Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Haie

Filter einstellen
01:33

Save our sharks

kein Text
Beitrag von hessenBoa - am 20.04.2020
00:20

Porbeagle shark in the North Sea

Einen Hai den ich sehr interessant finde ist der Heringshai. Aber auch Blauhai,Weißer Hai und Tigerhai sowie den Bullenhai . Und natürlich den Megalodon.Hier mal ein Video von einem Heringshai
Beitrag von hessenBoa - am 13.02.2018
14:50

Kizoa Video Maker: Haie in der Nordsee

Ich finde Haie einfach super. Ich meine nach 375 Millionen Jahren Evolution ,ist der perfekte Meeresräuber entstanden. Wobei es auch Flußhaie gibt. Und der Mensch schafft es in kürzester Zeit die Haie fast auszurotten. Einfach nur Asozial!!! Dabei sind Haie unverzichtbar im Ökosystem der Meere und mal ganz nebenbei Haie betreiben auch Küstenschutz bzw.erhalten die Korallenriffe. In dem sie die Fische die sich in schacht halten die sich von Korallen ernähren. "Wenn der Hai stibt auch das M...
Beitrag von hessenBoa - am 13.02.2018
00:59

Alien-like shark found in Pacific near Taiwan

in taiwan sind gleich 5 viper-dornhaie (Trigonognathus kabeyai) ins netz gegangen.bild von hier: auch hier: Er hat als Speisefisch keine Bedeutung und wird entsprechend nicht gezielt befischt. Gelegentlich wird er jedoch als Beifang in der Bodennetzfischerei gefangen.nachricht hier: genauer, so 350m tags und bis zu 150m nachts, auch im video:Alien-like shark found in Pacific near TaiwanJan 11, 2018 selten und jetzt gleich 5 auf einmal :ask:
Beitrag von Dogmatix - am 12.01.2018
01:52

Meet the world’s first salad-eating shark

hier, @sunshinelight unter den hammerhaien gibt es scheinbar einen, der auch salat frisst :-) hai und salat im magen?? eine forscherin wollte es genauer wissen ... über 3 wochen erhielten sie futter mit 90 prozent seegras und 10 prozent tintenfisch :-))das ergebnis?Meet the world’s first salad-eating shark
Beitrag von Dogmatix - am 09.01.2018
11168:50:47

Great White Shark Meditation powered by EXPLORE.org

das ist n toller kanal, @KFB:)falls du mal mit nem weißen hai meditieren willst ... ist ungemein entspannend :)Great White Shark Meditation powered by EXPLORE.org
Beitrag von Dogmatix - am 17.12.2017
00:39

Drone spots enormous great white shark in Esperance, Western Australia

puh, das ist wirklich n großer weißer ...vor der küste australiens:Published on Dec 10, 2017Drone spots enormous great white shark in Esperance, Western Australia
Beitrag von Dogmatix - am 14.12.2017
02:34

Sharks Attack Submarine | Blue Planet II Behind The Scenes

@sunshinelight@KFBdas ist n tolles video. ein bbc-clip. sie tauchten 700m tief, um zu sehen, was mit dem walkadaver passiert.das video dauert nur 2:30 minuten. besser als jede beschreibung :)BBC EarthPublished on Nov 4, 2017Sharks Attack Submarine - Blue Planet II Behind The Scenes
Beitrag von Dogmatix - am 05.11.2017
01:43

Sleek Sixgill Shark Spotted...Again! | Nautilus Live

die ev nautilus hatte das glück, einen Stumpfnasen-Sechskiemerhai (Hexanchus griseus) aufnehmen zu können.die bekommt man auch nur selten so zu sehen.sechskiemer, weil die meisten haiarten nur fünf auf jeder seite haben.man kann da sogar die grün fluoreszierenden augen sehen.
Beitrag von Dogmatix - am 18.09.2017
01:35

THRESHER SHARKS KILL PREY WITH TAIL

ja der fuchshai oder auch drescherhai hat was - hier kann man seine jagdmethode auch noch mal schön sehen:THRESHER SHARKS KILL PREY WITH TAIL
Beitrag von Dogmatix - am 21.08.2017
00:29

Say Ahh!

