Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinter dem Schleier

3.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Ursprung, Schöpfer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

13.02.2013 um 13:28
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Du verstehst vlt. nicht sofort die tiefere Bedeutung.
Wieso sollte ich die tiefere Bedeutung nicht verstehe ? Ich befasse mich seit über 15 Jahren mit Mythologie, Astrologie, psychologischer Astrologie und Theosophie. Du denkst also ich kenne die tiefere Bedeutung nicht ?

Anzeige
melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

13.02.2013 um 13:35
@Kayla, du könntest deine Position mir gegenüber ändern. Wir führen nämlich keinen Dialog.


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

13.02.2013 um 13:41
@all

Kinder, Kinder, lasst das Deuten, denn ihr hört ja nur was läuten von verblichenen Personen, die wie aufgeblas'ne Drohnen auf verstaubten Thronen thronen und von dort aus Einfluss nehmen. Gleichfalls solltet ihr euch schämen, Hemisphären zu verwechseln, um euch euer Bild zu drechseln unter Einsatz von vertrackten Querbezügen, die als "Fakten" dargestellt, verbreitet werden. Wollt ihr gar für "Durchblick" werben, was die Transzendenz betrifft?

Meidet also jede Schrift wie das tödlich Natterngift, denn aus ihnen weht der Hauch der Verhängnis. Ja, ich auch, der ich lange, lange schlief, las in ihnen und berief mich bis gestern auf dieselben.

Eines noch: Ja, ihr seid Helden, wenn ihr euren Deutungszwang ablegt euer Leben lang... :D


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

13.02.2013 um 13:41
@2Elai
Wir führen nämlich keinen Dialog.ZITAT]

Richtig, du willst mir ständig erzählen das ich irgendetwas nicht weiß oder falsch verstehe. Das ist auch keihne gute Grundlage. Ich verstehe zwar deine Sichtweise, doch sie ist deswegen nicht automatisch über meiner.
Die Sterne sind sowohl persönlicher als auch unpersönlicher Natur.
schrieb @2Elai

Und aus welchem Grund nimmst du an das ich das nicht weiß ? War meine Frage und darauf kam die Antwort von dir:
Zitat von 2Elai2Elai schrieb: du könntest deine Position mir gegenüber ändern. Wir führen nämlich keinen Dialog
Nö, also das ist doch wohl nicht dein Ernst oder ?



1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

13.02.2013 um 13:42
...da, schon wieder...tz...tz


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

13.02.2013 um 13:45
Zitat von KaylaKayla schrieb:Richtig, du willst mir ständig erzählen das ich irgendetwas nicht weiß oder falsch verstehe. Das ist auch keihne gute Grundlage. Ich verstehe zwar deine Sichtweise, doch sie ist deswegen nicht automatisch über meiner.
Das kann ich beim besten Willen nicht feststellen.
Warum sagst du das?

Woher kommen diese Worte:
ständig erzählen
irgendetwas nicht weiß
falsch verstehe
keine gute Grundlage
automatisch über meiner (Grundlage)
Warum versetzt du dich "unter" mich?

Ich versuche dir auf gleicher Ebene zu begegnen. Ist dir das möglich?


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

13.02.2013 um 13:46
@poet

Das war ein kurzes Gastspiel :)
Zitat von poetpoet schrieb:...da, schon wieder...tz...tz
tz ... tz... immer und immer wieder :)


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

13.02.2013 um 13:48
@poet

Hast du auch schon hinter einen/den Schleier geguckt?

Nein, nicht unter den Schleier, das will ich nicht wissen ;)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

13.02.2013 um 13:49
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Ich versuche dir auf gleicher Ebene zu begegnen
Wenn du davon ausgehst, das ich etwas nicht weiß oder deren Bedeutung nicht kenne, dann ist das nicht die gleiche Ebene, vor allem da aus meinem Profil und auch etlichen Post´s klar hervorgeht, das ich davon Kenntnis haben müsste. Von gleichen Ebenen kann ich daher vorerst noch nichts erkennen.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

13.02.2013 um 13:51
@Kayla

"müsste" ist ein Konjunktiv, damit liegt man manchmal schief, ohne es zu ahnen..., davor will ich warnen... :D


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

13.02.2013 um 13:54
@poet
Zitat von poetpoet schrieb: damit liegt man manchmal schief
Wenn alle Anderen nicht schief liegen, dann trifft das zu, wenn nicht, dann trifft es nicht zu. Juhuh ! :)


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

13.02.2013 um 13:57
@Kayla

Vlt. könnten wir unser Gespräch auf eine andere Zeit(qualität) verlegen.

Ich verbeuge mich nicht vor dir, Kayla. Ich beuge mich niemandem! .... außer GOTT persönlich!


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

13.02.2013 um 13:59
oh, ihr Drechsler vor dem Herrn, alles lässt sich leicht verzerr'n, wenn man nur genügend zupft und wie eine Dohle hupft..., vom Erkennen zum Erwachen, vom Verzweifeln hin zum Lachen, vom Versagen hin zum Können..., Namen sollte man nicht nennen, da sie viel zu zahlreich sind. Weil man aber selbst nie spinnt, sondern immer nur die andern, lässt sich alles unterwandern... :D


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

13.02.2013 um 14:00
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Ich verbeuge mich nicht vor dir, Kayla. Ich beuge mich niemandem! .... außer GOTT persönlich!
Und wieso bildest du dir dann ein, das ich mich vor dir verbeugen müsste ? Ziemlich schräg, was du da vorbringst.


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

13.02.2013 um 14:01
@2Elai

hehe, vor mir hast du dich aber noch nie verbeugt... lol


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

13.02.2013 um 14:03
@Kayla

Wieder falsch!
Zitat von KaylaKayla schrieb:Und wieso bildest du dir dann ein, das ich mich vor dir verbeugen müsste ? Ziemlich schräg, was du da vorbringst.
Wieder ein Mißverständnis deiner Art.

Ich will nicht, daß du dich vor mir verbeugst!!!
Verstanden? Begriffen?
Bleib´ in deiner aufrechten Haltung!


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

13.02.2013 um 14:04
Menschen, die sich gerne zanken, immer noch an Ängsten kranken...


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

13.02.2013 um 14:04
@poet
Zitat von poetpoet schrieb:hehe, vor mir hast du dich aber noch nie verbeugt... lol
Vor Männern habe ich mich nie ver-ge-beugt :) ... nicht mal vor ganz Starken und Gefährlichen :)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

13.02.2013 um 14:06
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Verstanden? Begriffen?
Und schon war ich wieder zu dumm etwas zu begreifen. Bleib also auch bei deiner Haltung, welche mir einfach als voreingenommen erscheinen muss.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hinter dem Schleier

13.02.2013 um 14:06
@2Elai

aber, aber, ich bin doch kein "Mann", nur eine entsprechende Erscheinung auf der Drehbühne des Bewusstseins... *tief verbeug*


Anzeige

1x zitiertmelden