Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich frage mich was da passiert ist?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Pistole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich frage mich was da passiert ist?

09.06.2013 um 15:11
Wenn @spark44's Story wahr ist, gibt es mehrere Gründe, warum für die Männer der
Hund so wichtig war:

Nehmen wir an, es werden illegal Hundekämpfe ausgetragen, bei denen große Summen
über den Tisch gehen und nehmen wir an, das Tier hätte einen Chip - also, um den
zu entfernen ...

nehmen wir an, das Tier hat keinen Chip, man befürchtet aber, dass der Hund wieder
gesund wird und nach Hause findet, daher vorher aus dem Verkehr ziehen ...

nehmen wir an, in dem Tier wurde Rauschgift geschmuggelt und er hatte einen
unbeabsichtigten Kampf mit einem anderen Hund, ist ausgerissen, mit der "heißen
Ware" noch im Bauch - und die hat man dann rausgeschnitten

Gründe, warum @spark44 das passiert sein könnte, gibt es wahrscheinlich noch mehr,
mir fallen nur keine mehr ein.

Anzeige
melden

ich frage mich was da passiert ist?

09.06.2013 um 16:06
Zitat von spark44spark44 schrieb:dich hätte ich gerne mal gesehen in so eine Situation Fotos zu schießen oh man. (kopfschütteln)
Aber Nerven um diese "Geschichte" in einem Forum zu verbreiten hast du? Komisch, komisch.


melden

ich frage mich was da passiert ist?

09.06.2013 um 16:22
@spark44
Die Polizei wird in solchen Fällen ermitteln, das heisst es gibt eine zugehörige Aktennummer.
Die kannst du ja mal posten.


melden

ich frage mich was da passiert ist?

09.06.2013 um 16:24
Ich kann mir duchaus voorstellen das wenn man sowass erlebt das bedürfniss besteht, dies zu berichten. Und zwar mehrmals.
Wenn es wahr ist und sehe kein grund diese geschichte nicht abzukaufen, ist das ein schreckliches beängstigendes erlebniss.
Und vor die seele gesund so oft wie möglich dies erst mal loszuwerden, zu schreiben und zu erzählen!

Es gibt auch heimliche veranstaltete hundekämpfe, mit wetteinsatz.
da geht so manche hund dabei darauf, wie bei hahnenkämpfen.

Ich hoffe der user der dies passiert ist, geht es heute etwas besser!


melden

ich frage mich was da passiert ist?

09.06.2013 um 19:21
@HardcoreHorror

ist mir in Gründe egal ich hatte diese Bedürfnis gehabt dies hier zu erzählen, ja deutsche Sprache schwere Sprache ich weiß.

@raupsi-ya

es war in Hoheluft-West in der nähe von eine Supermarkt wo das passiert ist! ich selber wohne in Hamburg veddel Postleitzahl :20539kannst auch 21109 nehmen unsere Vorwahl fangt mit 040 an.
mein Freundin wohnt in Hamburg Hamm ist Bezirk Hamburg Mitte. mehr sag ich nicht mehr dazu.

@peggy_m

es war, kannst sagen 6 Straßen oder 5 Straßen weiter kürzt vor Tierarzt, ich habe 4 bis 6 zeugen die das gesehen haben.

@Balliste

Der Polizist hat die Anzeige gestellt nicht ich, ich war in schock zustand, der meinte aber zu mir das ich dem next Post bekomme.

@emanon

sollte ich diese Nr bekommen gebe ich es gern bekannt.


ich selbst hab mich heute ein wenig gefangen,wie gesagt ich bin Tier lieb und das war zu viel für mich denke aber immer noch an gestrige Tag, ich weiß das irgendwo anders auf diese Welt Menschen sterben noch schlimmer wie der Hund von gestern, aber dabei zu sein ist anders zusehen und hören das ist voll schlimm.


melden

ich frage mich was da passiert ist?

