Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich frage mich was da passiert ist?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Pistole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:31
@-sickboy-
gibt genung im untergrund, die finden immer einen weg, die schweine -.-

Anzeige
melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:31
Anscheinend nicht viel, die Polizei hat ja keine Anhaltspunkte.
Diese Männer haben den Schäferhund als ein beissendes "Monster" erzogen und ihn missbraucht für illegale Hundekämpfe, der Hund hatte verloren, und diese Männer wollten ihn entsorgen.
Wenn es so ist, gehört es zur Tierquälerei und kann mit Gefängnis bestraft werden.


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:33
@soulbreaker

ich hab mein Kofferraum sauber gemacht, ich wollte zur mein Freundin, jetzt bin ich heim gefahren!mit volle Kopf gehe ich nicht mein Mädchen besuchen


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:33
Ja, genau dies @Dr.AllmyLogo


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:34
@-sickboy-
Zitat von -sickboy--sickboy- schrieb:dachte in D gibt's keine Hundekämpfe.
Sowas krankes gibt es leider fast überall, auch hier. :(
Aber die Polizei wird da wohl nicht viel machen können.


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:35
@spark44
Das ist aber schade, hätte es dir hier leichter gemacht zuglauben, nunja hättest du sonst noch irgendwo etwas um es zu Beweisen, das was dir heute passiert ist, ist schwer zuglaube, dass soll jetzt nicht heißen du hast es erfunden oder sonst was.

Hoffe du verstehst die Skepsis, passiert ja nicht jeden Tag soetwas. Zum Glück


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:35
Wie heißt denn der Tierarzt? Da könnte @soulbreaker am Montag mal anrufen und sich die Story bestätigen lassen... :D


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:35
@Dr.AllmyLogo

das hat der Dr mir auch gesagt, das bei solche kämpfe Hunde missbraucht werden und ganz übel verprügelt werden bis zum tot manchmal... kranke Welt ist das


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:37
@Mixmax
Das war mein Ass im Ärmel .___.


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:40
ich hab die Polizei geschildert was passiert ist, und wie die Typen aussahen, auch die Nr Schilder habe ich mir bemerkt, der eine Polizist meinte zu mir diese Auto existiert nicht, ich war sprachlos. ich Kamm mir echt vor wie ein schlechter Film.


1x zitiertmelden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:41
@spark44
ich wäre aber trotzdem noch weiter zur Freundin gefahren... gerade dann um mit ihr darüber zu reden und sich abzulenken...

Und wie heißt der Arzt?


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:42
Zitat von spark44spark44 schrieb:ch Kamm mir echt vor wie ein schlechter Film.
Ja so komme ich mir auch grade vor.

Was genau willst du denn jetzt genau?

Mal sehn ob andere schonmal sowas erlebt haben oder wissen was das genau sollte?


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:44
Nachfragen, steht im OT @soulbreaker


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:44
@spark44
Also ich habe so etwas noch nie erlebt und das möge bitte auch so bleiben!


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:45
@-sickboy-
Danek dir, habs wohl unter der Textwall nicht gesehn :D


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:47
@Mixmax

nee konnte ich nicht ich hätte Blut an meine Hände, mein Tag ist heute gestorben! ich hätte sterben können wen der Typ abgedrückt hatte, der Arzt hieß Dr Seeburg oder so was in Hamburg


1x zitiertmelden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:47
@spark44
Gab es denn keine Zeugen? Auf so einer belebten Strasse müssen das doch ettliche Leute mitbekommen haben? Ich glaube Dir ...










... kein Wort!! :troll: :D


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:48
This? http://www.hamburger-tierspital.de/ (Archiv-Version vom 08.06.2013)


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:50
@spark44
Nen guten Freund ist mal sowas ähnliches passiert, am Abend kammen aber die Typen zu ihm zurück und machten Experimente bzw untersuchten ihn überall, er meinte noch zumir am nächsten Tag fühlte er sich so als hätte er einen Stock im A*** gehabt.


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:53
@DiePandorra

also da waren einige Leute die das gesehen haben was da passiert ist, da die Leute die Pistole gesehen haben, und wie der andere zur mein Kofferraum ging und Messer auspackte wie ein Psychopath stach er auf das arme Hund ein, der Hund hat so laut geschrien ohne Scherz, das war so grausam


Anzeige

melden