weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Apokalypse hat begonnen.

495 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschheit, Apokalypse, Meteroid

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 15:03
Ich finde das ganze einfach nur lächerlich, der Threadersteller ist entweder reif für die geschlossene oder ein einfallsloser Troll.

Ich klink mich aus, dieser Thread ist keinen weiteren Buchstaben wert.


melden
Anzeige
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 15:29
ich finde, die rege entwertungschlacht zur deutungshoheit globaler ereignisse hat sich durchaus eine abrechnung apokalyptischen ausmaßes verdient. oder besser noch zyklopischen, stichwort: einsicht.


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 16:25
letzte gelegenheit sich überlebenspacks bei mir zu kaufen.
inhalt leckere lasange :D


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 16:34
@the.smoker
wieviel menschen sind wir, so ca etwas über 7 milliarden.
dann lass mal die rüber wachsen!


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 16:45
Da ist es wieder, das pessimistische, immer schlecht denkende Menschenungezifer, auf der Suche nach Weltuntergang.

Sagt mal, sind das auch solche die, wenn sie erschreckt werden auf den Baum hüpfen und sich in die Hose machen? Oder wenn einer Furzt sich in den Keller sperren, weil sie denken jemand hat'ne Bombe gezündet :D


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 16:48
@sinti
nein, das sind die üblichen kinderschrecks


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 16:52
Also ich rate dem ängstlichen Threadersteller ne Dose Sauerkraut zu essen. Da dreht sich der Scheiß wenigstens im Magen rum und nicht im Kopf :D


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 18:08
Cuba auch ein Meteorit runter gekommen ?
Ist in Cuba auch ein Meteorit runter gekommen ? Augenzeugen sagen ja ..

er soll grösser als ein Bus gewesen sein .. man sah erst ein sehr helles Licht und dann gab es eine Explosion ein Heulen beschrieben die Augenzeugen... durch die Druckwelle seien auch Fenster zu Bruch gegangen und die Menschen haben Panik bekommen.. das ganze soll in der Stadt Rodas, in der Provinz Cienfuegos statt gefunden haben ..


http://translate.google.de/translate?sl=it&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.today.it%2Fmondo%2Fcuba-meteorite.html

und hier :


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 19:33
@GöttinLilif

interessanter link, danke dir

experten meinten ja es würde die nächsten tage noch öfter sowas passieren.

wie das zu deuten ist kann jeder selber beurteilen

ich meine der tread war auch irgendwie halb ernst gemeint:)

aber die reaktionen sind teilweise schon lustig.

naja viell kündigt das was an, od es geht darum dass wir anfangen sollten mehr über das leben nachzudenken, u wie schnell es zu ende sein kann. weil ich kenne bisjetzt keinerlei maßnahme die schutz vor so etwas gibt. dem universum sind wir in diesem punkt absolut ausgeliefert


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 19:45
@georgerus

Welche Experten meinten dass?
Und warum soll es so sein?
Also dass es in den nächsten Tagen nochmal passieren kann?
Kann man dass irgendwo selbst Nachlesen?
Quellen/links?

Naja, so gaaaaanz abwegig ist's nicht, da ja Tag täglich viel Zeug von Himmel fällt, nur es meistens so abgelegen ist das man es nicht mitbekommt.

Und im heutigen Zeitalter wo die meisten mit Videoaufnahme fähigen Smartphones rumlaufen, ist die Wahrscheinlichkeit auch höher im Gegensatz zu damals, dass man sowas auch mitbekommt bzw. Aufzeichnet.

Trotzdem würden mich die Zusammenhänge interessieren warum angebliche "Experten" behaupten dass es in den nächsten Tagen sogar noch "öfter" vorkommen soll? Also ja nicht nur einmal, sondern gleich öfters?


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 19:48
@boe

das habe ich im fernsehen gesehen, da meinte einige experten es wird sich die nä tage häufen..

wäre natürlich mal ein anlass bei google nach quellen zu suchen, wenn ich was dazu finde poste ich es hier..

ja es kommt oft vor, aber nicht in so einemk ausmaß, u nun ist es zweimal zu einschlägen in städten gekommen an einem einzigen tag


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 19:49
@georgerus

Um es mal mit Douglas Adams auszudrücken: KEINE PANIK.

Es gehen andauernd Meteoriten auf die ERde hernieder. Hier ein Link für Dich:
In Deutschland gehen durchschnittlich jedes Jahr um die 40 Meteorite nieder - bislang sind aber insgesamt nur 45 bekannt, die in den letzten 300 Jahren entdeckt wurden und Gesamtgewichte zwischen 17 g und 1,5 t haben.
http://www.meteorite-lab.homepage.t-online.de/index_dateien/endeumet.htm


melden
Reigam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 19:51
ICH HABS GEWUSST. Schon als ich die Meldung im Radio hörte, war mir klar, dass es wieder einen Weltuntergangsthread geben wird. ^^


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 19:53
@georgerus

Ja bitte, wäre Super es auch mal selbst zu lesen, hab ja mehr oder weniger den ganzen Tag die ganze Berichterstattung dazu mitbekommen.
Jedoch nichts von solchen Annahmen?

Heute gab es zwei Einschläge?
Meinst du vielleicht weil der Meteorit in Russland auseinander gebrochen sein soll?
Oder von örtlich ganz unabhängigen Einschlägen?


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 19:54
@Reigam

u ich habs gehofft u als ich sah dass niem einen aufmachte dachte ich naja dann eröffnest du einfach mal einen.

wie gesagt es ist ein halbernster tread, aber will damit mal die frage austellen wie sicher sind wir?
es kann alles so schnell zu ende sein, wenn man mal bedenkt dass gerade ein riesenbrocken nur 27000km an der erde vorbeifliegt..der hätte auch auf trefferkurs fliegen können

dann würden wir das widererlebne was die dinosaurier auslöschte


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 19:55
@boe

vond em anderen einschlag habe ich durch göttinlilif hier gerade erfahren..also waren es örtlich unabhängige ereignisse..einmal in russland u ein anderes mal in cuba


melden

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 19:56
@Reigam

Jetzt stell Dir mal vor.. dieser Meteorit wäre zufälligerweise am 21.12.2012 eingeschlagen.. ^^

:D


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 20:00
@georgerus

Oookay.....

Dann wird's wohl ne verarsche sein, von wem auch immer, sonst hätte man es in den Medien zumindest erwähnt!
Man sieht ja so schon, dass es Thema Nr.1 in den Medien heut ist, wenn da also was dran wäre an nem zweiten Einschlag, hätte man es längst berichtet.
Wahnsinn wie schnell manche Menschen bewusst mit fehlinformationen beginnen...

Fehlt ja nur noch dass man den Schweif des Meteoriten in Russland irgend einer chemtrail Verschwörung zuschreibt...


melden
georgerus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 20:01
@Gwyddion

naja das datum 21.12. war ja auch nie wirklich anerkannt..als genau das datum..

@boe

das mit cuba werde ich noch näher recherchieren..ich las es nur vorhin kurz u muss mir auch erstmal ein bild machen


melden
Anzeige

Die Apokalypse hat begonnen.

15.02.2013 um 20:03
@georgerus

Nicht anerkannt ? ...frag mal die ganzen Weltuntergangstouristen... :D


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden