Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich frage mich was da passiert ist?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Pistole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:14
Hallo erstmals mein Name ist Dirk ich komme aus Hamburg, ich habe heute ein Hund gefunden der angefahren würde, dachte ich zumindest! Ich war locker auf dem Weg zur meine Freundin, ich bemerkte die Autos vor mir bremsen alle ab und machen ein große bogen auf der Hauptstraße bis ich dran war, ich sah ein Schäferhund der lag da der hätte schwere Verletzungen an seine Körper gehabt das sah aus wie biss wunden, da ich ein Tier freund bin habe ich angehalten und mich um den Hund gekümmert, ich hab mich entschieden den mitzunehmen ins Krankenhaus, Krankenhaus angekommen wollte sich niemand darum kümmern, da hat man mir ein Adresse gegeben für ein Tierarzt , also machte ich mich auf dem Weg zur diese Tierarzt, auf der Fahrt dahin fiel mir auf das ein Auto mich verfolgt bis zum Tierarzt! Da bin ich endlich angekommen, hält das Auto vor mir zwei Typen sprangen raus der eine typ ging direkt Richtung meine Kofferraum machte es auf und sticht mit Messer auf der Hund ein, ich konnte aus mein Auto nicht aussteigen da der andere Typ mit eine Pistole auf mich gerichtet hat, auf jeden Fall war der Hund tot und die Typen sind abgehauen, ich saß in meine Auto unter Schock, hab die Polizei angerufen, alles geschildert was passiert ist Anzeige gegen unbekannte gemacht ich hab noch die Nr. Schilder bemerkt aber anscheint waren es gefälscht, der tote Hund habe ich bei Tierarzt abgegeben, der Tierarzt meinte das es sich hier um ein Kampfhund handelt, er würde mehrfach gebissen von ein andere Hund, ich bin ziemlich schockiert was da passiert ist, ich frage mich was sind das für Menschen die so was machen ohne scheiß, ich hab voll Kopf Kino, ich musste mein Kofferraum sauber machen überall Blut, ich frage mich was da passiert ist? Hat schon mal jemanden so was erlebt? Also meine Nerven liegen ziemlich blank diese Fragen in meinen Kopf wieso warum……..

Anzeige
1x zitiertmelden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:19
Ist das ein Scherz?


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:20
@spark44
Ein Schäferhund ist doch kein Kampfhund!


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:20
Zitat von spark44spark44 schrieb: der Tierarzt meinte das es sich hier um ein Kampfhund handelt,
Ehm...was? :D


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:20
Ja, das ist ein Scherz -.-


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:21
@BluePain

Nein das ist mir heute passiert!!!


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:21
@spark44

Du willst mir sagen, dass die "Men in Black" gekommen sind, den Hund getötet haben und dann abgehauen sind?


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:22
Hört sich an wie im Film..
Vlt. organisierte Kriminalität, Stichwort Hundekampf.. O.o

Edit: Hamburg, alles klar


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:23
@DiePandorra

also der Tierarzt meinte es ist ein Kampfhund, und die Bisse entstanden in einem Kampf gegen ein andere Hund


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:23
Was ist das für einen komischer Tierarzt, der nicht einmal die Hunderasse kennt?
Und die ganze Geschichte finde ich sonderbar.


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:25
@-sickboy-

es war in Hamburg, ich fahre jede Wochen ende hin meine Freundin besuchen, dann passiert mir so was :( ich hab jetzt noch die Augen feucht wirklich!! unbegreiflich so was


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:26
@spark44
Also, wenn mir jemand eine Knarre an den Kopf hält würde ich mich jetzt mit ner netten Flasche Rotwein beruhigen und hier keinen Thread eröffnen. Haben diese Typen denn irgendwas gesagt?


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:27
ich frage mich was die Polizei jetzt dagegen unternimmt!


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:28
@spark44
Mach nen foto von deinem Kofferraum und ich glaube dir.....


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:29
@soulbreaker
Da wohnt der Kofferaum-Zombie drin. :D

images


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:30
Kann doch stimmen mit dem Arzt... er wird den Hund sicher als Schäferhund identifiziert haben, jedoch aufgrund der Bisswunden darauf schließen, dass dieser wohl in einen Hundekampf verwickelt war...

Müsste sowas dann eigentlich in einer Hamburger Lokalpresse erscheinen?... Immerhin war ja die Polizei im Spiel...


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:30
@DiePandorra

also der hat es mir nicht direkt am Kopf gehalten, der stand vor mir mit ein Pistole und sagte ein Wort und du tot, der konnte nicht richtig deutsch sprechen, der sah aus wie Romanen oder so..
ja eine Flasche Rotwein konnte ich jetzt auch gut gebrauchen.


1x zitiertmelden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:30
@DiePandorra
jetzt zerschieß doch nicht gleich den Thread, es könnte noch lustig werden :popcorn: :D


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:30
Hund verliert Kampf, wird auf Straße "ausgesetzt"
TE findet ihn, bringt ihn zum Tierarzt
Vorbesitzer wollen das verhindern..

Kranke Story, wenn wahr, dachte in D gibt's keine Hundekämpfe.


1x zitiertmelden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:31
Zitat von spark44spark44 schrieb:sagte ein Wort und du tot, der konnte nicht richtig deutsch sprechen
Vielleicht wahrt ihr ja verwantd? :D


Anzeige

melden