Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich frage mich was da passiert ist?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Pistole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:25
@peggy_m

ja das hat mein freund gemeint, der guckt gerne filme! ich weiß es nicht was da passiert ist, kann dir nur sagen das der Hund vorher in ein Kampf verwickelt war laut den Tierarzt.ich meine es war ein Praxis!

@Mixmax

so genau kann ich mich nicht mehr erinnern es war was mit HB-S die zahlen habe ich nicht mehr in Kopf, ich stand so unter schock sry

Anzeige
melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:25
@DiePandorra
:D
@-sickboy-
klar, da liegt ein halb toter schäfer, er gibt ihn in den kofferaum und nicht auf den rücksitzt und dann wird er überfalln und der schäfer abgestochen......

klingt nicht glaubwürdig was aber auch nicht heißt das es falsch ist, beweise wären hier entscheidend und da er keine hat liegt es noch näher das es nicht stimmt.


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:25
@-sickboy-
OK, ist Deine Meinung.
Glauben kann man in der Kirche^^ ... ich möchte lieber wissen. ;)
Und ich glaube ihm eben nicht. Alles ziemlich konstruiert, keine glaubhaften Zeugen, völlig abstrus. :}


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:27
@spark44
... wenn Du nach der ganzen Geschichte auf der Heimfahrt noch ein Ufo gesehen hättest ... ja dann^^ :D


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:27
Ja das ist meine Meinung.. Und die reicht mir auch.. :)


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:28
@spark44
ah ok Danke ... HB-S xxxx wäre aus Bremerhaven...


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:30
@DiePandorra

ich glaube mir selber gar nicht was mir passiert ist... wirklich, es ist nicht schon mit Pistole bedroht zu werden, während so ein kranker hinten der arme Hund absticht


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:30
Der Hund hatte bestimmt Tollwut und der Herr mit der Waffe war vom Gesundheitsamt. Sondereinsatzkommando vom Gesundheitsamt halt...


2x zitiertmelden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:31
@Mixmax

würde dir gern die zahlen sagen aber ich hab die echt nicht mehr in Kopf ich war nur froh das nichts mehr passiert ist


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:32
@0rbiter
Zitat von 0rbiter0rbiter schrieb:der Herr mit der Waffe war vom Gesundheitsamt
oder vom Veterinäramt, die werden ja auch immer rabiater! *lol*


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:33
wenn das alles wirklich so passiert sein soll müsste man mal beim polizeiticker in hamburg scgaun .. da werden doch delikte und so gemeldet und online gestellz bei zeugensuche . is hier bei uns jedenfalls so


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:34
@spark44

In welchem Stadtteil war das denn nun?


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:34
@spark44
Da Du den Hund ja im Kofferaum hattest, hast Du wohl einen Jeep, Van, Kombi oder Kleinwagen mit großer Heckklappe... wenn Du jetzt eine Limousine (z.B eine C-Klasse) haben würdest, hättest Du den Hund dann auf dem Rücksitz mit genommen?

Das hätte um einiges mehr an Schweinerei im Auto gegeben...


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:36
@spark44

wenn der Hund so geschrien hat, müsste es da nicht einen Auflauf vor der Tierklinik gegeben haben?
Du warst da doch gerade angekommen, das war doch wohl unmittelbar vor der Praxis? Da gibt es doch bestimmt jede Menge Zeugen.

Hat mal jemand gegoogelt, wie die Gegend aussieht, wo die Klinik steht. Wird ja sicher nicht abseits im Wald sein?


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:37
@peggy_m

cbk


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:38
@Lady_Amalthea

in Hamburg !


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:39
@spark44
Welches Auto fährst du denn?


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:41
@spark44
Zitat von spark44spark44 schrieb:in Hamburg !
Ja, is klar! Hamburg ist ja auch eine ländliche Kleinstadt.^^


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:41
also ich hab mal gehört, dass verletzte Hunde sehr gefährlich sein sollen, die beissen bei starken Verletzungen, aus Schmerz, die kann man nicht einfach so in den Kofferraum packen, und ein Schäferhund wäre da besonders gefährlich...!


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:42
@spark44

Ja das hab ich wohl gelesen.

In welchem Stadtteil von Hamburg? St. Pauli? Bergedorf? Wandsbek? Neugraben? Oder eins von den vielen anderen?


Anzeige

melden