also, wer schon immer mal nem weißen hai tief ins maul schauen wollte, ohne dabei umzukommen, und es noch nie tat, kann es hier tun: spektakulär ist vielleicht ansichtssache.oder eben auch hier:
Beitrag von Dogmatix - am 08.08.2017
01:14

Shark Attack - Cam Girl Bitten off Florida Coast

Weltbekannte Schauspielerin Molly Cavalli wird vor laufender Kamera von bösartigem Hai zerfleischt.
Beitrag von tuctuctuc - am 02.07.2017
10:25

Guadalupe Island: White Sharks, Fur Seals, Elephant Seals

@Lunata ich hab da auf die schnelle keinen live stream finden können, aber die doku tuts vielleicht auch:Guadalupe Island: White Sharks, Fur Seals, Elephant Sealsder eine taucher da sagt, man spürt eine verbindung mit ihnen, als ob sie familien mitglieder wären.und dann schiebt er nach, ja ich weiß, sie sind "wild animals".hier sind noch n paar mehr zum vergleich, die sind aber nicht so groß.Die weißen Haie von Guadalupe
Beitrag von Dogmatix - am 01.07.2017
06:14

Die weißen Haie von Guadalupe

@Lunata ich hab da auf die schnelle keinen live stream finden können, aber die doku tuts vielleicht auch:Guadalupe Island: White Sharks, Fur Seals, Elephant Sealsder eine taucher da sagt, man spürt eine verbindung mit ihnen, als ob sie familien mitglieder wären.und dann schiebt er nach, ja ich weiß, sie sind "wild animals".hier sind noch n paar mehr zum vergleich, die sind aber nicht so groß.Die weißen Haie von Guadalupe
Beitrag von Dogmatix - am 01.07.2017
03:20

20+ Foot Megashark Filmed in Mexican Waters

Hier ein Video von einem Hai, der über 20 Fuss gross ist. Das Video ist vom 7.7.15 und wurde in mexikanischen Gewässern gefilmt. Es ist ein Haiweibchen, das in der Videobeschreibung als wahrscheinlich schwanger bezeichnet wurde, und die Beule am Bauch sieht auch so aus.
Beitrag von Lunata - am 30.06.2017
10:22

Blue Water White Shark (Guadalupe 2008)

Faszinierende Tiere!
Beitrag von RAIDHO - am 18.06.2017
01:31

UK Shark is Bigger than a Great White | Sharks | BBC Studios

@Krimi. weis ich doch als oller Schnorchler :-)Überrascht war ich aber das die Viecher gar nicht so weit weg leben. An englischen Küsten sieht man sie wohl häufiger. Hoffe ich hab hab da als ich da lebte keinen Riesenhai mit Essig und Chips gegessen.
Beitrag von tuctuctuc - am 15.02.2017
02:16

Sharkwater Trailer - HD

Aus Anlass des Todes von Rob Stewart.Der Trailer zum Film "Sharkwater - Wenn Haie sterben". Großartiger Film.
Beitrag von Dogmatix - am 06.02.2017
03:04

Mako shark attacking a PelagicView dredge

Fastfood für einen Markozum Glück hat er die Haken nicht geschluckt.
Beitrag von tuctuctuc - am 01.02.2017
03:09

Filming a Great White Shark For First Time, No Cage, Armed With a Snorkel and GoPro

Wow, so ein Video hab ich auch noch nicht gesehn. Natürlich kommen hier wieder die Skeptiker in den Kommentaren, aber ich glaub, das ist real. Was denkt ihr? auch:
Beitrag von Dogmatix - am 14.12.2016
03:39

WATCH: Full Trailer for "USS Indianapolis: Men of Courage" (HD)

satt gibt es auch in dem Film zu sehen. Beruht auf einer wahren Begebenheit im 2. Weltkrieg
Beitrag von tuctuctuc - am 11.10.2016
01:22

Shark Attack Prank

sollte man Geigenmusik nehmen um kleinere Haie abzuschrecken...
Beitrag von tuctuctuc - am 21.07.2016
03:40

Blumio - Lass mal über Haie reden (Produziert von Don Tone)

die Tiere faszinierend nur den Blick von Haien fand ich immer etwas creepy :D
Beitrag von eyecatcher - am 21.07.2016
03:40

Blumio - Lass mal über Haie reden (Produziert von Don Tone)

kein Text
Beitrag von Jana96 - am 17.11.2015