Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt, Telepathie, Beobachter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 23:59
@emiglio

z.B. Indem du nen Video machst auf dem du so n Schutzschild hast... Und dich mit Wasser oder Papierschnipseln berieselst.. Sollte man doch erkennen können wie's am Schutzschild abprallt? -.- .....ohne Worte dieser Thread..


melden
emiglio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

02.03.2013 um 00:03
doch nicht so nen Schild! Es ist ein geistiger Schild, wie schon gesagt, es schützt vor negativer ENERGIE(=nicht Materiell)


1x zitiertmelden
emiglio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

02.03.2013 um 00:12
Egal, Thema abgeschlossen. Thread kann geschlossen werden, Danke.


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

02.03.2013 um 00:13
Jaaa bin ich auch der Meinung ;-)


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

02.03.2013 um 03:42
@emiglio
diskutier das lieber in foren wie esoterikforum.at bzw. de
Da sind mehr Leute, die etwas mit Schutzschild Visualisierungen anfangen können. :)


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

02.03.2013 um 10:33
Ich glaube hier geht es doch gar nicht um das Schutzschild, sondern um die Gestalt oder? :D

Also ich kann mir schon vorstellen, was @emiglio meint! Sie stellt sich vor, dass sie ein Schutzschild um sich herum aufbaut und das hilft ihr keine negativen Energien an sich ranzulassen. Versteh nicht ganz was daran so außergewöhnlich sein soll?! Wenn man von etwas überzeugt ist, (zb dass ein Schutzschild sie schützt) dann fällt es einem leichter, das auch wirklich umzusetzen in dem Fall eben keine negativen Energien an sich heranzulassen! :D

Zu der grauen Gestalt: Ich würde wenn du sie siehst einfach mal versuchen sie selbst zu fragen! Vielleicht hilft dir das bei der Lösung deines Problems. Ansonsten würde ich vielleicht einfach einen Arzt oder Psychater aufsuchen. Vielleicht liegt ja ein Trauma aus der Kindheit vor oder so etwas in der Art. Die Gestalt existiert wohl nur in deinem Kopf! @emiglio Möchte deine Freundin sie loswerden oder was genau erwartet sie denn nun für Hilfe von uns?


melden
emiglio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

02.03.2013 um 10:55
@ahri Ich bin als erstes mal ein Junge ^^Und zweitens; Meine Freundin will die Gestalt nicht los werden, wir wollten uns nur um das Thema "Der Beobachter" informieren, und uns wurde geholfen. Thema abgeschlossen.


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

02.03.2013 um 10:57
@emiglio
Tut mir leid!! ;)
Wollt ihr uns vielleicht auch sagen, was die Lösung für euer Problem ist? Ich mein hier nen Thread aufmachen, alle neugierig machen und dann sagen "ach nee passt schon" ist nunmal nicht so super :)


melden
emiglio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

02.03.2013 um 12:06
@ahri

Das macht nichts! DarkDeep hat dies schon erklärt. (Seite 1)

Zitat von DarkDeep:
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Einen unsichtbaren Freund zu haben ist doch nicht außergewöhnliches
Ich denke eher, wenn sie nach dem handelt oder dessen "Befehle" ausführt, kann es böse werden

Dann soll deine Freundin fragen was es macht will und warum nur sie es sehen kann


Wenn man Marvel DC glauben darf, sind Beobachter Wesen
waaaaaaaaaaarte ... hat sie etwa Fringe gesehen, da gibt es auch nämlich Beobachter
Ausf jeden fall in beiden Fällen Wesen, welche ohne Abhänigkeit zur Zeit exestieren und die Abläufe der Welt beobachten ohne selber in das Geschehen einzugreifen

Kann man ja auch nicht als Fanatasieprdukt :troll:



melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

02.03.2013 um 12:32
@emiglio
Ah okay :) habe auch mit deiner Freundin geschrieben, hoffe ich konnte ihr ein bisschen helfen :)


melden
emiglio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

02.03.2013 um 13:54
Okay, dankeschön :)


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

02.03.2013 um 15:48
@emiglio
Sag der Adminstration das sie dieses.Fred schliessem sollen


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

02.03.2013 um 22:30
Zitat von emiglioemiglio schrieb:doch nicht so nen Schild! Es ist ein geistiger Schild, wie schon gesagt, es schützt vor negativer ENERGIE(=nicht Materiell)
Kannst Du Mir, mit eigenen Worten, kurz erklären wie das funktioniert/funktionieren soll?


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 13:29
@emiglio
Wäre nett, wenn Du auf Meine Frage eingehen würdest, wenn Du wieder ON bist ...


melden
emiglio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 14:38
@Jofe Wie meinst du das genau? Ich stelle mir einfach ein Schutzschild vor, dass keine fremde Energie durchlässt.


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 14:41
@emiglio

Also schützt Du Deine Fantadie durch Fantasie ... oder sehe Ich das falsch ...?


melden
emiglio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 14:45
@Jofe Ich glaube einfach an solche Sachen, unter anderem an böse Wesen/Geistern. Das Schutzschild schützt mich, sodass sie nicht an mich rankommen. Soviel dazu, aber es geht nicht um das Schutzschild, sondern um die Gestalt, und diese Frage wurde mir beantwortet.


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 14:52
@emiglio
Du als Threadersteller hast den Schutzschild in Deine Diskussion eingebracht ... also dreht sich die Diskussion wohl auch irgendwie um Selbigen ... deshalb würde Ich gerne von Dir erfahren, auf welche Weise Dieser Schutzschild funktionieren soll und wie dies physikalisch möglich ist ... oder halt eben, ob es lediglich Deiner Fantasie (Glaube ist nichts anderes) entspringt.


melden
emiglio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 15:30
Es ist nicht pysisch, sonder psychisch.


1x zitiertmelden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 16:16
Zitat von emiglioemiglio schrieb:Es ist nicht pysisch, sonder psychisch.
Na ... dann kannst Du Mir doch sicherlich erklären, wie ein psychischer Schild dich physich vor Energie abschirmen soll.
Denn selbst dafür müsste es ja physikalische Grundlagen (immerhin befasst sich ja die Physik auch it Energien und deren Gesetzmässigkeiten) geben.

Denn wie sonst will man physikalische Energie mit psychischen Schilden blocken.
Oder?


melden