Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich frage mich was da passiert ist?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Pistole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:55
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Und jetzt holt ihr die hochgeistigen Getränke raus und lacht euch schlapp
gut möglich, das...
Immerhin hatten wir auch unsere Unterhaltung.

@spark44

War da nun ein Auflauf vor der Praxis, da der Hund doch so geschrien hat?

Es wäre natürlich alles viel einfacher, wenn du mit dem Handy, mit dem du die Polizei gerufen hast, auch gleich ein Foto von der ganzen Schweinerei gemacht hättest. Hm...

Anzeige
melden

ich frage mich was da passiert ist?

09.06.2013 um 00:11
Ich habe an der Geschichte nichts Lustiges gefunden, hätte ich sie mir ausgedacht, wären auch die Tierquäler elendig verreckt.

Wie gesagt schon erstaunlich, dass es hier soviel Unglauben gibt, bei so einer Geschichte, aber sich alle ins Höschen machen, wenn irgendein Schwachkopf Liebeskummer hat. :D
Ich meine, DAS ist doch nun wirklich unwichtige Kacke.


melden

ich frage mich was da passiert ist?

09.06.2013 um 00:15
Könnte doch glatt eine Story von RTLs "Verdachtsfälle" sein. Und selbst die sind noch glaubhafter. Ich möchte jetzt niemanden als Lügner hinstellen aber die Story klingt wirklich zu abgedreht. Warum sollte jemand sichergehen wollen dass ein Hund wirklich tot ist?

1. Ein Hund kann logischerweiße kein Zeuge von irgendwas sein.
2. Auch wenn der Hund tot ist lässt sich immer noch über den Chip herausfinden wer der Besitzer ist.
3. Auch wenn er Drogen transportiert hat, was ändert es dann an der Situation dass er Drogen in sich hat?

Wenn jemand ankommt und mir erzählt dass er ein Alien gesehen hat glaube ich dies vielleicht noch zu 0.1%. Aber diese Geschichte kann ich nicht mal zu 0.00000Periode glauben. Dafür klingt das alles zu konstruiert und unwahrscheinlich. Ausserdem wär mir nicht danach mich nach solch einem Ereignis hinzusetzen, die Story in Allmy publik zu machen und mit einem Kumpel noch was zu drinken. Ich wär von der Welt erstmal bedient.

Ein glaubhafter Beweiß wär jetzt angebracht.

@Wolfshaag :

Aber wenigstens ist diese "unwichtige Kacke" glaubhaft. Immerhin besser als eine sich ausgedachte und unrealistische Geschichte auszudiskutieren.


1x zitiertmelden

ich frage mich was da passiert ist?

09.06.2013 um 00:18
@DarkOrb
Zitat von DarkOrbDarkOrb schrieb:lässt sich immer noch über den Chip herausfinden wer der Besitzer ist.
Das ist leider Wunschdenken. "Solche" Hunde haben keinen Chip, nicht mal einen Impfausweis. ;)
Ansonsten stimme ich Dir in allen Punkten zu.
Trollthread!^^


melden

ich frage mich was da passiert ist?

09.06.2013 um 00:23
@DarkOrb
Selbst wenn, Tierquäler gehören massivst bestraft.
Und so Liebeskummer-Blödsinn ist doch weit öfter gefaked, von irgendwelchen Hanseln mit Aufmerksamkeitsdefizit.
Wenn ich Aufmerksamkeit, oder mich schlapp lachen wollte, dann würde ich Trööt über meine "böse" Ex aufmachen. :D Schon kommen alle mit völlig bescheuerten "Strategien", noch bekloppteren "Ratschlägen", usw. :D Aber dann würde ich mir nicht sowas hier ausdenken.


melden

ich frage mich was da passiert ist?

09.06.2013 um 00:27
Also würdest du z.B. auch Berichte von Ufos glauben die regelmäßig Kühe misshandeln nur weil das höhere Relevanz hätte falls es wahr wäre?

Ich weiß, weit hergeholt aber ich hoffe du weißt wie ich das meine.


melden

ich frage mich was da passiert ist?

09.06.2013 um 00:32
@DarkOrb
Ufos sind ein wohl wirklich anders Thema. Was fragst Du mich als Nächstes, ob ich Hui Buh für real halte?


melden

ich frage mich was da passiert ist?

09.06.2013 um 00:35
@Wolfshaag

Das wäre meine nächste Frage wenn du diese Geschichte wirklich für real hältst. ;)

Aber egal, es gab es hier schon viel bessere Geschichten (z.B. die mit dem Förster) die dann als Lügenkonstrukt entlarvt wurden sind.


melden

ich frage mich was da passiert ist?

09.06.2013 um 00:37
@DarkOrb
OK, Sherlock. ;)


melden

ich frage mich was da passiert ist?

09.06.2013 um 00:39
Gut, Wattson. :D


melden

ich frage mich was da passiert ist?

09.06.2013 um 01:37
Die Story ist mit Sicherheit ein fake.
Aber es lässt sich einfach überprüfen:
Fotografier doch einfach mal die Bestätigung deiner Anzeige ab und lad sie hoch. Persönliche Daten kannst du ja schwärzen.
@spark44


melden

ich frage mich was da passiert ist?

09.06.2013 um 02:27
@spark44

Du tust mir echt Leid!! Was ich hier gelesen habe oh man muss ja schrecklich für dich gewesen sein, schreib mich an wen du jemanden zum reden brauchst!


melden

ich frage mich was da passiert ist?

09.06.2013 um 03:03
@peggy_m

nein da war nur ich dort sonst niemanden! der Hund war schon längst tot, bin ein wenig angetrunken sry müsste erst mal alles innerlich bearbeiten. dich hätte ich gerne mal gesehen in so eine Situation Fotos zu schießen oh man. (kopfschütteln)

@Balliste

hast es immer noch nicht verstanden oder? ich bekomme irgend wann mal Post oder Einladung, das heißt nicht das ich dann diese Brief hier hoch lade um dir was zur beweisen.

@sasukeuchiha

Danke man.

meine herzliche Beileid geht an diese Hund der in mein Kofferraum abgeschlachtet würden ist, ich hoffe diese Schweine bezahlen für ihre tat.


2x zitiertmelden

ich frage mich was da passiert ist?

09.06.2013 um 05:03
@spark44
Ich glaube dir diese Geschichte nicht.
Abgesehen davon von deinem Deutsch bekommt man Augenkrebs :D
Ein Schäferhund ist doch kein Kampfhund!
@DiePandorra
Jeder Hund kann ein Kampfhund werden.
Ganz egal welcher Rasse er angehört.


melden

ich frage mich was da passiert ist?

09.06.2013 um 05:52
@spark44

in welchem stadtteil von hamburg war das?


melden

ich frage mich was da passiert ist?

09.06.2013 um 10:15
Zitat von spark44spark44 schrieb:nein da war nur ich dort sonst niemanden!
wie soll ich das jetzt verstehen? Gestern hast du noch dieses geschrieben:
also da waren einige Leute die das gesehen haben was da passiert ist, da die Leute die Pistole gesehen haben, und wie der andere zur mein Kofferraum ging und Messer auspackte wie ein Psychopath stach er auf das arme Hund ein, der Hund hat so laut geschrien ohne Scherz, das war so grausam
ich nehme an, dass diese Leute als Zeugen auch von der Polizei befragt worden sind inklusive Tierarzt. Es geht ja übrigens nicht "nur" um Hundemord, sondern da hat dich in aller Öffentlichkeit ein Psychopath mit einer Pistole bedroht, der immer noch unterwegs ist und eine Gefährdung für die Allgemeinheit darstellt. Das sollte sowohl im Pressebericht der Polizei als auch in der Zeitung stehen. Mindestens. Tut es das?

Ich habe für den Fall eines Unfalles o. ä. immer einen kleinen Fotoapparat dabei, sofern ich mit dem Auto unterwegs bin. Schon aus versicherungstechn. Gründen. In diesem Fall wäre es sehr wichtig gewesen, einige Beweise festzuhalten, könnte ja sein, dass die Hundemörder, die dich immerhin unter Zeugen mit einer Pistole bedroht haben, noch gefasst werden.

Vielleicht kann ja mal jemand gucken, ob es schon ein YT-Filmchen von dem Vorgang gibt. Heutzutage haben Gaffer ja immer ihr Handy griffbereit. So eine Szene wie im 2. Zitat von dir beschrieben ist doch das gefundene Fressen...

Natürlich unter der Voraussetzung, die Geschichte stimmt. Übrigens, wenn nicht, danke ich dir trotzdem für den unterhaltsamen Abend. Nix für ungut...

@spark44


melden

ich frage mich was da passiert ist?

09.06.2013 um 11:34
Hat noch niemand in der Tierklinik angerufen? Sprechzeit ist noch 25 min.
:) CSI Allmy..


melden

ich frage mich was da passiert ist?

09.06.2013 um 14:21
@-sickboy-

warum rufst DU nicht an?


melden

ich frage mich was da passiert ist?

09.06.2013 um 14:42
@spark44
Das ist falsch. Du bekommst sofort eine Bestätigung deiner Anzeige.


melden

ich frage mich was da passiert ist?

09.06.2013 um 15:03
Immerhin war es dem Hamburger Abendblatt ein Artikel wert, dass eine Entenfamilie teilweise am Bahnhof Altona tödlich verunglückt ist. Hoffentlich funktioniert der Link, eigentlich muss man das abonnieren?

Und so ein bestialischer Mord an einem Hund wird nicht erwähnt, das sollte man aber dort zur Kenntnis bringen.

http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article116932459/Vor-die-S-Bahn-gewatschelt-Enten-Drama-am-Bahnhof-Altona.html

Edit: dacht ich mir schon, dass das nicht funktioniert. Ich hab hier irgendwie den Text dazu bekommen, weiß aber nicht, ob ich ihn kopieren darf.


Anzeige

melden