Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betet ihr?

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Betet ihr?

04.06.2007 um 18:21
Beten?

Nö warum auch... Zeitverschwendung... ;)

Anzeige
melden

Betet ihr?

04.06.2007 um 18:21
Stehe dazu - ich bete zu den Mächten des " Guten " !!!
Bitte sie um ihr Wohlwollen mirgegenüber.

Delon.


melden

Betet ihr?

28.06.2007 um 13:05
Eeeeeeeeeeeeeeerm.
Hmmmmmmmmmmmm.

NEIN!!


melden

Betet ihr?

28.06.2007 um 13:43
Ich bete ja, aber ich tu dies auf meine Art...ich halte Zwiesprache mit dem wie ich Gottempfinde und gebe dieser auch durch Rituale Ausdruck.

Das Gebet hilft mit zu mirzu finden und es hat reinigende Wirkung auf meine Seele, ich wende mich mit meinen Sorgenund Nöten an Gott, ebenso wie ich um gutes Gelingen meiner Augaben bitte. In diesenGebeten kann ich das Alltagschaos ordnen, mir über mich selbst bewusstwerden.

Auch wenn ihr mich hier auch als Ulknudel kennt, aber ich habe durchvieles in meinem Leben erkannt, dass Gott durchaus eine Stütze sein kann, dass erVeränderung bringt, wenn man sich auf ihn einlässt. Man sollte nur nie zweifeln amAnsehen gegenüber anderer auch zu seinem Glauben zu stehen.

Spötter zum troz, ichglaube auf meine Weise und lebe seither besser !


melden

Betet ihr?

28.06.2007 um 13:45
Du kannst weder wissen das es einen Gott gibt, noch, dass es eine Seele gibt!


melden

Betet ihr?

28.06.2007 um 13:48
Kann ich nicht, deswegen glaube ich ;) und das hilft mir !


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betet ihr?

28.06.2007 um 14:29
beten wird glaub ich anerzogen!!

gibt menschen die ihr leben lang nicht gläubewaren aúnd sich auf einmal dem christentum zuwenden (beispiel)


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betet ihr?

28.06.2007 um 14:30
gut, es gibt sie mit sicherheit!!
aber nur weil sie etwas brauchen um sich daranfestzuhalten...!!

dann können sie auch zu scientologie gehen (oder wie dasheißt)
das kostet zwar mehr - ist im prinzip aber genauso..!!!


melden

Betet ihr?

28.06.2007 um 15:41
islam ist das wahre gotteswort. wer mir das gegenteil beweisen möchte,soll sichdiese seite anschauen und mir einen wiederspruch im islam finden
Absurd.
Einen Widerspruch finden?
Der ganze Text ist ein Widerspruch!!
DieSchlussfolgerungen gleichen folgender: "Du bist dort und der Baum ist grün, deswegen musses einen Gott geben!"


melden

Betet ihr?

28.06.2007 um 20:33
Nein, ich bete so wenig wie möglich, weil ich Gott nicht mit meiner niederen Existenzeines Menschen belästigen möchte.


melden

Betet ihr?

29.06.2007 um 04:58
ich bete oft, um seinen zorn auf mich zu lenken... hehe...


melden

Betet ihr?

29.06.2007 um 08:23
Betet ihr?


>> jeden Abend.


melden

Betet ihr?

29.06.2007 um 10:15
Jeden Tag.


melden

Betet ihr?

29.06.2007 um 10:20
Jeden Tag! Beim Autofahren! "Herr vergieb Ihr"!:D


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betet ihr?

29.06.2007 um 10:23
nur wenn ich die gelegenheit habe, an der klagemauer zu sein.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betet ihr?

29.06.2007 um 14:45
Warum möchten sich viele zum beten an einem scheinbar besonderen Ort aufhalten? Einechtes Gebet kommt aus dem Innersten eines jeden Menschen und ist unabhängig von äußerenBegebenheiten, oder kann sogar eventuell durch diese gestört werden.
Beten kann manebenso gut an einem stillen, einsamen Ort. Nur man selber und die Empfindung ...


melden

Betet ihr?

29.06.2007 um 14:52
"Betet ihr?


>> jeden Abend."


muahahaha

...lieber G*ttmach mich fromm, dass ich in den Himmel komm...


melden

Betet ihr?

29.06.2007 um 14:58
Sag mal , NACHBAR, wie alt bist du eigentlich?


melden

Betet ihr?

29.06.2007 um 15:01
Vor dem Essen, vor dem Schlafengehen und wenn ich Angst habe.


melden

Betet ihr?

29.06.2007 um 17:33
Herr laß es Hirn regnen!


Anzeige

melden