Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich frage mich was da passiert ist?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Pistole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:42
@Mixmax

danke für das Bild, ihr seid ja ganz schön fix darin


@spark44


wo genau hast du denn da geparkt?

Anzeige
melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:42
@Wolkenleserin
Unerumständen war der schon halb tot, bleibe aber trozdem dabei das die Geschichte hier nicht glaubwürdig ist.


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:43
@Wolkenleserin
kommt wohl darauf an wie stark und wo er verletzt ist...aber prinzipiell hast Du recht


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:45
dass er seit grade mal 3 tagen hier angemeldet ist und den ersten post den er macht der hier ist schient keinen zu intressieren ..ausser @DiePandorra
und mich ... das ist doch schon grund zu der annahme , dass da was nicht stimmt


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:45
der TE ist wohl weg?


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:45
@spark44
Werden Dir die Fragen zu direkt oder holst Du Dir nur was aus dem Kühlschrank? :ask:
Immer dasselbe - meine Fresse! :trollking:


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:46
@soulbreaker
@Mixmax

Klingt jedenfalls nach ner ziemlich abgedrehten Story, könnte aus einem Buch stammen oder so, könnte aber auch stimmen, dass Rumänen Hunde-Kämpfe veranstalten...!


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:46
@peggy_m

https://www.google.de/maps?q=&layer=c&z=17&iwloc=A&sll=53.577227,9.971022&cid=5604005926415511524&cbp=13,123.0,1.2,0,0&panoid=WwSLEd5mQEnv31s9iJqAaw&q=tierarzt+seeburg+hamburg&sa=X&ei=bJizUfvrJcap4gSryYC4DA&ved=0CJMBEKcfMAo

hier kannst Du Dir die Praxis im Streetview ansehen... ist ne ziemlich stark von Autos beparkte Straße...

aber...gegenüber ist ein Cafe....


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:46
@dereberkopf
Ist mir einfach ein Tick zuviel Zufall ... ;)


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:47
@spark44
Das arme Tier. Man sollte solche Menschen, welche sowas machen, direkt zu Hundefutter verarbeiten, oder in der Nordsee verklappen.

Allerdings frage ich mich, weshalb alle den TE auf den ersten Seiten angehen? Für jeden anderen Schwachkopf heult Ihr doch sonst auch ganze Threads voll, nur weil irgend eine Null von seiner dämlichen Frau/Freundin verlassen wurde, oder andersherum.


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:49
@Mixmax

danke, inzwischen hatte ich es auch gefunden, dauerte nur was länger. Ich hätte gern gewusst, wo der TE geparkt hat, aber leider ist er nicht mehr anwesend und wird dann wohl nicht antworten. Schade.


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:49
@-sickboy-

ich fahre ein Audi A6 , ich hab vor dem praxis geparkt, sry freund von mir ist Grad angekommen!


1x zitiertmelden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:50
@spark44
Zitat von spark44spark44 schrieb:freund von mir ist Grad angekommen!
Und jetzt holt ihr die hochgeistigen Getränke raus und lacht euch schlapp, oder?!^^
Sooo viele Fragen ... :ask:


1x zitiertmelden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:51
Selbst wenn er sich das aus den Fingern gesogen hat, was ich nicht glaube ( :) ) hatte ich meine Unterhaltung.. Tierschänder gehören verknackt... Ich bin raus, gute Nacht


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:52
@DiePandorra

wen ich ehrlich bin ist mir das lachen heute vergangen!


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:53
@-sickboy-

sehe ich auch so und wollte gerade was ähnliches schreiben :D

Dafür, dass so viele die Geschichte nicht glauben waren sie immerhin die letzten 1 1/2 Stunden beschäftigt ;)

bin auch weg... gute Nacht

@spark44
Alles Gute!


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:54
@Mixmax
:D
@spark44
Trotzdem noch nen schönen Abend!


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:54
Vielleicht stammt die Geschichte ja auch aus einem Roman oder so...?


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:54
@spark44
Mehr gibts von mir leider nicht, sorry!^^

b8176e trostpflaster


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:55
danke an alle hier Dankeschön


Anzeige

melden