Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt, Telepathie, Beobachter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 20:21
@Jofe
hey jose :D
ok, sorry, hab ich wohl falsch gedacht...

na, solange er brav bleibt, gibt´s ja eigentlich auch keinen grund, ihn zu schicken...


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 20:24
@emiglio
Ich erklöse Dich aber nun von Mir ... zumindst erstmal ... in diesem Thread!

In diesem Sinne ... Man liest sich in den tiefen von Allmy!


melden
emiglio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 20:25
@Jofe

Dankeschön. Ja, man wird sich wieder treffen.


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 20:34
Echt faszinierend... Beobachter... Haben anscheinend die hohe Aufgabe, junge 16 jährige Mädels zu beobachten... Bzw. Junge Menschen die mit imaginären Schutzschilden rumfantasieren...
Die müssen damit ja bestimmt n riesiges geheimnisvolles Ziel verfolgen, was wir nicht verstehen können wa ;-)
Zitat von emiglioemiglio schrieb:Sry, war weg und konnte nimmer reinschauen. Ich war im Unterricht, sie sagte die Gestalt sei neben mir. Daraufhin wollte ich etwas ausprobieren, ich sagte ihr, sie solle sehen, ob sie was von ihm empfängt. So stellte ich mir vor, wie ich meinen Schutzschild stärke. Kurzerzeit später kommt sie zurück, und sagt zu mir: "Er sagt, du hast es nicht nötig deinen Schild zu stärken, es ist schon stark genug.", Er hat es gesehen, und ihr erzählt. Das ist für mich Beweis genug.
...was soll man noch zu sagen?.. -.-


1x zitiertmelden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 20:35
Zitat von boeboe schrieb:Echt faszinierend... Beobachter... Haben anscheinend die hohe Aufgabe, junge 16 jährige Mädels zu beobachten...
Wir nannten/nennen sowas Spanner!


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

03.03.2013 um 20:37
@Jofe

Jaaa, sind höchstwahrscheinlich Multi-dimensionale Spanner, bestimmt mit flatrate ;-)


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Erledigt