Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

278 Beiträge, Schlüsselwörter: Endzeit, Antichrist, Malzeichen
19thetruth84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 15:36
bennamucki schrieb:@19thetruth84

Also wenn all das, was Du da eben aufgezählt hast eingetreten ist, dann ist es auch eigentlich nicht mehr ganz so wichtig, was wer dann macht.

Spätestens bei den rumfliegenden Atombomben.
Ist dann halt die Frage. Wenns dann letztendlich trotzdem stimmt was in der Bibel steht kommst du in die Hölle wenn du nicht an Gott /Jesus geglaubt hast, und wenn du den Barcode annimmst sowieso...

Wie gesagt ich find die Diskussion darüber sau interessant. Weil es eben so unfassbar ist deswegen denk ich lieber an Gott glauben statt es irgendwann ziemlich zu bereuen^^

Also die Diskussion "was wäre wenn die Offenbarung eintritt" meine ich
Steinlaus schrieb:Einer von uns beiden hat ganz offensichtlich den Sinn des Threads nicht verstanden. Ich geh dann wohl besser...
ciao


melden
Anzeige

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 15:38
@Tilfred
Tilfred schrieb:Und Ockham geht von nicht mehr als einer Möglichkeit aus. Nämlich der einfachsten. Wäre das nicht dumm?
Das wäre es, in der Tat. Und zwar so was von...

Weshalb genau das ja nicht die Aussage von Okham ist. Er sagt nur, dass das die wahrscheinlichste ist. Aber ich vermute mal, wenn du Hufgetrappel hörst, denkst du auch als erstes an Zebras, oder?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 15:40
19thetruth84 schrieb:Wenns dann letztendlich trotzdem stimmt was in der Bibel steht kommst du in die Hölle
Hmmm.

Und was steht mir bevor, wenn nicht stimmt, was in der Bibel steht, oder wenn Du es falsch interpretiert hast?

Und was ist mit denen, die vor 8000 Jahren starben? Wo sind diese armen Seelen?


melden
Tilfred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 15:40
@Steinlaus

Da hier keine sind, in freier Wildbahn, auch wenn es Dein Weltbild wanken läßt, eher nicht. Hier könnten es Pferde sein.


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 15:41
@19thetruth84
ersten ich bin fast tägl mit ärzten zusammen und ich bin nicht krank.

chabad das sind orthotoxe juden, die ganz streng nach der tora leben, sogar schon in richtung fundamentalismus.
was haben den katholiken hier in deutschland auch ihre eigenen feiertage, in jedem bundesland unterschiedliche.

und jetzt welchen einfluss haben die auf die politik?

zum schluss noch, welche VT hat sich bisher bewahrtet? bitte bitte es reicht eine einzige!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 15:43
@19thetruth84

Ach, ich vergaß.

Was wird aus den Buddhisten z.B.?

Kommen die auch in die Hölle, oder bekommen die ein Sonderrecht mit Separet im Himmel?


melden
Tilfred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 15:44
@dasewige

Eine einzige wäre wohl die daß es irgendjemand geschafft hat daß Milliarden an etwas glauben das es wohl nicht gibt. Das nennen manche "Gott". Und die hält sich auch schon ein paar tausend Jahre.


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 15:48
@Tilfred
lass ich mal fürs erste gelten, aber wir arbeiten daran sie zu widerlegen! ;)

@klausbaerbel
sonderrechte gibt es nicht, entweder alle nach dem selben maßband oder keiner! :)


melden
Tilfred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 15:53
@dasewige
@klausbaerbel

Die "Hölle" scheint nicht so zu sein wie ich mir sie vorstelle. Immerhin haltens ja der "Teufel" und sein Anhang ganz gut darin aus.


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 15:57
@Tilfred
da ist jeden tag party, sex,drugs und rock`n` roll


melden
Tilfred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 15:58
@dasewige

Irgendjemand müßte ja die Spieße drehen. Da solls ja Menschen geben denen sowas Spass macht.


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 15:59
@Tilfred
solls geben!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 16:00
@19thetruth84

Was mir bei der Gelegenheit noch einfällt.

Selbst wenn Du noch so sehr an Gott glauben magst.

Im Himmel wirst Du dann immer hintenan stehen.

Denn vor Dir kommen erstmal die Zeugen Jehovas. Denn die sind immer vorbereitet und frei von sämtlichen Sünden.


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 16:02
19thetruth84 schrieb:Ist dann halt die Frage. Wenns dann letztendlich trotzdem stimmt was in der Bibel steht kommst du in die Hölle wenn du nicht an Gott /Jesus geglaubt hast, und wenn du den Barcode annimmst sowieso...

Wie gesagt ich find die Diskussion darüber sau interessant. Weil es eben so unfassbar ist deswegen denk ich lieber an Gott glauben statt es irgendwann ziemlich zu bereuen^^

Also die Diskussion "was wäre wenn die Offenbarung eintritt" meine ich
Irgendwie erinnert mich dieser Psychoquatsch an die Saw-Reihe. Jesus kommt. Jesus kommt nicht. Und wenn er kommt, dann könnte es auch dieser nach 3 Tage wiederauferstehende Jesus sein der eben nicht Jesus ist. :D Die beste Comedy schreibt eben immer noch das Leben selbst.


melden
Tilfred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 16:03
@klausbaerbel

Auch die Zeugen nicht. Niemand kommt zum "Vater" denn durch "Jesus Christus". Und keine Sünde gibts nur durch den.


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 16:03
da gläubige ja alles glauben:

ich biete eine garantie/versicherung, die vor besagtem "malzeichen" schützt und die endzeit abwendet.
das alles gegen eine kleine gebühr von... sagen wir 2.000€.
wer möchte kann gleich mit mir in kontakt treten xD


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 16:05
@Tilfred

Da muß ich mal meinen Onkel fragen.

Kann sogar sein, daß das so stimmt.

@galgenmännchen

Zeig mal Deine Referenzen.


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 16:06
@klausbaerbel
oh die liegen gerade beim herrgott aufm schreibtisch. der muss das alles noch beglaubigen


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 16:16
@19thetruth84
19thetruth84 schrieb:Weil es eben so unfassbar ist deswegen denk ich lieber an Gott glauben statt es irgendwann ziemlich zu bereuen^^
Du warst nie Atheist und du wirst niemals Christ sein. Du bist einfach nur ein ekelhafter Pharisäer!


melden
Anzeige
19thetruth84
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

03.01.2013 um 16:26
Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte würd jeder als Verschwörungstheoretiker bezeichnet werden , der behauptet die Regierung hätte den Reichtstag selbst in Brand gesteckt.


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden