Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt, Telepathie, Beobachter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
emiglio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 16:26
@josé

Ich glaube, mir denken nicht gleich, darum verstehen wir uns nicht. Mit meinem Schutzschild bin ich geschützt. Ich nenne ein Beispiel; Ich möchte telepathisch kommunizieren, aber es dringt nicht durch den Schild (Abschirmung), darum kann ich nichts senden oder empfangen. Verstehst du es?


2x zitiertmelden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 16:58
Zitat von emiglioemiglio schrieb:Ich möchte telepathisch kommunizieren, aber es dringt nicht durch den Schild (Abschirmung), darum kann ich nichts senden oder empfangen. Verstehst du es?
Ich verstehe schon was Du meinst ... aber Ich will von Dir die Erklärung, wie dies funktionieren soll!

Denn ... das menschliche Hirn arbeitet mit elektrischen Impulsen ... jeder Gedanke ist ein Impuls in Form elektrische Strömen ... Wenn Ich (Ich nehme jetzt einfach, entgegen Meiner Überzeugung, an Telepathie funktioniert) Dir also Meine Gedanken sende, tue Ich dies in Form von elektrischen Impulsen welche ja energetisch sind!

Wie willst DU also physikalische Impulse ... Stichwort elektrischer Strom ... psychisch blocken?


Oder entspringt das ganze, wie der Freuns Deiner Freundin ... welche sich ja komischerweise bei dem Thema, welches Sie betrifft, recht rer macht ... nur der Fantasie?


1x zitiertmelden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 17:22
@emiglio

Uuups... jetzt erst den Unsinn gelesen, den Ich schrieb ...
Zitat von JofeJofe schrieb: wie der Freuns Deiner Freundin
... Textpassage soll natürlich ... wie der "beobachtende Freund" Deiner Freundin
... lauten!


melden
emiglio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 18:37
@ Jofe

Ich kanns nicht erklären, womöglich verstehe ich das anscheinend selbst nicht.


1x zitiertmelden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 18:41
Zitat von emiglioemiglio schrieb:Ich kanns nicht erklären, womöglich verstehe ich das anscheinend selbst nicht.
Womöglich ist e auch nur ein Gebilde Deiner/Eurer regen Fantasie!?


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 18:47
BTW: Wenn DU doch diese Tolle gabe hast, Warum holst Du Dir nicht die Kohle ab?

GWUP
"GWUP Psi-Test": 10.000 Euro für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten oder Phänomene

JREF
"JREF MDC" 1 Million US-Dollar für den Nachweis von etwas Paranormalem oder für einen Beweis der Wirksamkeit der Homöopathie. Dieses Preisgeld wurde zuerst 1964 in einer Höhe vom 1.000 US-Dollar ausgelobt. Viele Jahre später konnte das Preisgeld durch Spenden auf 1 Million heraufgesetzt werden. Anfang März 2010 sollte das Preisgeld ursprünglich zurückgenommen und die "Million Dollar Challenge" beendet werden, um Zeit und Geld für andere Projekte der JREF verwenden zu können. Im Juli 2009 wurde aber die Fortführung beschlossen.

Skepp, die belgischen Skeptiker
Die belgische Skeptikerorganisation SKEPP hat ihren bisherigen 10.000 Euro-Preis für die Zeit bis zum 30. September 2013 auf 1 Mio. Euro erhöht.
"The Belgian SKEPP organization" 1.000.000 EUR

Royal Society of Chemistry
"RSC" 1 Million Pfund für den Nachweis eines chemiefreien Stoffes.

Edzard Ernst und Simon Singh
10.000 Pfund für einen Beweis der Wirksamkeit der Homöopathie
100.000 Dollar für einen Beweis der Wirksamkeit der Homöopathie. Dieses Angebot ist die Aufstockung des zusammen mit Simon Singh ausgelobten Preisgeldes von 10.000 Pfund.

Weitere Preisgelder
"Australian Skeptics" 100.000 AU-Dollar plus 20.000 AU-Dollar für den Empfehlenden ("Spotter's Fee")

"Independent Investigations Group (IIG)" 50.000 US-Dollar plus 5.000 US-Dollar für den Empfehlenden ("Finder's Fee")

"North Texas Skeptics" 12.000 US-Dollar

"Prabir Ghosh" 2.300.000 Indische Rupien

"Swedish Humanist Association" 100.000 Schwedische Kronen

"Tampa Bay Skeptics" 1.000 US-Dollar

"Quebec Skeptics" 10.000 CAN-Dollar

"Association for Skeptical Enquiry (ASKE)" 14.000 GBP

"Tony Youens" 5.000 GBP

"The Finnish Skeptics" 10.000 EUR

"The Fayetteville Freethinkers in Arkansas" 5.000 US-Dollar[26] plus 1.000 US-Dollar

http://psiram.com/ge/index.php/Preisgelder


Dürfte doch kein Thema sein, dies unter kontrollierten Laborbedingungen vorzuführen ...

Z.B. das abblocken von akkustischen Wellen (dürften sich ja nicht groß von Gedankenwellen unterscheiden) welche nicht in Dein Hirn gelangen durch aktiven "Psycho-Energieschild" ... durch Hirnstrommessungen sollte ein Nachweis ein klacks sein!


melden
emiglio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 19:04
@josé

Wenn ich Gaben hätte, würde ich das sicherlich nicht zum Spass oder sonst was benutzen, sondern damit helfen. Mein Schild mag Fantasie sein (Ich stelle ihn mir ja immerhin vor), aber das mit der Gestalt wird keine Fantasie sein. Ich werde noch nach Beweisen suchen, aber für uns (Meine Freundin und Ich) und und weiter informieren.


