weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Haie

Filter einstellen
44:32

Der mit dem Weißen Hai schwimmt

Hier eine längere Doku in deutsch, die "Der mit dem weissen Hai schwimmt" heisst, veröffentlicht auf YT am 03.05.2017: In der Doku tastet sich Michael Rutzen durch das Schwimmen mit verschiedenen Haiarten vor, bis zum Schwimmen mit einem weissen Hai. Er sagt auch in der Doku, dass jedes Tier einen eigenen Charakter hat. Es gibt neugierige, verspielte, friedliche und andersartige Haicharaktere. Man sieht in der Doku die Annäherung der Haie an einen Menschen und wie die Gefühle (wie Angst...
Beitrag von Lunata - am 01.07.2017
02:12

World’s Largest Shark: 7-Metre-Long ‘Deep Blue’ Believed To Be Biggest Ever

@Dogmatix Hm ja , das Weibchen wirkt recht friedlich.. :) ____________________ Hier hab ich nochmal eins.. das is von 4.2.16 das Video und wurde gefilmt in Guadalupe Island, auch in Mexiko im Nov. 2013... es könnte der selbe Hai sein.. der Hai ist 7 Meter ca. Müsste man mal in "Fuss" umrechnen und die Zeichnungen und Narben der Haie vergleichen.. :)
Beitrag von Lunata - am 30.06.2017
03:20

20+ Foot Megashark Filmed in Mexican Waters

Hier ein Video von einem Hai, der über 20 Fuss gross ist. Das Video ist vom 7.7.15 und wurde in mexikanischen Gewässern gefilmt. Es ist ein Haiweibchen, das in der Videobeschreibung als wahrscheinlich schwanger bezeichnet wurde, und die Beule am Bauch sieht auch so aus.
Beitrag von Lunata - am 30.06.2017
01:31

UK Shark is bigger than a Great White - Sharks - BBC

@Krimi. weis ich doch als oller Schnorchler :-) Überrascht war ich aber das die Viecher gar nicht so weit weg leben. An englischen Küsten sieht man sie wohl häufiger. Hoffe ich hab hab da als ich da lebte keinen Riesenhai mit Essig und Chips gegessen.
Beitrag von tuctuctuc - am 15.02.2017
02:16

Sharkwater Trailer - HD

Aus Anlass des Todes von Rob Stewart. Der Trailer zum Film "Sharkwater - Wenn Haie sterben". Großartiger Film.
Beitrag von Dogmatix - am 06.02.2017
03:09

Filming a Great White Shark For First Time, No Cage, Armed With a Snorkel and GoPro

Wow, so ein Video hab ich auch noch nicht gesehn. Natürlich kommen hier wieder die Skeptiker in den Kommentaren, aber ich glaub, das ist real. Was denkt ihr? Siehe auch: [quote]Vor ein paar Tagen war der Filmer Ash Gipp in der Unterwasserwelt Australiens unterwegs, als er plötzlich recht unsanft in den Rücken gerammt wurde. Doch überlassen wir Ash selbst das Wort ...[/quote]
Beitrag von Dogmatix - am 14.12.2016
03:39

WATCH: Full Trailer for "USS Indianapolis: Men of Courage" (HD)

Hai satt gibt es auch in dem Film zu sehen. Beruht auf einer wahren Begebenheit im 2. Weltkrieg
Beitrag von tuctuctuc - am 11.10.2016
02:31

Shark vs Octopus

^^ Nicht der einzige Krimi mit nem armen Hai im Mittelpunkt und ohne Motiv. Noch spannender ... Im Aquarium von Seattle wurde ein Hundshai nach dem Hai um die Ecke gebracht. Und immer nur zur Nachtzeit. Und warum? Wer ist der fiese Meuchelmörder? Der sich nicht zeigen wollte? Die Experten hatten keine Antwort parat. Bis sie sich auf die Lauer legten: Aber warum?
Beitrag von Dogmatix - am 03.10.2016
01:22

Shark Attack!! - Just For Laughs Gags

Vielleicht sollte man Geigenmusik nehmen um kleinere Haie abzuschrecken...
Beitrag von tuctuctuc - am 21.07.2016
03:40

Blumio - Lass mal über Haie reden (official video) Produziert von Don Tone

Finde die Tiere faszinierend nur den Blick von Haien fand ich immer etwas creepy :D
Beitrag von eyecatcher - am 21.07.2016
01:16

记录片呈现获取鱼翅真实过程 Got Shark Fins Cut Off

Es ist für mich eine sehr traurige sache wenn man sieht wie kulturen, vor allem die asiatische, eine philosophie der harmonie von mensch und natur vermittelt und tatsächlich mit beinahe allen tiearten auf unwürdige art und weise umgeht. Ohne rücksicht auf die gewohnheiten von tieren, der einzelnen kreatur und ihrem empfinden, werden sie wie seelenlose gegenstände behandelt. Ich will in diesem thread natürlich vor allem das leid der haie hervorheben die auf geradezu unbeschreibliche art und ohn...
Beitrag von aero - am 20.07.2016
03:40

Blumio - Lass mal über Haie reden (official video) Produziert von Don Tone

kein Text
Beitrag von Jana96 - am 17.11.2015
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden