Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt, Telepathie, Beobachter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
emiglio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 21:55
Doch heisst sie, und ich sagte ihr sie solle kein 2. Thread aufmachen -.-

Anzeige
melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 21:56
Zitat von emrysemrys schrieb:unter sinnvol verstehe ich ob jemand villeicht weiss was ein beobachter ist
Sollte der Name/die Bezeichnung "Beaobachter" nicht nahe legen, was ein Beobachter ist?

Beitrag von bennamucki (Seite 1)


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 22:06
Ähm ja. Schaut euch den anderen Beobachter thread an , te hat mit Sicherheit Doppelacc.

Aber egal...

Irgendwie erinnert mich das an eine Fernsehserie... Da kamen auch "die.Beobachter" vor. Müsste Fringe gewesen sein... Was icj jetzt davon halte sag ich mal nicht.

Würde mich über nen bearbeiteten ep freuen


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 22:22
@emiglio

Man sagt, die Greys, also Aliens, beobachten uns seit langem und werden auch Beobachter genannt bzw. nennen sich selbst so.

gray


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 22:39
Also die Beobachter nennen sich predators, und kommen von nem fernen Planeten. Der Grund warum man sie nicht sieht... Na klar, die können sich unsichtbar machen... Tragen auch ne silbern/ graue Maske...und sind recht Groß und so...
Aber keine Panik, predatoren sind echt lieb ;o)

Ne ma im ernst, die Story hört sich doch echt weit hergeholt an. Entweder ne trollerei.
Oder wirklich auf nen imaginären Freund zurückzuführen.


melden
emiglio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 22:54
Doch bloss ist die Geschichte wahr, aber egal. Zuerst hatte ich auch meine Zweifel, aber ich glaube ihr das, nachdem das passiert ist, was passiert ist.

/Edit: Ist auch kein Doppelaccount, meine Freundin hat sich nur auch registriert.


1x zitiertmelden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 22:56
@emiglio
Zitat von emiglioemiglio schrieb:nachdem das passiert ist, was passiert ist.
Was ist denn passiert? Du schreibst lediglich, dass deine Freundin, seitdem sie 3 Jahre alt ist, eine Gestalt sehen kann... was sagt dir, dass das stimmt?


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 22:56
@emilio

Was soll denn genau "passiert" sein!? Dass dich so überzeugt hat?


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 22:58
@emiglio .. Meint ich

Sorry, Handy Tipp Fehler... ;-p


melden
emiglio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 23:31
Sry, war weg und konnte nimmer reinschauen. Ich war im Unterricht, sie sagte die Gestalt sei neben mir. Daraufhin wollte ich etwas ausprobieren, ich sagte ihr, sie solle sehen, ob sie was von ihm empfängt. So stellte ich mir vor, wie ich meinen Schutzschild stärke. Kurzerzeit später kommt sie zurück, und sagt zu mir: "Er sagt, du hast es nicht nötig deinen Schild zu stärken, es ist schon stark genug.", Er hat es gesehen, und ihr erzählt. Das ist für mich Beweis genug.


1x zitiertmelden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 23:33
@emiglio

Was für ein Schutzschild?


melden
emiglio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 23:34
Na mein Schutzschild, ein Schild das mich umgibt (goldene Eischale), welches mich vor negativer Energie schützt, dieses Schutzschild.


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 23:36
@emiglio

Jetzt dein ernst? Mit dem Schutzschild?
Oder wolltest nur an "irgendwas" denken? Und hast eben da dran gedacht..


melden
emiglio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 23:36
Was meinst du? Ja mein ernst?


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 23:38
@emiglio

Ok ok, jetzt mal abgesehen von irgend nem Beobachter.
Du behauptest du kannst Schutzschilde um dich rum aufbauen???


melden
emiglio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 23:39
Ja, ich habe eins. Visualisation. Ist das irgendein Problem? Oder zu schwer zu glauben? Mir ist das im Prinzip egal, was andere behaupten.


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 23:47
@emiglio

Was soll denn ein visualisations Schild sein? Beschreib mal bitte..

Ähm du erzählst hier einen von Beobachtern... Und Schutzschilden.
Dir ist schon klar dass dir dass so niemand abkauft?
Oder hast du auch nur irgendwelche Beweise für deine Erzählungen?

Muss zugeben, wenn man sich's genauer durchliest was du schreibst bezweifel ich sogar immer mehr dein alter bzw. Dass deiner angeblichen Freundin.


melden
emiglio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 23:49
Wie gesagt. es stimmt alles, aber wenn ihr nicht damit klarkommt, egal. Visualisation; Ich visualisiere mein Schild um mich herum, das ich regelmässig stärke, unteranderem bei der Meditation. Das meine ich damit. Ich stelle es mir vor. Das mit dem Beobachter ist ja nicht meine Geschichte, ich suche nur Hilfe für meine Freundin, die wir uns angeblich anderst beschaffen sollten. Dies ist ein Forum, genau für solche Themen, aber dann gibts unter euch halt Skeptiker.


melden

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 23:54
@emiglio

Keine Beweise? -.-

Sorry glaube dir kein einziges Wort.


melden
emiglio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Freundin von mir sieht eine Gestalt, Beobachter?

01.03.2013 um 23:56
Schön, dann glaube mir nicht, wird schwer dir beweise zu liefern, wie soll ich beweisen wie ich mir nen schutzschild visualisiere?


Anzeige

melden