10.06.2013 um 00:14
@spark44
Sorry, du bist entlarvt.
Ganz gut durchgeführt, immerhin hast du eine Gegend genommen, die du wirklich kennst, aber beim nächsten mal empfehle ich die ANzeige rauszulassen. Das ist eine große Schwachstelle.


melden

ich frage mich was da passiert ist?

10.06.2013 um 09:22
@Balliste

:D


melden

ich frage mich was da passiert ist?

10.06.2013 um 19:34
@Balliste

Kannst Du das ein wenig erklären, was durch die Erwähnung der Anzeige nicht stimmig ist?


melden

ich frage mich was da passiert ist?

10.06.2013 um 20:05
@spark44

krasse story man, das jemand so drauf sein kann. die typen müssen den hund wohl beobachtet haben, ob er überfahren wird. und da du den hund kurzer hand eingesackt und zu nem doc bringen wolltest.

respekt für dein handeln, großes kino!!

für die folgen kann ja keiner was, hoffe die bullen bekommen diese assholes.


melden

ich frage mich was da passiert ist?

10.06.2013 um 21:39
@klausbaerbel

Weil es höchst ungewöhnlich wäre, wenn der TE nach aufgegebener Anzeige kein Dokument, auf dem u.a. die Aktennummer vermerkt ist bekommen hat.
Hätte er noch Ergänzungen zur Anzeige, oder wollte sich nach dem Verlauf erkundigen wäre es extrem schwierig die richtige Akte ausfindig zu machen.
Der TE behauptet er würde später einen Brief bekommen, schließt aber gleichzeitig aus diesen hochzuladen - eine recht offenkundige Schutzbehauptung.


melden

ich frage mich was da passiert ist?

10.06.2013 um 21:43
@Balliste

Danke für die Erläuterung.

Ich weiß garnicht mehr, wie es bei mir war, als ich mal eine Anzeige gemacht hatte. Ist schon so lange her.


melden

ich frage mich was da passiert ist?

10.06.2013 um 22:57
@Balliste

Mein Mann hatte vor ein paar Wochen einen Unfall, da kam dann logischerweise auch die Polizei und hat das ganze aufgenommen. Die sagten dann am Schluss, dass er in ein paar Tagen da anrufen kann, dann bekommt er das Aktenzeichen. Es kam dann aber recht schnell ein Brief und da stand das Aktenzeichen auch drauf.

Also es ist eben nicht immer so, dass man das AZ gleich bekommt.


melden

ich frage mich was da passiert ist?

11.06.2013 um 01:33
@Lady_Amalthea
Wenn ich das richtig verstehe kam die Polizei an die Unfallstelle?
Das wäre dann eine andere Situation, der TE behauptet ja er wäre zur Polizeiwache gegangen.

Und selbst wenn man in Ausnahmefällen die Aktennummer erst später bekäme, so bleibt doch, dass er sofort klargestellt hat den Brief nicht hochladen zu wollen.
Schon etwas verdächtig...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Hunde
Natur, 18.282 Beiträge, am 15.04.2024 von Rumo
dog am 05.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 911 912 913 914
18.282
am 15.04.2024 »
von Rumo
Natur: Hunde und Mystery
Natur, 9 Beiträge, am 05.02.2023 von DirkA.
DirkA. am 04.02.2023
9
am 05.02.2023 »
von DirkA.
Natur: Merkwürdige Begegnung im Wald
Natur, 28 Beiträge, am 23.05.2022 von SavratheQueen
deleteduser am 05.01.2022, Seite: 1 2
28
am 23.05.2022 »
Natur: Kampfhunde
Natur, 6.863 Beiträge, am 22.12.2022 von Tussinelda
gustus am 28.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 341 342 343 344
6.863
am 22.12.2022 »
Natur: Entwicklung vom Wolf zum Hund
Natur, 29 Beiträge, am 24.12.2022 von Kohlhaas
cebrax am 02.07.2012, Seite: 1 2
29
am 24.12.2022 »