftige schwiegermutter, die sind lecker :)


melden

Ich will unbedingt konvertieren

26.11.2012 um 00:26
@interrobang

sarma?


melden

Ich will unbedingt konvertieren

26.11.2012 um 00:27
@hipsterline
genau :D


melden

Ich will unbedingt konvertieren

26.11.2012 um 00:28
Zitat von kuhneekuhnee schrieb:Genau
Dürum ist nicht zu topen
Darum Dürüm :)


melden

Ich will unbedingt konvertieren

26.11.2012 um 00:28
Doner2BDurum


melden

Ich will unbedingt konvertieren

26.11.2012 um 00:29
@kuhnee
tomten weg und sossen rein.


melden

Ich will unbedingt konvertieren

26.11.2012 um 00:31
@interrobang
ein Dürüm mit Knoblauch Kräuter ohne Rotkohl und Zwiebeln bitte


1x zitiertmelden

Ich will unbedingt konvertieren

26.11.2012 um 00:31
@interrobang

Wir beide scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben, was Essen angeht.
Ich ess auch lieber Dürüm als Döner oder Lahmacun. Und Tomaten dürfen bei mir auch NIE rein. :D


melden

Ich will unbedingt konvertieren

26.11.2012 um 00:31
@kuhnee
Zitat von kuhneekuhnee schrieb:ohne Rotkohl und Zwiebeln
:no:

@Fidaii
brofist :D


melden

Ich will unbedingt konvertieren

26.11.2012 um 00:32
@laura86
Wenn du den Wunsch verspürst, zum Judentum zu konvertieren, dann tue das!
Aber sei dir bewusst, dass es ein extrem schwerer und langwieriger Prozess sein wird, den die wenigsten gewillten Konvertiten auch bis zum Ende durchziehen können.
Du musst voller Überzeugung auftreten und nicht nachgeben, egal was dir der Rabbiner erzählen mag.
Man trennt die Spreu vom Weizen, will es dir quasi ausreden, um zu sehen, wie sehr du es willst.
Mit einem starken Willen und Durchhaltevermögen schaffst du es.

Hier noch ein Link für dich, zusätzlich zu dem von Keysibuna. Viel Erfolg

http://www.de.chabad.org/library/article_cdo/aid/468888/jewish/Wie-konvertiert-jemand-zum-Judentum.htm




@AlleAnderen
Wieso spammt hier hier den Thread kaputt?
Wieso kommen gleich die Bekehrer herausgekrochen, die ihr doch den Islam einreden wollen, anstatt ihr Hilfe auf ihr Problem zu geben?


melden

Ich will unbedingt konvertieren

26.11.2012 um 00:32
Wusstet ihr, das Salafisten keine Tomaten in der Mitte durchschneiden dürfen? Tomaten sind nach salafistischer Auffassung nämlich christlich :D


Anzeige

melden