Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich frage mich was da passiert ist?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Pistole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:09
@soulbreaker

:D

Du kannst gleiche Text auch bei der Polizei in Hamburg benutzen wenn du schon dabei bist :D

Anzeige
melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:09
also ich habe mich hier angemeldet wegen der Thema UFO, das so ein scheiß mir, ausgerechnet mir passieren würde hätte ich nie gedacht, na ja danke für eure Verständnis ich hab das echt gebraucht mit jemanden zum reden. danke an euch allen


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:10
@soulbreaker
"Hallo ich habe gestern den erstochenen Hund abgegeben und wollte nachfragen, wie man das Blut am besten aus dem Kofferraum kriegt" ... lass dir was einfallen :D


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:10
@Keysibuna
Dann hoffe ich in U-haft ein Internetanschluss zuhaben :D


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:11
@soulbreaker

Bei U-Haft stelle ich mir das sehr schwierig vor, sry. denke das wird so nichts :D


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:11
Was würde es bringen wenn ihr euch versichert, dass TE die Wahrheit schreibt??
Seine Frage wurde doch beantwortet..


1x zitiertmelden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:13
@-sickboy-
Zitat von -sickboy--sickboy- schrieb:Was würde es bringen, wenn ihr euch versichert, dass TE die Wahrheit schreibt??
Oder woher nimmst Du dieses "geheime" Wissen?


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:14
@DiePandorra
Welches wissen? Steh grad aufm Schlauch..


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:14
@-sickboy-
Um den Glauben an echte Geschichten auf Allmystery nicht zu verlieren ;)

Ne Spaß, mir war es ja nicht so wichtig...das war ja für die Skeptiker dieser Story gedacht...

@spark44
und was machst Du jetzt noch?

Ablenkung (Film / Freunde treffen) wäre wohl ganz gut


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:16
@-sickboy-
Woher weißt Du, dass die Story von @spark44 wahr ist?
Was macht Dich so sicher? Das würde ich gerne mal wissen.


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:16
@Mixmax

ja ich höre Grad ein wenig Musik, hab noch mit mein Freundin telefoniert, freund kommt gleich vorbei, wollen ein trinken. ich guck hier noch zu was abgeht


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:17
Zitat von spark44spark44 schrieb: freund von mir meinte es konnte sein das in der Hund Stoff transportiert worden ist.
wieso sollte man einen Hund, mit dem man Stoff transportieren will, noch bei einem Hundekampf zerbeißen lassen. Und die Hundebisse hat doch der Tierarzt festgestellt, oder?

War das eine Tierarzt-Praxis oder Klinik, das hattest du wohl noch nicht geschrieben?

@spark44


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:18
@peggy_m
http://www.hamburger-tierspital.de/ (Archiv-Version vom 08.06.2013)


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:20
@spark44
eine Sache noch, dann lass ich dich mit dem Thema in Ruhe...

Kannst Du noch das Kennzeichen nennen? (Würde mich persönlich unabhängig der Story interessieren, was die für ein falsches Kennzeichen hatten)


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:21
@Mixmax
Das Kennzeichen war "1T1R1o1ll"


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:21
@soulbreaker

soweit ich das erinnere, hat jemand gefragt, ob das die Klinik ist, der TE hatte aber darauf nicht geantwortet?


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:22
@spark44
Ist das Dein gezeichnetes Phantombild? :D

fbase


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:23
@DiePandorra
Ich weiß es nicht, woher auch. Aber ich glaube ihm, weil es mir durchaus plausibel erscheint.


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:23
@peggy_m
er sagte der Tierartzt hies, Dr. Seeburg aus Hamburg, wenn du das in Google eingiebt kommt diese Seite und auf der Seite rechtunten ist der volle Name von dem Herrn Doktor.


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:24
@soulbreaker

ah ja, ok, danke


Anzeige

melden