1x zitiertmelden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 19:10
Zitat von emiglioemiglio schrieb:Wenn ich Gaben hätte, würde ich das sicherlich nicht zum Spass oder sonst was benutzen, sondern damit helfen.
Mit dem Geld könnte man ne Menge Hilfe leisten!
Zitat von emiglioemiglio schrieb:Mein Schild mag Fantasie sein (Ich stelle ihn mir ja immerhin vor), aber das mit der Gestalt wird keine Fantasie sein.
Was genau lässt Dich darauf schliessen, das der "Beobachter" keine Fantasie Deiner Freundin ist, wenn Du doch schon Deinen Schild quasie als Fantasiegebilde eingestehst?
Zitat von emiglioemiglio schrieb: Ich werde noch nach Beweisen suchen, aber für uns (Meine Freundin und Ich) und und weiter informieren.
Viel Erfolg ... aber Ich könnte wohl jetzt schon sagen was Du finden wirst ... aber das "Selber raus finden" macht mehr Spaß!


1x zitiertmelden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 19:14
Zitat von emiglioemiglio schrieb:@josé
WTF ... Wer ist Jose?


melden
emiglio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 19:16
@Jofe

Trotz falschem Namen ist es doch angekommen ^^ Mysteriös


1x zitiertmelden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 19:36
Zitat von emiglioemiglio schrieb:Trotz falschem Namen ist es doch angekommen ^^ Mysteriös
Dies ...
Zitat von JofeJofe schrieb:Mit dem Geld könnte man ne Menge Hilfe leisten!
Zitat von JofeJofe schrieb:Was genau lässt Dich darauf schliessen, das der "Beobachter" keine Fantasie Deiner Freundin ist, wenn Du doch schon Deinen Schild quasie als Fantasiegebilde eingestehst?
... bei Dir aber anscheinend nicht! Mysteriös²


melden
emiglio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 20:02
@Jofe
Sehr wohl angekommen. Wie gesagt, ich glaube ihr das. Und man muss nicht umbedingt mit Geld helfen, man muss ned mit Gaben prahlen, wenn man eine Gabe hat, dann für gutes.


1x zitiertmelden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 20:04
Zitat von emiglioemiglio schrieb: Und man muss nicht umbedingt mit Geld helfen,
Würde aber vielen Bedürftigen um einiges weiter helfen, als nur rumgerede!
Zitat von emiglioemiglio schrieb: Wie gesagt, ich glaube ihr das.
Nun gut ... glauben kann man Vieles, aber auf welcher Basis?


melden
emiglio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 20:07
@Jofe

Langsam schreibst du zu viel xD Warum quetschst du mich so aus?? Ich darf mein Leben mit meinem Glauben leben!


1x zitiertmelden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 20:11
Zitat von emiglioemiglio schrieb:Langsam schreibst du zu viel xD Warum quetschst du mich so aus??
Weil dies ein Diskussionsforum ist und Mich Deine Geschichte interessiert?
Zitat von emiglioemiglio schrieb:Ich darf mein Leben mit meinem Glauben leben!
Sicherlich darfst DU das. Wüsste auch nicht, Wo man es Dir hier verboten hat!
Doch Jeder Glaube fusst doch auf Etwas ... sprich hat eine Grundlage!

Und dieses Grundlage wüsste Ich gerne von Dir.


melden
emiglio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 20:13
Ich versuch dir das doch die gaze Zeit zu erklären. Aber ich schaffe das anscheinend nicht. Fakt ist: Mein Schutzschild existiert FÜR MICH und ich glaube meiner Freundin, weil wir eng befreundet sind. Punkt.


1x zitiertmelden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 20:19
@emiglio
zeig doch mal deiner freundin, wie das funzt mit dem schutzschild, vielleicht sieht sie dann diesen beobachter nicht mehr?


1x zitiertmelden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 20:19
Zitat von emiglioemiglio schrieb:Fakt ist: Mein Schutzschild existiert FÜR MICH


Lassen Wir nun mal den fiktiven Schutzschild aussen vor ... haben Wir ja geklärt das Er Deiner Fantasie entspringt!
Zitat von emiglioemiglio schrieb:ich glaube meiner Freundin, weil wir eng befreundet sind. Punkt.
Ich glaube noch lange nicht alles was man Mir erzählt ... selbst von engsten Familienangehörigen nicht!
Irgendwas muß Dich dazu bringen, an das zu glauben was man Dir erzählt ... ohne es auch nur Ansatzweise auf Logik, "Machbarkeit" oder Sinn zu hinterfragen ... da ist eine enge Freundschaft aber schon ein ziemlich schwacher Grund!


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 20:20
@emiglio
Lass dich nicht kirre machen. Wie du es machst, ist es ,meiner Meinung nach, schon recht so. Erklären kann ich es zwar auch nicht, aber ich glaube ebenfalls daran.

Was die Beobachter betrifft, gibt es sicherlich mehrere Möglichkeiten und du scheinst ja bereits eine für dich plausible Erklärung gefunden zu haben, freut mich ;)

Ich kenne auch eine Art Beobachter, nenne sie allerdings "Hüter", so eine Art Helfer der Schutzengel, die bei drohender Gefahr ,Hilfe derselbigen anfordern. Aber dies ist bei deiner Freundin wohl eher nicht der Fall, wenn ich das richtig mitgekriegt habe.

LG, Taka_Anura


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 20:20
Zitat von HaretHaret schrieb:zeig doch mal deiner freundin, wie das funzt mit dem schutzschild, vielleicht sieht sie dann diesen beobachter nicht mehr?
Die Freundin will Ihn doch gar nicht los werden, wenn Ich das in einem früheren Post vom @emiglio richtig gelesen habe!


melden