Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

ist das richtig

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Tiere, Natur, Katzen, Reptilien, Schlangen, Naturschutz, Echsen, Blindschleiche

ist das richtig

06.05.2013 um 20:52
dereberkopf schrieb:jedes verletzte tier das verartztet werden muss ist eins zuviel
Tiere töten andere Tiere, um fressen zu können. Wie sollen die denn überleben, wenn die nichts fressen?


melden
Anzeige

ist das richtig

06.05.2013 um 20:55
sorry ..ich hatte das anders gemeint .


melden

ist das richtig

06.05.2013 um 21:40
ich hab heut ne zauneidechse gerettet die ausm auge blutete :( ;) war ziemlich am arsch aber ich zieh die hoch^^


melden
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist das richtig

06.05.2013 um 22:21
Gut gemacht, aber misch dich nicht zu viel in die natur ein. Jetzt haben nämlich die käfer, insekten oder was auch immer, die diese blindechse gegessen hätten kein futter. Alles was nicht menschengemacht ist in der natur ist gut und richtig.


melden

ist das richtig

07.05.2013 um 15:39
huhu,

auch von mir ein dickes Daumen hoch!

Übrigens kann man Wunden auch mit 3%iger Wasserstoffperoxid-Lösung gut erstversorgen bzw. desinfizieren. Habe das Zeugs immer daheim, auch für mich selber. Brennt halt ein bisserle, aber nicht so wild....


melden

ist das richtig

16.05.2013 um 19:21
Die Blindschleiche ist wieder in der Natur habe sie am Sonntag ausgesetzt bei uns im Naturschutzgebiet also möglich weit weg von Katzen u. Menschen.Die wunden sind sehr gut verheilt hat auch bei mir in der Faunabox gefressen.Aber jetzt ist die Schleiche wied4er da wo sie hingehört.


melden

ist das richtig

16.05.2013 um 19:22
@FiFoFabster
ein doppeltes Daumen hoch


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ist das richtig

16.05.2013 um 19:24
@hessenBoa

Hoffe du hast es auf den Namen Allmy getauft bevor du es wieder ausgesetzt hast? :D

Aber schön das alles gutes Ende gefunden hat und danke das wir daran Teilhaben durften :)


melden
Anzeige

ist das richtig

16.05.2013 um 19:26
@hessenBoa

Sehr gut gemacht, bin Stolz auf Dich!*Daumen hoch*


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt