Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Endzeit, Antichrist, Malzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:39
Dass Leute immer noch auf diesen uuuuuuuralten Hoax mit der Barcode-666 reinfallen ... tztztz. Eine Ziffer im Barcode wird aus 4 Elementen gebildet: 2 schwarze Balken und 2 Leerstellen. Ihr "Gläubigen" seid so ver- oder geblendet, dass Ihr die Leerstellen überseht / übersehen wollt bzw. es nichtmal schafft, den einfachsten Kram zu recherchieren.
Siehe z.B. hier: http://www.virtualsalt.com/barcode.htm
Das steht selbst im - schon verlinkten - Wikipedia-Artikel. Aber nein: "Hilfe ein paar Bildschirmseiten unspannenden Text lesen. Da ziehe ich mir doch viel lieber ein bisserl spannenden VT-Müll rein!"

Anzeige
melden
19thetruth84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:41
Das heißt ihr würdet ohne zu zögern euch chippen / Barcoden lassen? Und komisch wärs auch nicht wenn ein 7 jähriger Friedensvertrag kommt der vom angebl Friedensbringer selbst gebrochen wird?


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:44
@19thetruth84
Meine Antwort dazu habe ich bereits gegeben:
Beitrag von der-Ferengi (Seite 4)


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:50
@der-Ferengi
@Schpork

Selbst wenn man eure schlauen Links durchliest, kann man die Trennzeichen immer noch als 6en interpretieren, je anchdem welcher Seite man sie zuschlägt. 101 010

Wie gesagt, ich bin sogar überzeugt davon, dass aus diesem Grund die Leerzeichen in dieser Folge gestaltet wurden, nicht um eine Prophezeiung zu erfüllen, sondern als kleinen versteckten Querverweise. Es aknn ja tatsächlich kaum noch jemand ohne Barcode kaufen und verkaufen.


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:56
Einigen wir uns darauf: das Zeichen des Tieres ist der Chip in meinem Köter, am 23. war doch Weltuntergang, ich habe ihn verpasst und bin in der VT-Hölle gelandet.
Und mal ganz im Ernst und gaaaannnz langsam, damit das auch @john-erik versteht (der die Links offensichtlich NICHT gelesen hat): es sind 4 Elemente, die ein Zeichen (in diesem Fall eine Ziffer) im Barcode ausmachen. Bei der der Lesweise mit den 2 dünnen Strichen fehlt an der rechten Seite jedoch eine große Leerstelle. Das ist somit keine 6. nein ist es nicht. Diskussion dieses Punkts abgehakt. Punkt! AUS! Fertig!
Aus meinem Link von vorhin nochmal zitiert: "What is actually there, however, are the four elements of the number six, represented on the right side of the barcode by a thin line, a thin space, a thin line, and a very wide space, and on the left side by a thin space, a thin bar, a thin space, and a very wide bar."
Ist das WIRKLICH so schwer zu lesen und dann auch noch so schwer zu verstehen? Ich fasse es nicht.
Der Definition "Da fehlt was, das kann man aber so interpretieren." müste ein kleines "o" auch eine 6 sein ... da fehlt halt nur der Kringel oben ... ich fasse es scht nicht.


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 19:58
@john-erik
Auf dieser Seite sihst Du rechts den EAN-Barcode
http://www.pclviewer.com/de/ean.html
Wenn Du Dir jetzt die 6 mal genauer ansiehst, besteht sie aus:
schwarz|weiß|schwarz|weiß|weiß|weiß

@Schpork
6 Striche gehören zu einer Ziffer.


melden
19thetruth84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 20:08
Was ist dann die Übersetzung der ersten, mittleren und letzten Strichfolge im Barcode, deiner Meinung nach? Denn die 2 Striche sind ja immer da. Oder meinst du das Ergebnis ist immer unterschiedlich an hand der anderen 4 Striche?


1x zitiertmelden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 20:11
@19thetruth84
Ganz einfach
EAN13 Anatomy FINAL2


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 20:11
@der-Ferengi
Oh, ok. Sry, hatte mich da mißverständlich ausgedrückt ... sind 6 Striche, aber diese "sind so gewählt, dass je zwei Linien und zwei Freiräume eine Ziffer darstellen." (aus dem Wikiartikel zu EAN; extra nochmal nachgeschaut).
@19thetruth84
Die Anfangs- und Endzeichen stehen für 101 und das Trennzeichen in der Mitte für 01010.


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 20:18
@19thetruth84
Zitat von 19thetruth8419thetruth84 schrieb:Was ist dann die Übersetzung der ersten, mittleren und letzten Strichfolge im Barcode, deiner Meinung nach?
das sind ganz einfach abstandshalter..
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/de/UPC_EANUCC-12_barcode.svg

Jede Ziffer wird durch eine Sieben-Bit-Sequenz dargestellt. Jede Sieben-Bit-Sequenz wird durch zwei Striche und zwei Leerstellen erzeugt. Abstandhalter (in Grün) trennen die 6-Ziffern-Gruppen.



melden
19thetruth84 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 20:41
Naja gut in Ordnung, wie gesagt wir werden sehen. Wenn so ein 7 jähriger Friedensvertrag kommt und sowie eine Zwangs codierung auf die Hand oder Stirn nach 3,5 Jahren kann man davon ja halten was man will. Vielleicht ist es nur Zufall, vielleicht nicht. Sicher ist meiner Meinung nach dass 99% garnicht die Offenbarung gelesen haben und das dankend annehmen werden. Man braucht nur genug Propaganda um die Massen zu lenken

