Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haie

247 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haie

10.08.2018 um 13:45
auch schön der fund eines hobbyforschers in australien, der zahn von Carcharocles angustidens:


Carcharocles


09.08.2018

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/australien-zaehne-von-urzeithai-entdeckt-a-1222369.html
Der Great Jagged Narrow-Toothed Shark (Carcharocles angustidens) lebte im Oligozän im Ozean vor Australien. Er war - ähnlich wie der weiße Hai heute - ein Jäger an der Spitze der Nahrungskette, fraß aber noch deutlich größere Tiere als heute lebende Haie - beispielsweise auch kleinere Wale.
Die Entdeckung ist nach Angaben Fitzgeralds so besonders, weil bislang weltweit nur selten mehrere Zähne eines Hais gefunden worden seien und es sich zudem um den ersten derartigen Fund in Australien handele.



melden

Haie

31.10.2018 um 13:19
😂😂😂😂

download-3

images



melden
halblang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haie

31.10.2018 um 14:07
Wenn's um Haie geht ist Mike Rutzen mein persönlicher Held. :D
https://www.youtube.com/watch?v=pLzw8pqlmsk



melden

Haie

21.09.2019 um 10:18
354kl8ay3ym31



melden

Haie

20.04.2020 um 18:28
Save our sharks



melden

Haie

20.04.2020 um 18:57
Ich sehs mir nicht an, ich kenne das.
Es ist grausam und widerlich was Menschen tun.



melden

Haie

05.05.2020 um 10:45
@hessenBoa

Das Bild mit dem Käfig ist super. :D



melden