Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt, Telepathie, Beobachter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Erledigt
emiglio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 18:44
Hallo Allmystery Community,

ich habe mich hier registriert um einer Sache auf den Grund zu gehen. Meine Schulkameradin sieht seit sie klein ist eine hellgraue Gestalt. Seit letztes, kurz nachdem sie es mir erzählte, kann sie telepathisch mit dieser Gestalt reden. Die Gestalt nennt sich Beobachter, und dachte vlt. kennt hier jemand die Bedeutung. Danke schonmal.

-Emiglio


1x zitiertmelden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 18:45
Zitat von emiglioemiglio schrieb:ann sie telepathisch mit dieser Gestalt reden. Die Gestalt nennt sich Beobachter, und dachte vlt. kennt hier jemand die Bedeutung
Wenn sie mit der Person reden kann, soll sie ihn doch fragen. Ansonsten, wenn es schon so weit ist das sie Direkt damit Kommuniziert würde ich einen Arzt aufsuchen.


melden
emiglio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 18:47
Ich dachte eher, ob jemand weiss, was ein "Beobachter" ist.


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 18:49
@phenix
Einen unsichtbaren Freund zu haben ist doch nicht außergewöhnliches
Ich denke eher, wenn sie nach dem handelt oder dessen "Befehle" ausführt, kann es böse werden

Dann soll deine Freundin fragen was es macht will und warum nur sie es sehen kann


Wenn man Marvel DC glauben darf, sind Beobachter Wesen
waaaaaaaaaaarte ... hat sie etwa Fringe gesehen, da gibt es auch nämlich Beobachter
Ausf jeden fall in beiden Fällen Wesen, welche ohne Abhänigkeit zur Zeit exestieren und die Abläufe der Welt beobachten ohne selber in das Geschehen einzugreifen

Kann man ja auch nicht als Fanatasieprdukt :troll:


1x zitiert1x verlinktmelden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 18:49
@emiglio

Ist sie jung? Ein "unsichtbarer Freund" wäre demnach denkbar und nicht unnormal.


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 18:50
Es könnte sich um eine art geistes krankheit handeln aber so genau weis ich es auch nicht


melden
emiglio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 18:53
Ja sie ist jung, aber nicht jung für einen "imaginären Freund", sie ist 16.


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 18:54
Ja ich habe frigent gesehen und nein es hat nichts damit zu tun


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 18:55
Beobachter weiss ich nicht was das heisst, oder bedeutet, könnte ihr Schutzengel sein, vielleicht ist sie eine der Wenigen, die ihren Schutzengel sehen können.


melden
emiglio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 18:57
Schutzengel? Womöglich. Ich habe hier noch ein Bild, wie diese Gestalt in etwa aussieht:

(Sie sind sehr hoch, dürre Beine/Arme)

/Edit:Hab vergessen Bild hochzuladen (facepalm)

//Edit: Sie hat gefragt, es ist kein Schutzengel.


melden
emiglio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 18:59
/dateien/98807,1362160785,Bildschirmfoto 2013-03-01 um 18.56.22Original anzeigen (0,3 MB)Hier das Bild;


1x zitiertmelden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 19:00
Ich kann leider nicht sagen, wie sie aussehen, da ich noch nie einen gesehen habe.
Es ist nur meine Vermutung, ich möchte nicht etwas behaupten, was nicht wahr ist.


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 19:01
Also so sieht er in etwa aus er hat nur eine einbuchtung statt augen und mund


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 19:09
Hat niemand sinvolle antworten


1x zitiertmelden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 20:08
Zitat von emrysemrys schrieb:Hat niemand sinvolle antworten
Doch ... DarkDeep ...

Beitrag von RobbyRobbe (Seite 1)

... oder was verstehst DU unter sinnvoll?


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 20:38
@emiglio
Zitat von emiglioemiglio schrieb:Hier das Bild;
Würd sagen, sie hat zu viel "die Coneheads" gesehen...

19813629


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 21:29
unter sinnvol verstehe ich ob jemand villeicht weiss was ein beobachter ist


2x zitiertmelden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 21:51
zu viel Fringe geschaut?

Youtube: Fringe - The Observer / Der Beobachter - Season 1
Fringe - The Observer / Der Beobachter - Season 1



melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 21:52
Zitat von emrysemrys schrieb:unter sinnvol verstehe ich ob jemand villeicht weiss was ein beobachter ist
Ein Beobachter ist Jemand, der etwas beobachtet.
Die Beobachtung ist die zielgerichtete, aufmerksame Wahrnehmung von Objekten, Phänomenen oder Vorgängen, gegebenenfalls unter Verwendung technischer Hilfsmittel. Im Gegensatz zu Messungen zielen Beobachtungen weniger auf quantitative Erfassung der Objekte als auf qualitative Daten.
Wikipedia: Beobachtung


1x verlinktmelden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 21:54
@emiglio

Schuß ins blaue ... Deine Freundin heisst nicht zufällig .... *trommelwirbel* ... @emrys?
Die graue Gestalt


melden