Ich respektiere es wenn manche der Meinung sind und der Regierung vertrauen weil es in der sogenannten Verfassung (also Grundgesetz ) steht, aber jeder darfs ja anders sehen. Denn wenn ein Notstand eintritt wie bei jeder Fiat-Währungsreform (außer umstellung auf €) war Notstand ist den Leuten glaub ich egal was in der Verfassung steht, alles was sie dann wollen ist ein "Führer" der sie da rausholt und mit genug Propaganda schätze ich wird das schon :) Ne sog. verfassung (bei uns GG) ist da schnell ausgehebelt ;)


2x zitiertmelden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 20:57
Zitat von 19thetruth8419thetruth84 schrieb:weil es in der sogenannten Verfassung (also Grundgesetz )
Der Satz könnte, so wie er da steht, von NeuDeutschland stammen. :D

Nach deren Statuten wird an einem Friedensvertrag gearbeitet. Schließlich haben wir ja noch immer nur Waffenstillstand. ;)


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 21:18
@19thetruth84
In der Bibel - Apokalypse d. h. Geh. Offenbarung des hl. Apostels Johannes - steht, dass "das Bild des Tieres sogar reden wird". Zu biblischer Zeit gab es zwar Bilder, aber nur optische, keine audiovisuellen. Die gibt es erst seit Anfang des 20. Jahrhunderts mit der Erfindung des Tonfilms.
Also spricht die Apokalypse von unserer Jetztzeit.

Auch ist die Rede vom Verkaufen und Kaufen, das nur noch mit Markierungen auf Stirn oder rechter Hand möglich sein werde. Dies ist ebenfalls technisch erst seit wenigen Jahren, mit Hilfe eines implantierten Mirkochips - wie bei der Viehmarkierung -, auch beim Menschen möglich und wird auch branchenweise bereits praktiziert.

Der Bedarf an dieser Zahlungsform wird provoziert durch den Untergang des Bargelds, das ohnehin durch seinen Ersatz durch wertlose Banknoten bereits auf der Abschusslinie

Die Implantation des Chips wird laut Bibel das Einfallstor des Teufels und des Antichrist sein, der die Menschen aus Not, zu verhungern oder ihre Besitztümer zu verlieren, dahin treiben will, sein Zeichen um jeden Preis anzunehmen.
Aber glaubt nicht, dass euch das als solches verkauft werden wird, nämlich als sichere Eintrittskarte für die ewige Hölle, ebensowenig wie die heimtückischen, todbringenden Impfungen!
vgl. www.diewarnung.net
Gruß und gnadenreiches Jahr - soweit es uns Gott noch vergönnt!


1x zitiertmelden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 21:21
@natü
Zitat von natünatü schrieb:ebensowenig wie die heimtückischen, todbringenden Impfungen!
soll das heissen du gehörst auch zu den impfleugnenden intelligenzallergikern?


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 21:30
@19thetruth84

Ich muss ehrlich sagen, wenn das mit Verchipung und dem Friedensvertrag kommt, werde ich mich mit Freuden einreihen und verchippen lassen. Warum? Wenn ich mir ansehe, wer alles von sich beansprucht, in den Himmel zu kommen, und wer alles wegen Nichtigkeiten zur Hölle fährt, ist mir die Hölle ehlich gesagt lieber. Bevor ich die moralinsaueren Christen auf ewig ertrage, richte ich mich lieber im Schwefel ein, bei Rockmusik und Drogen, und in besserer Gesellschaft.


2x zitiertmelden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 21:43
@Rho-ny-theta
Word! Ich komme mit. Und Serdar Somuncu: "Da gehe ich doch lieber in die Hölle. Da sind die besseren Weiber."


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 22:51
@19thetruth84
Zitat von 19thetruth8419thetruth84 schrieb:Naja gut in Ordnung, wie gesagt wir werden sehen. Wenn so ein 7 jähriger Friedensvertrag kommt und sowie eine Zwangs codierung auf die Hand oder Stirn nach 3,5 Jahren kann man davon ja halten was man will. Vielleicht ist es nur Zufall, vielleicht nicht. Sicher ist meiner Meinung nach dass 99% garnicht die Offenbarung gelesen haben und das dankend annehmen werden. Man braucht nur genug Propaganda um die Massen zu lenken
Naja, zu diesen 99 % scheinst ja auch Du zu gehören. Schließlich behauptest Du, dass der dritte Tempel und die Entrückung dort erwähnt werden.

Lustig diese Fundichristen: Versuchen ständig zu missionieren, kennen aber ihr eigenes heiliges Buch nicht ^^


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 22:59
@Pan_narrans

Zusammen mit den ständigen Ansagen gegen das Fiatgeldsystem ergibt das eigentlich eine ziemlich klare Richtung, aus der diese Weisheiten stammen, wenn man sich halbwegs auskennt. Tippe auf US-amerikanische libertäre Websites mit christlichem Einschlag, vermutlich eine Untergruppe der Ron-Pau-Anhänger oder eben Adventisten. Da ist ja diese ganze Rapture-Sache sehr beliebt, da werden sogar Bestseller drüber geschrieben. Diese Leute verwechseln tatsächlich mittlerweile Science-Fiction, wenn auch religiöse, mit Inhalten aus der Bibel.


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 23:01
@Rho-ny-theta
Ja, es gibt da ja sogar eine in den Kreisen sehr populäre Romanreihe, die das alles aufgreift.


melden

Dem Malzeichen des Tieres entkommen?

02.01.2013 um 23:01
@Pan_narrans

Jaja, die Left-Behind-Serie, die meinte ich ja mit Bestseller.


Anzeige

melden