Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich frage mich was da passiert ist?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Pistole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:54
@soulbreaker

ich hoffe das passiert mir nicht..

Anzeige
melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:55
Abgesehen davon, dass es ja schon sein kann und ich Dir prinzipiell glaube frage ich mich...

Aber wären geklaute Nummernschilder nicht zu übertrieben? ...

Immerhin haben sie den Hund auf offener Straße zum Sterben liegen lassen...warum sollten sie, wenn ihn dann jemand mit nimmt, verfolgen um sicher zu gehen, dass er auch wirklich stirbt? Dann hätten sie ihn doch gleich selber wegschaffen können....

Wovor hätten sie Angst haben sollen? Der Hund war ja bestimmt nicht registriert...

Hast Du denn auch noch das Kennzeichen? Je nach Zulassungsbezirk (wenn es z.B ein Kennzeichen aus Hamburg war HH-xx xxxx) kann man online nach Wunschkennzeichen suchen...wenn das Kennzeichen, welches Du gesehen hast, dort noch frei ist, dann haben sie ein altes genommen oder sich eines machen lassen...wenn das Kennzeichen bereits vergeben ist, aber nicht zu dem Wagen passt, dann war es geklaut... die dritte Variant wäre, dass ein nicht mögliches Kennzeichen verwendet wurde, was aber im Straßenverkehr am häufigsten auffallen sollte (z.B HH-ÖÄ 123)


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:58
@spark44
Lass dich nicht verhumpsen, deine Story klingt anfangs ziemlich unglaubwürdig, aber ich hab schon ne Menge verrückter Sachen erlebt und ich glaub dir deine Geschichte einfach mal...
Möge man die Freaks zeitnah dingfest machen und wegsperren/abschieben.


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:58
@spark44

Wo in Hamburg war das denn?


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 22:59
ich les das hier schon ne weile mit .. intressant . warum hast du das ausgerechnet hier in dem forum gepostet ? ich denke es gibt doch auch foren wo man sich nicht extra anmelden muss ?


2x zitiertmelden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:00
@Mixmax

also ich gehe davon aus das es sich um Mafia handelte, ich habe mich auch gefragt warum haben die den Hund nicht direkt getötet? oder ist der Hund entkommen..


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:00
Okay, dann mal eine ernsthafte Frage;

Wann wird es im Xy Ugelöst gesendet? Hast du schon ein Termin?


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:01
eigenartige Geschichten gibt es dieses Wochenende wieder.

Ich versteh auch nicht, warum die den bereits verletzten Hund noch abgestochen und sich dabei so dermaßen auffällig in der Öffentlichkeit verhalten haben sollen, in Kauf nehmend, dass die Polizei sie dabei erwischt. Schließlich hätte der Hund ja kaum was ausplaudern können...


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:02
@dereberkopf
Zitat von dereberkopfdereberkopf schrieb: ich denke es gibt doch auch foren wo man sich nicht extra anmelden muss ?
Er ist ja nicht erst seit heute angemeldet und wo sollte man so etwas posten, wenn nicht hier?


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:03
Diesen Hund auf diese Art und Weise zum Schweigen zu beringen ist unsinnig.

Mit solche Aktion haben sie eigentlich noch zusätzliche Zeugen herbei gezaubert :}

Fingerabdrücke im Kofferraum usw. usw.

Warum sollte man so dumm sein und Polizei so viele Hinweise freiwillig liefern?


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:04
@peggy_m

das habe ich mich auch gefragt, freund von mir meinte es konnte sein das in der Hund Stoff transportiert worden ist. der Typ hat den Hund voll aufgeschlitzt gehabt das sah echt schrecklich aus, ich hoffe ich bekomme die Bilder aus meinen Kopf heute Nacht sonst kann ich nicht mehr schlaffen


1x zitiertmelden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:04
@DiePandorra
das ist es ja was mich so verwundert .. 3 tage dabei .. schon passiert n grosser zufall der genau hierher passt


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:05
Google mal Hundekampf Deutschland, scheint doch nicht so Underground zu sein.. :(


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:05
@dereberkopf
könnte ja auch ein Zufall sein.... Immerhin glaubwürdiger, wie wenn er sich extra wegen der Story hier angemeldet hätte...


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:05
@dereberkopf
Ach was, auch schon gemerkt?^^
"Zufälle" gibts aber auch. ;)
Für mich ist er ein Troll! :troll:


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:06
@DiePandorra
das habe ich schon lange gemerkt :-)
ist einfach zu offensichtlich


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:07
@dereberkopf
@DiePandorra

dann erkundigt euch doch in der von ihm genannten Tierklinik im Hamburg nach dem Hund!

Die haben morgen zwischen 10:00 und 12:00 Uhr Sprechstunde^^


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:08
ich glaube kaum , dass die die am telefon alles erzählen werden was heute vorgefallen ist


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:08
@Mixmax
Und wie?

"hallo ich bin soulbreaker aus allmysetry, hat hier jemand gesetern einen erstochenen hund abgegeben?"


melden

ich frage mich was da passiert ist?

08.06.2013 um 23:08
@spark44
Na hoffentlich hast Du die Bande jetzt nicht an der Backe!^^
Alle Fenster und Türen verschlossen?

@Mixmax
Zufälle sind ja eigentlich was schönes, aber nicht so.^^ ;)


Anzeige

melden